Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 472

 
mladen:
jacklu Dieser Indikator müsste komplett neu codiert werden, um das zu ermöglichen, was Sie meinen. Er arbeitet leider mit festen Zeitrahmen (so wie es der Autor des Indikators gemacht hat).

Hallo mladen

ich brauche etwas Hilfe.

wenn dieser Indikator ist blau muss bis zu 0 und wenn rot

muss nach unten 0. und kann u tun es für awesome Oszillator auch?

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort für diese Frage ist. Aber ich werde es versuchen.

Können Sie mir helfen?

Thank u very much...

Dateien:
tviscr.jpg  46 kb
tvi_v2.mq4  9 kb
 
trade74:
Hallo mladen

Ich brauche etwas Hilfe.

wenn dieser Indikator ist blau muss bis zu 0 und wenn rot

muss nach unten 0 sein. und kann u tun es für awesome Oszillator auch?

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort für diese Frage ist. Aber ich werde es versuchen.

Können Sie mir helfen?

Ich danke Ihnen vielmals...

trade74

Warum versuchst du nicht die einfachste Lösung von allen: setze die Farben 1 und 2 des Indikators auf blau und die Farben 3 und 4 auf rot, und du wirst diese Art der Anzeige erhalten, ohne dass du den Code ändern musst (wie auf dem Beispielbild)

Dateien:
tvi.png  83 kb
 
mladen:
trade74 Warum versuchst du nicht die einfachste Lösung von allen: setze die Farben 1 und 2 des Indikators auf blau und die Farben 3 und 4 auf rot, und du wirst diese Art von Anzeige erhalten, ohne dass du den Code ändern musst (wie auf dem Beispielbild)

oohh yess. aussehen wie perfekt. ich versuche dies vor, aber nicht. mein Indikator zeigen nur schwarz

und ich verstehe nicht, wo ist fall!!!! können Sie diesen Code oder mq4 Datei pls teilen

Danke nochmal

 
trade74:
oohh yess. sehen wie perfekt. ich versuche dies vor aber kann nicht. mein Indikator zeigen nur schwarz

und ich verstehe nicht, wo ist fall!!!! können u teilen diesen Code oder mq4 Datei pls

Nochmals vielen Dank

Das ist derselbe Indikator, den Sie gepostet haben (ich habe ihn aus Ihrem Beitrag heruntergeladen und an das Diagramm angehängt). Alles, was ich tat, ist, dass ich die Farben (in der Registerkarte Farben der Indikator-Eigenschaften - siehe Bild) geändert. Stellen Sie die Farben einfach so ein, und es sieht genauso aus

Dateien:
tvi.gif  43 kb
 

ahhh ok . ich verstehe. aber das ist nicht das, was ich denke, über diesen Indikator. dies geben zu gutes Signal

aber andere signale sind besser. manchmal beginnt der trend unter 0 level...

 

Werkzeuge, mladen

Ich versuche, diesen Indikator als MTF zu erstellen, was mir teilweise gelungen ist, aber es gibt ein Problem

Das Problem liegt in der SetIndexDrawBegin(0,ibars-p-1);

Ich bin mir nicht sicher, wie ich es beheben kann.

Ich poste die Originaldatei sowie die modifizierte Version, es wäre toll, wenn es in MTF konvertiert werden kann

Vielen Dank

Fadi

Dateien:
ii-regr.mq4  5 kb
i-regr.mq4  5 kb
 

Bitte helfen Sie, dieses indi in mtf indi zu machen

Hallo, liebe Codierungsexperten,

Bitte helfen Sie mir, dieses indi in mtf indi zu verwandeln.

Ich danke euch,

Anton

Dateien:
bb_modif.mq4  3 kb
 
anton1:
Hallo liebe Codierungsexperten,

Bitte helfen Sie mit, aus dieser Indi eine mtf-Indi zu machen.

Ich danke Ihnen,

Anton

Anton, es gibt einen hier https://www.mql5.com/en/forum/180648/page316

 
MiniMe:
Werkzeuge, mladen

Ich versuche, diesen Indikator als MTF zu erstellen, was mir teilweise gelungen ist, aber es gibt ein Problem

Das Problem liegt in der SetIndexDrawBegin(0,ibars-p-1);

Ich bin mir nicht sicher, wie ich es beheben kann.

Ich poste die Originaldatei sowie die modifizierte Version, es wäre toll, wenn es in MTF konvertiert werden kann

Vielen Dank

Fadi

Fadi

Hier ist eine Multi Time Frame Version von i-Regr

Dateien:
iregr.png  91 kb
 

Hallo mladen, hast du jemals Coloring on Slope auf dem mtf stc(schaff) indi hinzugefügt, wenn ja, kannst du mich bitte darauf hinweisen.

mladen:
FxTrendsTrader Hier ist es
Grund der Beschwerde: