[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 592

 
Vinin:

Haben Sie auch die Indikatoren installiert, die im Archiv enthalten waren?
Nein, nur einPower-Trend-Indikator wurde von einem Forumsmitglied installiert, andere habe ich nicht installiert. Müssen Sie alle diese Programme installieren, damit Power Trend funktioniert?
 



Alle Indikatoren und Power Trend sind auch dabei. Die Anzeige vonPower Trend ist normal. Gibt es eine Möglichkeit,Power Trend auch ohne die anderen vier Indikatoren funktionieren zu lassen? Ist es möglich, auf sie zu verzichten? Wenn nicht, warum nicht?
 
01123456789:
Es gibt nur einenPower-Trend-Indikator, der von einem Forumsmitglied hochgeladen wurde, andere habe ich nicht installiert. Müssen Sie alle diese Programme installieren, damit Power Trend funktioniert?

Ja, ich weiß. Eine wirkliche Garantie gibt es jedoch nicht. Wir haben im Archiv Indikatoren zusammengestellt. Es sollte aber funktionieren.
 
Vinin:

Ich wäre Ihnen sehr dankbar. Ich habe nie vorgehabt, sie wirklich zu vermarkten, aber ich habe sie auch nie jemandem gegeben, der bereit ist, sie zu tauschen. Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit ihnen machen sollen, können sie schwer zu lesen sein. Ich habe keine Zweifel daran, dass sie funktionieren werden.

Können Sie mir einige Links zu Indikatoren geben, die dem Power Trend ähnlich sind, um die Stärke des Trends ohne erneutes Zeichnen zu bestimmen. Ich habe lange im Internet gesucht, aber ich habe ein paar gefunden, aber sie zeichnen nicht zu viel. Ich werde Ihnen sehr dankbar sein.

 
alsu:
Die richtige Aussage wurde hervorgehoben.
Ich danke Ihnen.
 
ilunga:
Befehlsantworten und Ticks sind getrennt und nicht miteinander verbunden. Bei einem Dead Flat können Sie mehrere Aufträge "erwischen", die zum selben Tick geöffnet/geschlossen werden.
Ich danke Ihnen.
 
Vinin:

Das ist möglich. Es reicht aus, den Zeitpunkt der Eröffnung von Positionen zu kontrollieren
Wie? Weitere Einzelheiten?
 
Guten Morgen!!! Ich habe die Ergebnisse aus dem Tester in Excel übertragen, indem ich in den Ergebnissen auf den Tester geklickt habe, um alles zu speichern, und in Excel habe ich auf Einfügen geklickt. Ich wollte damit beginnen, die Ergebnisse der Spalte, in der sich der Saldo befindet, in aufsteigender Reihenfolge zu sortieren, um die Suche nach Mustern zu erleichtern. Die Ergebnisse werden auf merkwürdige Weise sortiert - Excel scheint das Format nicht als digitales Format zu akzeptieren. Was ist zu tun?
 
Dimka-novitsek:
Guten Morgen!!! Ich habe die Ergebnisse aus dem Tester in Excel übertragen, indem ich in den Ergebnissen auf den Tester geklickt habe, um alles zu speichern, und in Excel habe ich auf Einfügen geklickt. Ich wollte damit beginnen, die Ergebnisse der Spalte, in der sich der Saldo befindet, in aufsteigender Reihenfolge zu sortieren, um die Suche nach Mustern zu erleichtern. Die Ergebnisse werden auf merkwürdige Weise sortiert - Excel scheint das Format nicht als digitales Format zu akzeptieren. Was ist zu tun?

verschiedene Begrenzungszeichen
 
Entschuldigung, welche Trennzeichen?
Grund der Beschwerde: