Hilfe bei der Codierung - Seite 623

 

Lieber Programmierer, konnte man nicht sehen und ändern Sie das Licht, die Tatsache, dass eogda Trend zum Beispiel nach oben gibt es eine Warnung nach unten, könnten Sie machen, so dass, wenn die Farbe ändert, erscheint Pfeil gibt echte Test-Signal und wenn es eine solide Farbe wie rot Trend nach unten idikator vydoval nur ein sleduyushego Farbwechsel zu bemerken, und die Signale werden jedes Mal wiederholt, auch wenn es eine solide Farbe, ich möchte dorobotat, so dass einmal das Signal war bei Siena Farbe und wurde nicht durch jede Kerze wiederholt ... Ich danke Ihnen! !!

Dateien:
image_199890.jpg  182 kb
 
artemiy009:
Lieber Programmierer, konnte man nicht sehen, und ändern Sie das Licht, die Tatsache, dass eogda Trend zum Beispiel nach oben gibt es eine Warnung nach unten, könnten Sie machen, so dass, wenn die Farbe ändert, erscheint Pfeil gibt echte Test-Signal und wenn es eine solide Farbe wie rot Trend nach unten idikator vydoval nur ein sleduyushego Farbwechsel zu bemerken, und die Signale werden jedes Mal wiederholt, auch wenn es eine solide Farbe, würde ich gerne dorobotat, so dass einmal das Signal war bei Siena Farbe und wurde nicht durch jede Kerze wiederholt ... Ich danke Ihnen! !!

artemiy009

Dieser Indikator ist ein umbenanntes Solar-Wind-Indikator (einer der besten wissen Repainter gibt es)

 
mladen:

artemiy009

Dieser Indikator ist ein umbenannter Sonnenwind-Indikator (einer der bekanntesten Repainter, die es gibt)

Können Sie einen Link oder einen Indikator zur Verfügung stellen, zum Beispiel, sagen wir einen großen Indikator für was? Was auch immer Sie mögen, ob ...

 
artemiy009:
Können Sie einen Link oder einen Indikator angeben, zum Beispiel, sagen wir einen großen Indikator für was? Was auch immer Sie wollen, ob ...

Wenn Sie damit meinen, dass ich etwas habe, das genau wie der Sonnenwind aussieht, aber ohne Übermalung, um Ihnen Zeit zu sparen, können Sie aufhören, danach zu suchen. Niemand hatte, hat oder wird es jemals haben.

 

Hallo!

Ich habe eine ganz spezielle Frage zur Funktion des Metatraders. Vielleicht können Sie mir helfen.

Ich verwende einen EA, der eine Order zu Beginn des eingestellten TFs platziert (Und wenn zusätzlich noch einige andere Bedingungen erfüllt sind.). Wenn ich also Timeframe M5 einstelle, öffnet der EA eine Order um 0:00, 0:05, 0:10 und so weiter...

Normalerweise handle ich auf M30, um einen vernünftigen Output zu haben. Manchmal stelle ich den TF kurz auf M1, um eine zusätzliche Order auszulösen. Das hat die ganze Zeit gut funktioniert.

Doch dann passierte folgendes, was ich auf dem Bild des EA-Logfiles unten zeige.

Um 11:12:39.722 setzte ich den MT4 erneut auf M1, um eine Order auszulösen. M1 wurde auch initialisiert. Das ist in Ordnung.

Dann um 11:12:40.954 habe ich den MT4 wieder auf M30 gesetzt. Es sollte M30 sein. Aber das System hat M1 initialisiert. Ich habe definitiv M30 gesetzt. Ich habe das auch auf Screenshots überprüft...

Ich vermute also eine Fehlfunktion bei der Ausführung des Brokers (oder so ähnlich).

Also eröffnete der EA jede Minute einen Trade, was sehr kostspielig war.

Ich habe das mit meiner Accountmanagerin besprochen, aber sie hat nur geantwortet, dass es an meinem EA liegen muss.

Das glaube ich nicht.

Ich denke also, dass das Problem klar ist (bitte fragen Sie, wenn nicht) und hier sind zwei spezifische Fragen:

  1. Hängt die Initialisierung der TF von dem spezifischen EA-Code ab?
  2. Denn ich denke, das tut sie nicht. Es ist absolut unabhängig von dem EA, den ich verwende.

    Jeder EA initialisiert die TF entsprechend der Einstellung von MT4. Es kann sich also nicht um eine Fehlfunktion des EAs handeln?

  3. Ist es möglich, die gleiche TF zweimal zu initialisieren? Wie es passiert ist von
  4. 11:12:39.722 LionofWS_XXX_V2 EURJPYmicro,M1: initialisiert

    auf

    11:12:40.954 LionofWS_XXX_V2 EURJPYmicro,M1: initialisiert?

    Weil ich denke, dass das nicht möglich ist. Es muss doch mindestens eine weitere TF dazwischen sein.

    Das macht absolut keinen Sinn und ich vermute, dass es irgendwo eine Fehlfunktion gibt.

Danke für eure Hilfe!!!

Viele Grüße

klet1

Dateien:
ea_log.jpg  221 kb
 
mladen:

Das geht nicht, wenn Sie den Objekttyp OBJ_TEXT verwenden.

Sie müssen OBJ_LABEL verwenden, um den Winkel einstellen zu können. Gehen Sie etwa so vor:

ObjectCreate("name",OBJ_LABEL,0,0,0);

ObjectSet("name",OBJPROP_XDISTANCE,100);

ObjectSet("name",OBJPROP_YDISTANCE,100);

ObjectSet("name",OBJPROP_ANGLE,90);

ObjectSetText("name","test label",20,"Arial",clrRed);[/CODE]

Ich habe etwas wie dieses:

[code]

if (C==O)

if (Display_Doji== true) {

ObjectCreate(PatternText[shift], OBJ_TEXT, 0, Time[shift1], Low[shift1] - Range*2.5);

ObjectSetText(MusterText[shift], "Neutral", 8, "Calibri", Orchid);

ObjectSetDouble(ChartID(), PatternText[shift], OBJPROP_ANGLE, 90);

ObjectSetInteger(ChartID(), PatternText[shift], OBJPROP_ANCHOR, ANCHOR_BOTTOM);

upArrow[shift1] = Low[shift1] - Range*0.5;

downArrow[shift1] = High[shift1] + Range*0.5;

}

if (shift == 0 && Show_Alert == true) {

pattern="Neutrales Signal";

setalert = 1;

}

}

und es funktioniert, aber ich möchte noch fragen, wie man für dieses Muster einen vertikalen Text auch oberhalb der Kerze setzen kann? Ich möchte es unterhalb und oberhalb der Bar gleichzeitig und wie man ein Popup-Alarm hinzufügen? weil es in den Code aktiviert ist, aber wenn das Muster erscheint nichts passiert...

Ich habe das indi nur für den Fall beigefügt

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

Dateien:
patterns_1.mq4  17 kb
 
freakout:

Ich habe so etwas wie dieses:

if (C==O)

if (Display_Doji== true) {

ObjectCreate(PatternText[shift], OBJ_TEXT, 0, Time[shift1], Low[shift1] - Range*2.5);

ObjectSetText(PatternText[shift], "Neutral", 8, "Calibri", Orchid);

ObjectSetDouble(ChartID(), PatternText[shift], OBJPROP_ANGLE, 90);

ObjectSetInteger(ChartID(), PatternText[shift], OBJPROP_ANCHOR, ANCHOR_BOTTOM);

upArrow[shift1] = Low[shift1] - Range*0.5;

downArrow[shift1] = High[shift1] + Range*0.5;

}

if (shift == 0 && Show_Alert == true) {

pattern="Neutral Signal";

setalert = 1;

}

}

und es funktioniert, aber ich möchte noch fragen, wie man für dieses Muster einen vertikalen Text auch über der Kerze setzen? Ich möchte es unterhalb und oberhalb der Bar gleichzeitig und wie man ein Popup-Alarm hinzufügen? weil es im Code aktiviert ist, aber wenn das Muster erscheint nichts passiert...

Ich habe das Indi nur für den Fall beigefügt

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

Ausrasten

Soweit ich sehe, gibt es nur dann eine Warnung, wenn das Muster auf einem aktuellen (noch geöffneten) Balken erscheint. Vielleicht ist das das Problem

 
mladen:

ausflippen

Soweit ich das sehe, gibt es nur dann einen Alarm, wenn das Muster auf einem aktuellen (noch geöffneten) Balken erscheint. Vielleicht ist das das Problem

ok, danke für die Erklärung aber sagen Sie mir bitte, wie man einen vertikalen Text unterhalb und oberhalb dieses Musters gleichzeitig setzen? Ich spreche von etwas wie diesem: https://c.mql4.com/i/docs/en/objtext.png

if (C==O)

if (Display_Doji== true) {

ObjectCreate(PatternText[shift], OBJ_TEXT, 0, Time[shift1], Low[shift1] - Range*2.5);

ObjectSetText(PatternText[shift], "Neutral", 8, "Calibri", Orchid);

ObjectSetDouble(ChartID(), PatternText[shift], OBJPROP_ANGLE, 90);

ObjectSetInteger(ChartID(), PatternText[shift], OBJPROP_ANCHOR, ANCHOR_BOTTOM);

upArrow[shift1] = Low[shift1] - Range*0.5;

downArrow[shift1] = High[shift1] + Range*0.5;

}

if (shift == 0 && Show_Alert == true) {

pattern="Neutral Signal";

setalert = 1;

}

}

Vielen Dank im Voraus

 

Hallo Mitreisende,

Ich bin auf der Suche nach einem Wochenend-Gap EA und Indikator.

Haben eine Reihe von kommerziellen Optionen zur Verfügung gefunden, sondern wollen sehen, ob es machbar ist.

Nochmals vielen Dank,

Ros.

 

Hallo Mladen, ob es möglich ist, den Alarm mit diesem Indikator zu verbinden. Die Bedingungen sind wie folgt:

- Von grün nach rot, den Alert runter;

- Von rot nach grün, den Alert hoch;

- Von grün nach grau, der Alert nach unten;

- Von rot nach grau, der Alert nach oben;

- Von grau nach grün, Alert hoch;

- Von grau nach rot, Alert abwärts.

Alarm beim Schließen der Kerze, bzw. bei der Eröffnung der nächsten Kerze. Somit ist das Signal auf jeder Kerze. Und die Wahl zu setzen spiegelt die Geschichte der Bars.

Ich würde sehr dankbar sein)

Dateien:
maso_2.mq4  4 kb
Grund der Beschwerde: