Elite-Indikatoren :) - Seite 152

 

Hurra, ich danke Ihnen vielmals.

mladen:
clc4x

Bitte sehr (auch Warnungen hinzugefügt)

mit freundlichen Grüßen mladen
 

Mladen... re Stochastik

Hallo Mladen,

Du hast einen SchaffTrendCycle-Indikator mit Alarmen erstellt, wenn der Indikator die Farbe wechselte, bevor wir die Levels von Prof. Twomey zur Verfügung hatten, als Du sie freundlicherweise in Level 75/25 Alarme geändert hast.

Wären Sie so freundlich und würden Sie dasselbe für mich bei dieser Stochastik tun, die ich hier zu Ihrer gefälligen Kenntnisnahme anhänge?

Die Farbänderung bezieht sich natürlich nur auf die Green/Lime-Line und nicht auf den MVA.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Fachwissen.

Dateien:
 

Indikator neu malen

Hallo Mladen, sorry, dass ich dich störe , kannst du mir einen "großen" Gefallen tun und das Repainting im angehängten Indikator beheben. Vielen Dank im Voraus ..

Dateien:
ma.mq4  6 kb
 

:)

altoronto, schauen Sie sich das Bild an :
Hier ist ein Thread mit einer Sammlung von ähnlichen https://www.mql5.com/en/forum/179650. Ich hoffe, dass Sie es nicht gekauft haben, aber es ist ein weiterer Fall von Solar Wind umbenannt (Ich mag die "Ästhetik" von diesem einen aber - sieht nett aus)

Grüße

mladen

altoronto:
Hallo Mladen, entschuldige, dass ich Dich störe , kannst Du mir einen "großen" Gefallen tun und das Repainting im angehängten Indikator beheben. Vielen Dank im Voraus ..
Dateien:
solar_wind.gif  28 kb
 

Danke Mladen, verdammt ... ich dachte auch, es ist zu schön, um wahr zu sein, jedenfalls habe ich es nicht gekauft, also wandert es direkt in den Mülleimer

 

Ultra Trend MTF

Hallo Mladen

Ultra Trend MTF

???

 

Countback-Linie

Können Sie Countback Line programmieren?

Beschreibung: Bei MetaStock scheint es notwendig zu sein, zwei verschiedene Formeln zu verwenden: - eine für die CBL ab einem LOW (CBLlo), - die andere für die CBL ab einem HIGH (CBLhi). Die nachstehenden Formeln wurden mit der Version 6.52 erstellt. Aufgrund der Verwendung von PREV werden sie in einigen früheren MetaStock-Versionen nicht funktionieren, aber mit ein wenig Nachdenken sollte sich diese Einschränkung überwinden lassen - kann jemand etwas dazu sagen? So wie sie geschrieben sind, basieren sie auf relativen Preisen über eine DEFAULT-Abdeckung von 13 Tagen (aber anpassbar von 3 bis 55 Tagen) - dies ist eine der potenziellen Schwächen, die eine individuelle Interpretation für eine bestimmte Aktie oder einen bestimmten Kontrakt erfordert, die mehr oder weniger häufig zyklisch sein können und unterschiedliche Zeitrahmen erfordern. Natürlich sind andere Indikatoren und Einschätzungen erforderlich, um die Wahrscheinlichkeit einer CBL-indizierten Gegenbewegung abzuschätzen, und in besonders unruhigen oder unentschlossenen Situationen kann es notwendig sein, das Ref(H oder L, -5) auf eine größere Anzahl von Vergleichstagen auszudehnen, indem man das im Grunde einfache Muster dieser Formeln entsprechend kopiert und anpasst - aber wenn es so weit kommt, sollte man den Handel vielleicht ohnehin sein lassen! Aufgrund von Preisschwankungen ist es nicht ungewöhnlich, dass eine CBLhi-Berechnung geringer ausfällt als eine CBLlo-Berechnung oder umgekehrt, vor allem bei Trends mit geringer Steigung oder seitwärts gerichteten Kursbewegungen.

Formel:

CBLhi

HighDays := Input("Enter # days to cover lastHIGH for CBL calc'n:", 3, 55, 13);

If(HIGH < HHV(HIGH, HighDays), {dann ...}PREV, {vorheriges CBLhi, sonst...} If(Ref(L,-2) < Ref(L,-1) AND

Ref(L,-2) < L AND

Ref(L,-1) < L, {dann ...} Ref(L,-2),{Zweites Tagestief, sonst...}

If((Ref(L,-3)< Ref(L,-2) AND

Ref(L,-3) <Ref(L,-1) AND

Ref(L,-3) < L) AND

(Ref(L,-2)< L ODER

Ref(L,-1) < L),{dann ... } Ref(L,-3), {Tiefststand am 3. Tag, sonst ...}

If((Ref(L,-4)<Ref(L,-3) AND

Ref(L,-4) < Ref(L,-2) AND

Ref(L,-4)< Ref(L,-1) AND

Ref(L,-4) < L) UND

(Ref(L,-3)< L ODER

Ref(L,-2)< L ODER

Ref(L,-1) < L), {dann... }

Ref(L,-4), {4. Tag hinter Tief, sonst...}

If((Ref(L,-5)<Ref(L,-4) AND

Ref(L,-5) < Ref(L,-3) AND

Ref(L,-5) < Ref(L,-2) AND

Bezug(L,-5) < Bezug(L,-1) UND

Ref(L,-5) < L) UND

(Ref(L,-4)< L ODER

Ref(L,-3) < L ODER

Bezug(L,-2) < L ODER

Ref(L,-1) < L), {dann ...}Ref(L,-5), {Tiefstwert am 5. Tag, sonst ...} PREV )))))

CBLlo

LowDays := Input("Enter # days to cover lastLOW for CBL calc'n:", 3, 55, 13);

If(LOW > LLV(LOW, LowDays), {then ...} PREV,{vorherige CBLlo, sonst...}

If(Ref(H,-2) > Ref(H,-1) AND

Ref(H,-2)> H AND

Ref(H,-1) > H, {dann ...} Ref(H,-2), {Zweitageshoch, sonst ...}

Wenn((Ref(H,-3)> Ref(H,-2) AND

Ref(H,-3) > Ref(H,-1) UND

Ref(H,-3) > H) AND

(Ref(H,-2)> H ODER

Ref(H,-1)> H),{dann ... } Ref(H,-3), {Höchststand am 3. Tag, sonst ...}

If((Ref(H,-4)>Ref(H,-3) AND

Ref(H,-4) > Ref(H,-2) AND

Ref(H,-4) >Ref(H,-1) AND

Ref(H,-4) > H) UND

(Bezug(H,-3)> H ODER

Ref(H,-2) > H ODER

Ref(H,-1)> H), {dann... }

Ref(H,-4), {4. Tag hinter Hoch, sonst...}

If((Ref(H,-5)>Ref(H,-4) AND

Ref(H,-5) > Ref(H,-3) AND

Ref(H,-5) > Ref(H,-2) UND

Bezug(H,-5)> Bezug(H,-1) UND

Ref(H,-5) > H) UND

(Bezug(H,-4)> H ODER

Ref(H,-3)> H ODER

Bezug(H,-2) > H ODER

Ref(H,-1) > H), {dann ...} Ref(H,-5), {5. Tageshöchststand,sonst...} PREV )))))

 

Hallo mladen,

Ich habe in den letzten 2 Monaten versucht, einen täglichen, wöchentlichen und monatlichen Pivot-Indikator zu finden, der auf den EST-Zeitzonen-Charts meines Brokers funktioniert, und habe fast alles getestet, was es gibt.

Die tägliche Version von TZPivots funktioniert gut für die Anpassung der Hrs Server und Hrs Choice, aber aus irgendeinem Grund die TZPivotsWM Version wird nicht die Ebenen anpassen, wenn ich die TZ-Einstellungen eingeben.

Wenn Sie den Code für mich überprüfen können, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Ich habe alles versucht und kann nicht herausfinden, was falsch ist...

Ich danke Ihnen,

Fudo

 

Bitte klären Sie mich auf, ob dieser Indikator verfügbar ist?

clc4x:
Können Sie Countback Line programmieren?

Beschreibung: Bei MetaStock scheint es notwendig zu sein, zwei verschiedene Formeln zu verwenden, um das Problem zu lösen: - eine für die CBL von einem LOW (CBLlo), - die andere für die CBL von einem HIGH (CBLhi). Die nachstehenden Formeln wurden mit der Version 6.52 erstellt. Aufgrund der Verwendung von PREV werden sie in einigen früheren MetaStock-Versionen nicht funktionieren, aber mit ein wenig Nachdenken sollte sich diese Einschränkung überwinden lassen - kann jemand etwas dazu sagen? So wie sie geschrieben sind, basieren sie auf relativen Preisen über eine DEFAULT-Abdeckung von 13 Tagen (aber anpassbar von 3 bis 55 Tagen) - dies ist eine der potenziellen Schwächen, die eine individuelle Interpretation für eine bestimmte Aktie oder einen bestimmten Kontrakt erfordert, die mehr oder weniger häufig zyklisch sein können und unterschiedliche Zeitrahmen erfordern. Natürlich sind andere Indikatoren und Einschätzungen erforderlich, um die Wahrscheinlichkeit einer CBL-indizierten Gegenbewegung abzuschätzen, und in besonders unruhigen oder unentschlossenen Situationen kann es notwendig sein, das Ref(H oder L, -5) auf eine größere Anzahl von Vergleichstagen auszudehnen, indem man das im Grunde einfache Muster dieser Formeln entsprechend kopiert und anpasst - aber wenn es so weit kommt, sollte man den Handel vielleicht ohnehin sein lassen! Aufgrund von Preisschwankungen ist es nicht ungewöhnlich, dass eine CBLhi-Berechnung geringer ausfällt als eine CBLlo-Berechnung oder umgekehrt, vor allem bei Trends mit geringer Steigung oder seitwärts gerichteten Kursbewegungen.

Formel:

CBLhi

HighDays := Input("Enter # days to cover lastHIGH for CBL calc'n:", 3, 55, 13);

If(HIGH < HHV(HIGH, HighDays), {dann ...}PREV, {vorheriges CBLhi, sonst...} If(Ref(L,-2) < Ref(L,-1) AND

Ref(L,-2) < L AND

Ref(L,-1) < L, {dann ...} Ref(L,-2),{Zweites Tagestief, sonst...}

If((Ref(L,-3)< Ref(L,-2) AND

Ref(L,-3) <Ref(L,-1) AND

Ref(L,-3) < L) AND

(Ref(L,-2)< L ODER

Ref(L,-1) < L),{dann ... } Ref(L,-3), {Tiefststand am 3. Tag, sonst ...}

If((Ref(L,-4)<Ref(L,-3) AND

Ref(L,-4) < Ref(L,-2) AND

Ref(L,-4)< Ref(L,-1) AND

Ref(L,-4) < L) UND

(Ref(L,-3)< L ODER

Ref(L,-2)< L ODER

Ref(L,-1) < L), {dann... }

Ref(L,-4), {4. Tag hinter Tief, sonst...}

If((Ref(L,-5)<Ref(L,-4) AND

Ref(L,-5) < Ref(L,-3) AND

Ref(L,-5) < Ref(L,-2) AND

Bezug(L,-5) < Bezug(L,-1) UND

Ref(L,-5) < L) UND

(Ref(L,-4)< L ODER

Ref(L,-3) < L ODER

Bezug(L,-2) < L ODER

Ref(L,-1) < L), {dann ...}Ref(L,-5), {Tiefstwert am 5. Tag, sonst...} PREV )))))

CBLlo

LowDays := Input("Enter # days to cover lastLOW for CBL calc'n:", 3, 55, 13);

If(LOW > LLV(LOW, LowDays), {then ...} PREV,{vorherige CBLlo, sonst...}

If(Ref(H,-2) > Ref(H,-1) AND

Ref(H,-2)> H AND

Ref(H,-1) > H, {dann ...} Ref(H,-2), {Zweitageshoch, sonst ...}

Wenn((Ref(H,-3)> Ref(H,-2) AND

Ref(H,-3) > Ref(H,-1) UND

Ref(H,-3) > H) AND

(Ref(H,-2)> H ODER

Ref(H,-1)> H),{dann ... } Ref(H,-3), {Höchststand am 3. Tag, sonst ...}

If((Ref(H,-4)>Ref(H,-3) AND

Ref(H,-4) > Ref(H,-2) AND

Ref(H,-4) >Ref(H,-1) AND

Ref(H,-4) > H) UND

(Bezug(H,-3)> H ODER

Ref(H,-2) > H ODER

Ref(H,-1)> H), {dann... }

Ref(H,-4), {4. Tag hinter Hoch, sonst...}

If((Ref(H,-5)>Ref(H,-4) AND

Ref(H,-5) > Ref(H,-3) AND

Ref(H,-5) > Ref(H,-2) UND

Bezug(H,-5)> Bezug(H,-1) UND

Ref(H,-5) > H) UND

(Bezug(H,-4)> H ODER

Ref(H,-3)> H ODER

Ref(H,-2) > H OR

Ref(H,-1) > H), {dann ...} Ref(H,-5), {5. Tageshöchststand,sonst...} PREV )))))
 

Fudo,

es scheint, dass die Funktion Adjust_for_DST() mit dem Problem zu tun hat (ich habe die Zeile, in der sie aufgerufen wird, auskommentiert (Zeile 257 des Quelltextes), und dann scheint es zu funktionieren). Ich werde noch mehr überprüfen, aber bitte, wenn Sie können, kommentieren Sie dieselbe Zeile auch aus (ignorieren Sie die vom Compiler ausgegebenen Warnmeldungen "not used") und sehen Sie, ob es das ist, was Sie erwarten, dass der Indikator dann tut

Mit freundlichen Grüßen

mladen

Fudomyo:
Hallo mladen,

Ich habe in den letzten 2 Monaten versucht, einen täglichen, wöchentlichen und monatlichen Pivot-Indikator zu finden, der auf den EST-Zeitzonen-Charts meines Brokers funktioniert, und habe fast alles getestet, was es gibt.

Die tägliche Version von TZPivots funktioniert gut für die Anpassung der Hrs Server und Hrs Choice, aber aus irgendeinem Grund die TZPivotsWM Version wird nicht die Ebenen anpassen, wenn ich die TZ-Einstellungen eingeben.

Wenn Sie den Code für mich überprüfen können, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Ich habe alles versucht und kann nicht herausfinden, was falsch ist...

Vielen Dank dafür,

Fudo
Grund der Beschwerde: