Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1101

 
mladen:

huajunatuk

Hier ist die neue mq4 kompatible Version

Lieber Mladen,

ich habe ein Problem mit dem ursprünglichen Indikator gefunden. Die Werte des macd, wo die Pfeile zeigen, sind nicht die gleichen. Ist es möglich, dies zu beheben, so dass alle Werte die gleichen sind wie im Multi Time Frame?

 

Lieber Mladen,

Ich habe einen mtf-Indikator, der in der aktuellen Zeit gut funktioniert, aber wenn ich zu einem anderen TF wechsle, friert der Computer nicht ein, sondern es sieht so aus, als würde der Computer langsam arbeiten. Könnten Sie das bitte für mich überprüfen?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
isidrobox:

Lieber Mladen,

Ich habe einen mtf-Indikator, der in der aktuellen Zeit gut funktioniert, aber wenn ich zu einem anderen TF wechsle, friert der Computer nicht ein, sondern es sieht so aus, als würde der Computer langsam arbeiten. Könnten Sie das bitte für mich überprüfen?

Ich danke Ihnen im Voraus.

isidrobox

Das ist eine Multi-Time-Frame-Version von Solar Wind. Vergessen Sie es

 

Hallo mladen,

Wäre es möglich, den MA Ribbon Indikator zu modifizieren, um einen gleitenden Durchschnitt T3 wie im zweiten Indikator zu verwenden, um das Ribbon zu erstellen???.

Vielen Dank im Voraus....

 
mladen:

Dimitri1

Werde es etwas später machen

dimitri1:

Lieber Mladen,

Wäre es möglich, einen Multi Time Frame für den beigefügten Indikator zu erstellen?

Ich danke Ihnen im Voraus für alles.

Mit besten Grüßen

Dimitri


Nur zur Erinnerung an meine vorherige Anfrage .... Trotzdem vielen Dank im Voraus ...

Mit freundlichen Grüßen

 
jjventural:

Hallo mladen,

Wäre es möglich, den MA Ribbon Indikator so zu modifizieren, dass ein T3 gleitender Durchschnitt wie im zweiten Indikator gezeigt verwendet werden kann, um das Ribbon zu erstellen???.

Vielen Dank im Voraus....

Hier ist eine Multi Time Frame Version des T3 Ribbon


 
mladen:

Hier ist eine Version des T3-Bandes mit mehreren Zeitrahmen


Vielen herzlichen Dank, mladen....
 
mntiwana:

Anfrage in eigenen Thread verschoben

im Bild ganz unten steht"ift rmi rsx geglättet"

ACHTUNG: Video sollte neu hochgeladen werden

Lieber Mntiwana,

Ist das möglich, die Indikatoren und die Vorlage auf Ihr Bild zu bekommen, es ist interessant. Dankeschön

Krshi

 
Krshi:

Lieber Mntiwana,

Ist es möglich, die Indikatoren und die Vorlage auf Ihrem Bild zu bekommen, es ist interessant. Dankeschön

Krshi

Thema und Beitragsnummer ?
 

mntiwana:
thread and post number ?

mntiwana:
Thema und Beitragsnummer ?

Es ist in diesem Thread, Bild auf Seite 734 #11002

Grund der Beschwerde: