Hilfe bei der Codierung - Seite 319

 
Wulong10:
Hallo Mladen oder Mrtools,

Ich bin nicht wirklich ein Programmierer, aber ich bin immer begierig zu lernen.

Ich habe bereits einige Indikatoren selbst geändert. Einige einfache Dinge wie das Entfernen von lästigen Funktionen wie Namen, die auf dem Diagramm erscheinen und das Diagramm unübersichtlich machen. Ich habe es sogar geschafft, die Dynamic Zone-Funktion eines Indikators zu eliminieren, weil ich herausgefunden habe, dass sie MT4 verlangsamt, weil ich wahrscheinlich zu viele Indikatoren verwende ...

Es hat mich einige Zeit gekostet, aber es hat funktioniert ...

Jetzt möchte ich einen gleitenden Durchschnitt auf einige Indikatoren anwenden.

Ich weiß, dass man das auch machen kann, wenn man einen von MT4 verwendet und ihn auf die Daten des ersten oder vorherigen Indikators anwendet.

Manchmal funktioniert das gut, manchmal macht der gleitende Durchschnitt nicht das, was er tun soll: Er geht auf und ab und folgt nicht wirklich dem "ersten" Indikator, obwohl die Signale immer noch gut sind.

Wenn Sie also ein paar gute Beispiele dafür geben könnten, wie man das macht, z. B. einen Indikator ohne gleitenden Durchschnitt und denselben mit diesem Merkmal. Auf diese Weise könnte ich die Unterschiede sehen und es selbst tun.

Vielen Dank im Voraus für Ihren Rat und Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen aus Wulong

Wulong, ich denke, dieses Beispiel könnte hilfreich sein, füge hinzu: for (i=limit; i>=0; i--) atrma = iMAOnArray(atr, Bars,MaPeriod,0,Ma_Mode,i); nach der Hauptschleife, wenn Du das entfernst, hast Du einen normalen Atr.

Dateien:
atr_ma.mq4  2 kb
 
mladen:
OK Ich werde prüfen, warum das so ist.

ich chek, dass Abschnitt gibt es r zwei Art von Code erste ist Skript-Typ zweite ist Schweizer ea beide ea Arbeit an constnt Methode. aber ich requred incresing ta. mein Konzept ist offen schwebenden Auftrag kaufen Limit 0.01,0.02,0.03,0.04 mit 100 sl aber tp 100 +xn Punkte. wo x =1,2,3,4......und n =Anzahl der Ebene bedeutet 0.01 mit n=1, 0.02 viel mit n=2 ..........

 
amitkk:
ich chek, dass Abschnitt gibt es r zwei Arten von Code erste ist Skript-Typ zweite ist Schweizer ea beide ea Arbeit an constnt Methode. aber ich requred incresing ta. mein Konzept ist offen schwebenden Auftrag kaufen Limit 0.01,0.02,0.03,0.04 mit 100 sl aber tp 100 +xn Punkte. wo x =1,2,3,4......und n =Anzahl der Ebene bedeutet 0.01 mit n=1, 0.02 lot mit n=2 ..........

Wie werden Sie wissen, dass Sie zu tp hinzufügen müssen (z.B. Sie fügen zu tp hinzu und jetzt ist es nnn+x - wie wissen Sie beim nächsten Tick, dass Sie nicht mehr hinzufügen müssen)?

 
mladen:
OK Ich werde prüfen, warum das so ist.

mladen

irgendwelche Neuigkeiten?

dies scheint eine ziemlich grobe Version zu sein, die Fehler der Segmente, die nicht an Ort und Stelle bleiben, könnten auf andere Indikatoren zurückzuführen sein, die sich einmischen, aber ich könnte es als Elite-Indikator-Download kaufen, wenn es schön gemacht wurde...

respektvollen und bewundernswerten Dank mit freundlicher Geduld

 
zigflip:
mladen

Gibt es Neuigkeiten?

dies scheint eine ziemlich grobe Version, die Fehler der Segmente nicht an Ort und Stelle bleiben könnte aufgrund von anderen Indikatoren stören, aber ich könnte es als Elite-Indikator Download kaufen, wenn es bis schön behoben wurde...

ein respektvolles und bewundernswertes Dankeschön mit viel Geduld

Es ist kein Problem, dass andere Indikatoren stören (es sei denn, Sie verwenden mehrere Instanzen desselben Indikators auf demselben Chart). In diesem Fall kann es dazu kommen, da dieser Indikator nicht für die Verwendung mehrerer Instanzen auf demselben Chart geschrieben wurde.

 
zigflip:
Ich habe es auf größeren Tfs verwendet und kein Problem bemerkt, aber wenn ich es auf M1 und M5 mit mtf M15/M30 verwende, wird es nicht richtig aktualisiert und die horizontalen Segmente beginnen nach links vom aktuellen Kursbalken zu driften.

Können Sie es für mich beheben?

(Es gibt noch ein weiteres Problem mit den Alarmen, die wiederholt ausgelöst werden, aber das ist für mich nicht so wichtig).

freundlichen und respektvollen Dank

Probieren Sie dies aus: multi_tf_bb__alert_ver2.01_stf.mq4

Setzen Sie den Parameter UniqueID auf einen eindeutigen Wert für jede neue Instanz, die Sie auf demselben Diagramm platzieren.

 

Mladen der Große,

Der beigefügte Indikator setzt die Kurspfeile nach rechts. Gibt es eine Möglichkeit, eine Option hinzuzufügen, um ihre Größe zu erhöhen? Diese 60 Jahre alten Augen sind nicht mehr das, was sie einmal waren ........ Vielen Dank im Voraus für alle Ihre Hilfe.

Dateien:
 

Wie wird ein Datenpuffer im Code eines EAs aufgebaut?

Ich möchte Daten in Arrays zu speichern, und das Array verhält sich wie ein Indikator Puffer.

Zum Beispiel, speichern Sie die letzten 20 Preis Fraktale Grafik, in der der Experte installiert ist.

Die Berechnungen sind innerhalb des Codes des EA.

 
daytrade5:
Mladen der Große, der beigefügte Indikator platziert die Kurspfeile nach rechts. Gibt es eine Möglichkeit, eine Option hinzuzufügen, um ihre Größe zu erhöhen? Diese 60 Jahre alten Augen sind nicht mehr das, was sie einmal waren ........ Vielen Dank im Voraus für all Ihre Hilfe.

Probieren Sie es jetzt aus: sweetspotsgold_1.01.mq4

Setzen Sie die ArrowSize auf die gewünschte Größe

Dateien:
 
mladen:
Probiere es jetzt aus: sweetspotsgold_1.01.mq4 Setze die ArrowSize auf die gewünschte Größe

Mladen, das ist absolut perfekt. Wie immer leisten Sie außergewöhnliche Arbeit.

Grund der Beschwerde: