Hilfe bei der Codierung - Seite 213

 
mladen:
arroganzmaschine Überprüfen Sie die Art und Weise, wie Trailing Stops im EA verwaltet werden, in diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/181334. Ich denke, es kann Ihnen helfen, da es alle Elemente (einschließlich der Fehlerprüfung) enthält, die für die Handhabung von Trailing-Stop-Loss erforderlich sind.

Hallo mladen,

danke für deine Antwort. Aber das hilft mir nicht viel weiter. Mein geposteter Code zeigt ein Programm, das nachläuft, nachdem der SL auf +2 Punkte gesetzt wurde. Ich möchte das für jedes offene Symbol und jede Order machen, aber es prüft nur die erste Order. Außerdem sind einige Variablen nicht konform damit.

Können Sie mir da helfen?

 
arroganzmaschine:
Hallo mladen,

danke für Ihre Antwort. Aber das hilft mir nicht viel weiter. Mein geposteter Code zeigt ein Programm, das nachläuft, nachdem der SL auf +2 Punkte gesetzt worden ist. Ich möchte das für jedes offene Symbol und jede Order machen, aber es prüft nur die erste Order. Außerdem sind einige Variablen nicht konform damit.

Kannst du mir da helfen?

arroganzmaschine

Ich fürchte, dass ich das nicht verstehe. Dieser EA kümmert sich um alle Orders und alle Symbole (nicht nur eines). Außerdem bezweifle ich, dass man einen Stop Loss mit nur 2 Punkten nachziehen kann (der von den Brokern erlaubte Mindestabstand zum aktuellen Kurs ist in der Regel viel höher als 2 Punkte)

 
mladen:
arroganzmaschine Ich fürchte, dass ich das nicht verstehe. Dieser EA kümmert sich um alle Aufträge und alle Symbole (nicht nur eines). Außerdem bezweifle ich, dass man einen Stop Loss mit nur 2 Punkten nachziehen kann (der von den Brokern erlaubte Mindestabstand zum aktuellen Kurs ist normalerweise viel höher als 2 Punkte).

Wenn ich in meinem Programm einen zweiten Auftrag für dasselbe Symbol eröffne, setzt der EA keinen SL, weil er nicht jeden Auftrag prüft. Wissen Sie, wie man dieses Problem lösen kann?

Vielleicht können Sie prüfen, was ich ändern muss? Ich verstehe das Problem nicht...

 

Lieber Mladen

ist es logisch, Ihren Channeled LSMA Trend Code zu modifizieren:

if (lsmac > lsmap) cum += 1;

if (lsmac < lsmap) cum -= 1;[/PHP]

with something like:

[PHP]if (lsmac > lsmap) cum += lsmac + ATR;

if (lsmac < lsmap) cum -= lsmac + ATR;

um die Volatilität in der Berechnung zu berücksichtigen?

Am besten,

 
-IXI-:
Lieber Mladen

Ist es logisch, Ihren Channeled LSMA Trend Code zu ändern:

if (lsmac > lsmap) cum += 1;

if (lsmac < lsmap) cum -= 1;[/PHP]

with something like:

[PHP]if (lsmac > lsmap) cum += lsmac + ATR;

if (lsmac < lsmap) cum -= lsmac + ATR;

um die Volatilität bei der Berechnung zu berücksichtigen?

das Beste,

-IXI-

Sie können es versuchen. Es scheint eine interessante Idee zu sein

 

Bitte um Hilfe

Kann jemand diesen Indikator (siehe Bild) mit Shift Day = 5 erstellen?

danke

Dateien:
1.png  19 kb
 

Bitte helfen Sie mir...wie man einen Farbbalkenindikator aus diesen 2 Indikatoren erstellt:

1. RSI Periode 15 gilt für den Abschluss

2. Gleitender Durchschnitt im RSI Unterfenster Periode 15 gilt für den vorherigen Indikator (RSI Periode 15)

Die Logik ist:

1. wenn der RSI-Wert größer ist als der Wert des gleitenden Durchschnitts = die Farbe des Balkens wird blau

2. wenn der RSI-Wert kleiner ist als der Wert des gleitenden Durchschnitts = die Farbe des Balkens wird rot

Hilfe bitte, Danke vorher!

Dateien:
1_1.png  31 kb
 

Lieber Mladen,

Problem mit dem 4tf Bars Indikator wie angehängt, ich könnte dies verursacht haben, ich habe Unique ID und SetIndexLabels auf "" für entfernen Fenster Info bearbeiten;

aber ich bekomme einen unendlichen konstanten Fehler:

4 time frame Gann high-low activator EURUSDm,H4: unknown subwindow number -1 for ObjectCreate function

 
zigflip:
Lieber Mladen,

Problem mit der 4tf Bars Indikator als beigefügt, könnte ich dies verursacht haben, habe ich bearbeiten Unique ID und SetIndexLabels zu "" für entfernen Fenster info;

aber ich bekomme einen unendlichen konstanten Fehler:

4 Zeitrahmen Gann high-low activator EURUSDm,H4: unbekannte Subwindow-Nummer -1 für ObjectCreate-Funktion

zigflip

Dieser Indikator muss umgeschrieben werden, um das Ausblenden von Labels zu ermöglichen (da Sie versucht haben, das "" für UniqueID zu verwenden - wenn Sie versuchen, die UniqueID auf "" zu setzen, wird es diesen Fehler verursachen, weil der Indikator einfach nicht dafür gedacht ist, ohne Zeitlabels zu funktionieren). Hier ist eine Version, die das erlaubt - wenn Sie die UniqueID auf "" setzen, werden die Beschriftungen weggelassen

 
mladen:
zigflip Der Indikator muss umgeschrieben werden, um das Ausblenden von Labels zu ermöglichen (Sie haben versucht, das "" für die UniqueID zu verwenden - wenn Sie versuchen, die UniqueID auf "" zu setzen, führt das zu diesem Fehler, da der Indikator einfach nicht ohne Zeitlabels funktionieren soll). Hier ist eine Version, die das erlaubt - wenn Sie die UniqueID auf "" setzen, werden die Beschriftungen ausgeblendet

sorry denke, Sie missverstehen mich, ich habe immer noch die UniqueID, nur umbenannt und verkürzt auf "SSL", aber wo die indi schreibt einige Zahlen (z. B. Wert des RSI auf RSI indi) in der linken oberen Ecke des Unterfensters Fenster, das ich gestoppt, indem Sie die SetIndexLabel 0,"" SetIndexLabel 1,"" ...etc x 6

funktioniert gut, aber ich habe die Fehlermeldung bemerkt, die fette Protokolldateien erstellt, und ich verstehe nicht, worauf sich das -1 im Zusammenhang mit dem Unterfenster bezieht

Ich habe den Text im ersten Beitrag nur für den Indikatornamen, das Symbol und den Punkt blau gemacht, da beide Indikatoren ähnlich sind und den gleichen Fehler verursachen

Es tut mir leid, wenn meine grundlegenden Programmierkenntnisse Sie irritieren, ich arbeite ehrlich gesagt für mich selbst und mache keine Indikatoren für kommerzielle Verkäufe!

Mit freundlichen Grüßen

Grund der Beschwerde: