Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1169

 
Wie wäre es mit Menschen,
Ich habe diesen Indikator,

und wollte wissen, ob man die symbol_size zu Farben hinzufügen könnte,
Da der Indikator über 0 ohne Kontrolle gefärbt ist,

Und fügen Sie auch die ArrowDisplacement auf das Symbol, um in der Lage sein, es zu bewegen und passen Sie es von oben / unten, bequem in der Grafik,

Ich würde es sehr zu schätzen wissen

 
Dateien:
BF_ATR.mq4  5 kb
 

Hallo malden,

ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie daraus einen Mehrzeitrahmen machen und die Bildpunkte glätten könnten.


Dateien:
 

Ich weiß, dass dies der richtige Ort für Indikatoren ist, aber ich habe wirklich nach einem Skript gesucht, das alle Trades / Pending und Open auf einem einzigen Chart schließt. Ich habe viele von ihnen gefunden, die alle Trades auf dem gesamten Konto schließen.


Gary

 
MECMAN:

Hallo malden,

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du daraus einen Multi-Time-Frame machen könntest, und die Bildpixel glättest.


Nein, das kann nicht sein, es ist ein dekompilierter Code.

 
MECMAN:

Hallo malden,

ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie daraus einen Mehrzeitrahmen machen und die Bildpunkte glätten könnten.


Abgesehen davon, dass dekompiliert, das ist einfach eine regelmäßige macd, die ema für Signal-Linie hat. Jede macd, die das tut, wird genau das gleiche tun
 

Herr M

Können Sie MTF dies

Danke

Dateien:
MAonMA.mq4  3 kb
 
wallstreet444:

Herr M

Können Sie MTF dies

Danke

Hier ist es


Dateien:
 

MR M

ist dies ein alter Code-Indikator, aus irgendeinem Grund es lags und es dauert eine Sekunde oder so zu wechseln zwischen verschiedenen Zeitrahmen .

oder ist es mein Laptop?

Danke

 
mladen:

Hier ist auch die Version mit mehreren Zeitrahmen


Hallo Mladen, können Sie diesem Indikator bitte einen Alarm hinzufügen, wenn blau als KAUFEN und rot als VERKAUFEN erscheint. Danke für Ihre Freundlichkeit. Gott segne
Dateien:
Grund der Beschwerde: