Hilfe bei der Codierung - Seite 417

 
secretcode:
Lieber Mladen

Ist es möglich, die Bollinger Bänder in einem Unterfenster zu platzieren, wie im Bild gezeigt!

Wo Band Periode und Abweichungen sollten als Ebenen und Signal ma basierend auf Preis Kerzen angezeigt werden

ps: Mit Rsi Bar Chart Indikator für die Erklärung im Bild!

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

Geheimcode

Etwas ähnliches wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/178416/page13

 
mladen:
secretcode Etwas ähnliches wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/178416/page13

Danke Mladen für die Antwort und den Link, ich werde es überprüfen

Beste Grüße

geheimcode

 
mladen:
secretcode Etwas ähnliches wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/178416/page13

Lieber Mladen, der Indikator im Link ist etwas anders

Benötige Abweichungen als flache Niveaus mit gleitendem Durchschnitt auf der Basis des Preises, wie im obigen Bild gezeigt, wenn möglich

Dankeschön

geheimcode

 
secretcode:
Lieber Mladen, der Indikator im Link ist etwas anders

Brauchen daviations als flache Ebenen mit gleitenden Durchschnitt Basis auf Preis wie oben gezeigt Bild, wenn möglich

Dankeschön

Geheimcode

Geheimcode

Hier ist eine Version, die alle bb Linien (Mitte und Abweichung Linien) als horizontale Linien multi_pair_bollinger_band_bars_2.mq4 hat. Es wurde etwas deformiert (sonst würden die Balken nicht in den erwarteten Bereich passen und die Linien wären nicht horizontal - aber die Kreuze sind an genau denselben Stellen). Siehe den Vergleich der beiden :

Dateien:
 
mladen:
secretcode Hier ist eine Version, die alle bb Linien (Mittel- und Abweichungslinien) als horizontale Linien hat multi_pair_bollinger_band_bars_2.mq4. Es wurde eine gewisse Deformation vorgenommen (sonst würden die Balken nicht in den erwarteten Bereich passen und die Linien wären nicht horizontal - aber die Kreuze sind an genau denselben Stellen). Siehe den Vergleich der beiden :

Vielen Dank Mladen für den Indikator

Herzliche Grüße

geheimcode

 

Hallo Leute, weiß jemand, warum ich, wenn ich URLDownloadToFileW() verwende und dann die Datei zum Herunterladen auf dem FTP-Server ändere, das Terminal neu starten muss, damit die richtige Version der Datei heruntergeladen wird? Wenn ich nämlich das Terminal nicht neu starte, lädt die Funktion jedes Mal, wenn ich den Indikator lade, die alte Datei herunter statt der neuen, geänderten Datei. Muss ich einen Cache leeren? Wird die heruntergeladene Datei oder die Daten irgendwo gespeichert? Ich habe versucht, mit DeleteUrlCacheEntry() den Cache zu löschen, aber es funktioniert immer noch nicht. Vielen Dank!

 
Jeeves:
Hallo mladen - Ich hoffe, Sie haben das neue Jahr gut begrüßt! Kann ich noch einmal eine echte Nervensäge sein......versprechen. Ich handle hauptsächlich mit Renko-Charts und verwende den beigefügten "Advanced ADX"-Indikator für meine Ein- und Ausstiege. Der Einstieg basiert in erster Linie auf einem ADX-Level, und aufgrund der Größe der Renko-Box, die ich verwende, sind Signale selten und weit voneinander entfernt. Das kommt mir entgegen, da ich den Mangel an Quantität durch die Höhe meines Einsatzes ausgleiche. Ich wäre Ihnen ewig dankbar, wenn Sie eine Wav-Sound-Alarmfunktion mit einer Lautstärke hinzufügen könnten, die ich selbst nach Bedarf einstellen kann.

Jeeves hat die benutzerdefinierten adxLevel-Warnungen hinzugefügt.

Dateien:
 
airquest:
Hallo Leute, weiß jemand, warum ich, wenn ich URLDownloadToFileW() verwende und dann die herunterzuladende Datei auf dem ftp modifiziere, das Terminal neu starten muss, damit die richtige Version der Datei heruntergeladen wird? Wenn ich nämlich das Terminal nicht neu starte, lädt die Funktion jedes Mal, wenn ich den Indikator lade, die alte Datei herunter anstatt der neuen, geänderten Datei. Muss ich einen Cache leeren? Wird die heruntergeladene Datei oder die Daten irgendwo gespeichert? Ich habe versucht, mit DeleteUrlCacheEntry() den Cache zu löschen, aber es funktioniert immer noch nicht. Vielen Dank!

Übrigens, gibt es einen Cache-Ordner im mt4-Verzeichnis? Ich kenne den Ordner "tester", aber ich weiß nichts von einem anderen. Vielen Dank dafür.

 
airquest:
Übrigens, gibt es einen Cache-Ordner im mt4-Verzeichnis? Ich kenne den Ordner "tester", aber ich weiß nichts von einem anderen. Vielen Dank!

airquest

Nein, es gibt keinen anderen (nur den Ordner "tester")

 
mladen:
airquest, Nein, es gibt keine anderen (nur den Ordner "tester")

Danke Mladen, hast du eine Idee zu dem URLDownloadToFileW()-Problem, das in dem obigen Zitat(https://www.mql5.com/en/forum/174385/page278) erklärt wird? Danke, Mladen.

Grund der Beschwerde: