EA-Roboter vs. Signale - Seite 2

 
Madi Forex:
Hallo Leute, was ist besser, wenn man Signale oder einen Roboter benutzt?
Sie haben mehr Kontrolle, wenn Sie Ihren eigenen EA verwenden. Allerdings müssen Sie die Leistung Ihres EAs ständig verwalten oder überprüfen.
 
Es sei denn, der EA benötigt eine genaue Überwachung oder menschliches Eingreifen. Dann ist ein Signal eine viel sicherere Wahl.
 

EAs sind von Natur aus gefährlich. Es gibt eine Menge Dinge, die ein EA im Live-Modus tun wird, die schlecht sind und es kann nicht tun sie in einem Backtest. Sie müssen wissen, dass er eine Position, die gerade ausgestoppt wurde, nicht immer wieder öffnen wird. Ich habe gesehen, wie Positionen innerhalb einer Minute hunderte Male geöffnet und dann geschlossen wurden. Das ist eine Menge an Spreads und Slippage zu decken. Sie müssen bedenken, ob der EA eine Position über das Wochenende geöffnet hat oder wenn der Markt geschlossen ist oder wenn die Händler, auf die Sie sich verlassen, um ein Signal profitabel zu machen, im Urlaub sind.

Dermanuelle Handel hat seine Tücken. Sie müssen den Umfang Ihres Handels NIEMALS nach Ihrem Gefühl für ein bestimmtes Set-up variieren und IMMER den Umfang handeln, für den Sie einen Backtest durchgeführt haben usw.

Ein EA, dem man vertrauen kann, kann Handels-Setups leicht erkennen und 1000-mal schneller handeln, als dies mit einem Indikator möglich ist.

Der größte Vorteil des Handels mit profitablen EAs ist, dass Sie Ihr Leben in der Welt leben können und nicht den ganzen Tag vor einem Bildschirm sitzen und sich langweilen müssen. Wenn Sie überhaupt gewinnbringend handeln können, können Sie mit (gut konzipierten und geschriebenen) EAs noch gewinnbringender handeln.

 
Noch nicht mit ea, obwohl ich bin immer versuchen, mit Scalping ea und scheint gut, aber nicht mit vps und nur mit Computer, die nicht immer auf Computer, damit manuelle Handel immer noch meine bevorzugte Methode
 

Vieles hängt davon ab, ob Sie ein Programmierer, ein Händler oder ein Investor sind. Es gibt hier alle Typen und alle Kombinationen.

Da Sie offensichtlich neu sind, sollten Sie zunächst DEMO-Konten ausprobieren, bis Sie wissen, welche Ziele Sie verfolgen und wie Sie diese erreichen wollen. Geben Sie zu Beginn nicht viel Geld aus oder versuchen Sie nicht, das Rad neu zu erfinden. Es gibt viele kostenlose EAs und Indikatoren, mit denen Sie Ihre Fähigkeiten ausprobieren und Erfahrungen sammeln können. Überstürzen Sie nichts, denn so werden neue Händler bei lebendigem Leibe aufgefressen.

 

Ich würde sagen, dass Signale besser sind, wenn Sie den richtigen Anbieter wählen

Menschen (wenn es sich um echte Händler handelt) können auf die Veränderungen der Marktbedingungen reagieren. Roboter können das nicht tun.

 
Ich glaube, dass die meisten Signalanbieter EAs verwenden, also sind die EAs, die von seriösen Signalanbietern überwacht werden, die besten.
 
Meiner Meinung nach ist ein Signal zuverlässiger als ein Roboter, aber Sie müssen auch den Drawdown berücksichtigen, denn einSignal mit einem riesigen Drawdown könnte Ihr Konto leerräumen, nun, das hängt von mehreren Faktoren ab.
 

Meiner Meinung nach spielt das keine Rolle, weil beide Verluste machen.

Ich bevorzuge den Roboter, weil es keine mentalen Risiken wie Hoffnung oder Fantasie gibt.

klare Strategie mit soliden Risiko mmgt und hohe Gewinnchance sind das wahre Geheimnis :)

 
Was ist besser?
Grund der Beschwerde: