Hilfe bei der Codierung - Seite 618

 
NicoleDeinhard:
Liebe mrtools

Liebe mladen

Wenn Sie Zeit haben, können Sie sich bitte diese Mogelf-Bänder ansehen.

Die Alerts sind irgendwie seltsam... wenn man den Indi z.B. auf M1 Chart hat... kommt jede Minute ein Alert. Wenn der Preis nach unten brechen, sagt Alarm Ausbruch nach oben.

Ich würde gerne einen Alarm haben, wenn die Mittellinie berührt wird und einen Alarm, wenn eines der Bänder berührt wird. Wäre das möglich und könnten Sie das realisieren?

Vielen Dank...

Mit freundlichen Grüßen

Nicole

Nicole

Probieren Sie diese Version aus: mogalef_bands__bars__projection_no_sunday_mtf__alerts_1_2.mq4

 
mladen:

Nicole

Probiere diese Version aus: mogalef_bands__bars__projection_no_sunday_mtf__alerts_1_2.mq4

Guten Morgen Maestro mladen...

nein löst jetzt keinen Alarm aus... nicht wenn die Mittellinie berührt wird und nicht wenn das Band berührt wird... :-)

Schönen Tag noch :- Nicole

 
NicoleDeinhard:

Guten Morgen Maestro mladen...

nein löst jetzt keinen Alarm aus... nicht wenn die Mittellinie berührt wird und nicht wenn das Band berührt wird... :-)

Einen schönen Tag noch :- Nicole

Nicole

Er sollte einen Alarm auslösen, wenn das obere oder untere Band überschritten wird - das Problem mit den Alarmen war, dass er diese Bedingungen nicht korrekt überprüft hat. Funktioniert das jetzt richtig? Da die "Berührungen" so gut wie nie vorkommen werden (ich habe versucht zu erklären, warum 2 Werte, die Durchschnittswerte sind oder auf ähnliche Weise berechnet werden, nicht genau gleich sein können und dass Berührungen ohne erhebliche Annäherung nie wirklich vorkommen werden, was bedeutet, dass es besser ist, Kreuze anstelle von "Berührungen" zu prüfen)

 

ja das stimmt, das meine ich auch... wenn sich die Bänder gekreuzt haben... aber es wird auch kein Alarm ausgelöst, wenn sich die Bänder gekreuzt haben, es ist nur ein Kreuz hier passiert.

Dateien:
 
mladen:

Nicole

Es sollte ein Alarm ausgelöst werden, wenn das obere oder untere Band gekreuzt wird - das Problem mit den Alarmen war, dass sie diese Bedingungen nicht richtig geprüft haben. Funktioniert das korrekt? Da die "Berührungen" so gut wie nie vorkommen werden (ich habe versucht zu erklären, warum 2 Werte, die Durchschnittswerte sind oder auf ähnliche Weise berechnet werden, nicht genau gleich sein können und dass Berührungen ohne erhebliche Annäherung nie wirklich vorkommen werden, was bedeutet, dass es besser ist, Kreuze anstelle von "Berührungen" zu prüfen)

Mladen und wenn die Mittellinie überschritten wird, kann dann ein Alarm ausgelöst werden?

 

mladen

hier kam jetzt der erste Alarm, seit ich ihn bei 8.00 gesetzt habe, scheint, dass Alarme kommen, wenn das vorherige höhere Band/untere Band überschritten wurde. Was auch gut sein könnte... Zeit für eine Umkehr...

Dateien:
image_199438.png  135 kb
 

Уважаемые программисты ! Робот постоянно терроризирует брокера - постоянным запросом . Две версии . Брокер ругается . Можно устранить проблему ?

Dateien:
ea_arnold.rar  77 kb
 
alexcot:
Уважаемые программисты ! Робот постоянно терроризирует брокера - постоянным запросом . Две версии . Брокер ругается . Можно устранить проблему ?

bei mir funktioniert es

Welches genaue Problem .... Sie fühlen...

----------------------------------------------------

она работает со мной

какие именно проблема .... вы чувствуете

Dateien:
1_1.png  218 kb
7.png  130 kb
 

Когда установлено - цифра пять - пять индикаторов , робот на каждом тике отправляет запрос к брокеру . Брокер даже прислал письмо , с предупреждением и угрожал закрыть счет .

Dateien:
2016.set  2 kb
 
alexcot:
Когда установлено - цифра пять - пять индикаторов , робот на каждом тике отправляет запрос к брокеру . Брокер даже прислал письмо , с предупреждением и угрожал закрыть счет .

verwenden Sie diesen Roboter nicht und niemals

bis Sie nicht in der Lage sind, ihn vollständig zu verstehen

er wird Ihr ganzes Geld auffressen .... wenn Sie im Live-Handel sind

Ich fühlte, Sie sind neu in Forex ... so können Sie vermeiden, solche Dinge ...., die aus Ihrem Wissen sind.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

нет и никогда не использовать этого робота

пока вы не в состоянии понять его полностью

она будет есть все ваши деньги .... если вы находитесь на реальной торговле

я почувствовал, что ты свежи на рынке Форекс ... так что вы можете избежать таких вещей ...., которые находятся вне вашего ведома

Grund der Beschwerde: