Hilfe bei der Codierung - Seite 319

 
Wulong10:
Hallo Mladen oder Mrtools,

Ich bin nicht wirklich ein Programmierer, aber ich bin immer begierig zu lernen.

Ich habe bereits einige Indikatoren selbst geändert. Einige einfache Dinge wie das Entfernen von lästigen Funktionen wie Namen, die auf dem Diagramm erscheinen und das Diagramm unübersichtlich machen. Ich habe es sogar geschafft, die Dynamic Zone-Funktion eines Indikators zu eliminieren, weil ich herausgefunden habe, dass sie MT4 verlangsamt, weil ich wahrscheinlich zu viele Indikatoren verwende ...

Es hat mich einige Zeit gekostet, aber es hat funktioniert ...

Jetzt möchte ich einen gleitenden Durchschnitt auf einige Indikatoren anwenden.

Ich weiß, dass man das auch machen kann, wenn man einen von MT4 verwendet und ihn auf die Daten des ersten oder vorherigen Indikators anwendet.

Manchmal funktioniert das gut, manchmal macht der gleitende Durchschnitt nicht das, was er tun soll: Er geht auf und ab und folgt nicht wirklich dem "ersten" Indikator, obwohl die Signale immer noch gut sind.

Wenn Sie also ein paar gute Beispiele dafür geben könnten, wie man das macht, z. B. einen Indikator ohne gleitenden Durchschnitt und denselben mit diesem Merkmal. Auf diese Weise könnte ich die Unterschiede sehen und es selbst tun.

Vielen Dank im Voraus für Ihren Rat und Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen aus Wulong

Wulong, ich denke, dieses Beispiel könnte hilfreich sein, füge hinzu: for (i=limit; i>=0; i--) atrma = iMAOnArray(atr, Bars,MaPeriod,0,Ma_Mode,i); nach der Hauptschleife, wenn Du das entfernst, hast Du einen normalen Atr.

Dateien:
atr_ma.mq4  2 kb
 
mladen:
OK Ich werde prüfen, warum das so ist.