Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 17

 

Nimm mich an die Hand!

Ich glaube, ich habe einen wirklich dummen Tag.

Könnte mir jemand sagen, ob und wo ich einen EA oder ein Skript finden kann, das einen Buy & Sell Stop, TP & SL zur Serverzeit setzt.

Kommt schon Leute, macht meinen Tag... Bitte!

Ok. Keine Freude. Gibt es einen Programmierer, der daran interessiert wäre, einen EA für mich zu erstellen?

 

Hinzufügen zu einem Skript

Frage - Ist es möglich, eine Ausführungszeit zu einem Skript hinzuzufügen?

Wenn ja, könnte jemand eine Zeitfunktion zum angehängten Skript hinzufügen... Vielen Dank.

Dateien:
 
newdigital:
Die Skripte, die ich verwende (einige Leute baten mich, es per PM neu zu posten, weil sie Fehler bekamen, so dass ich tat).

Ich bekam die Fehlermeldung:4109, wenn ich alle Positionen oder alle ausstehenden Aufträge schließen wollte.

wenn ich auf diese Skripte klicke.

 

Suche nach EA

Hallo, gibt es einen EA, der Limit-Orders vor dem Schließen des Marktes am Freitag setzt????

Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus

 

Suche nach einem nützlichen Script oder Programm....

Wenn ich 3 Lots eröffnen möchte, muss ich entweder 3 separate Aufträge oder einen 3-Lot-Auftrag eingeben. Hat jemand ein Skript oder Programm, mit dem ich 3 separate Aufträge eröffnen kann?

Wenn ich einen 3-Lot-Auftrag schließen möchte, muss ich die gesamte Position schließen, was verhindert, dass die anderen beiden Positionen versuchen, mehr Pips zu gewinnen. Hat jemand ein Skript oder Programm, das einen Teilauftrag ändert?

 

hallo

Hallo brauche Hilfe,

Ich brauche ein einfaches Skript, dass wenn man eine Operation öffnet und diese den Stop Loss erreicht, ein anderes Skript im Gegensatz oder umgekehrt mit einem Take oder Stop bestimmt, und dass diese Werte in scritp (sl und tp) geändert werden können.

Grüße

 

Skript eine stornieren die andere auf mt4

Hey Jungs pls kann ich das Skript der OCO, eine stornieren die andere

wie ich bin Platzierung 2 Trades eine für kaufen und eine für verkaufen, und einmal, eine ausgelöst wird, möchte ich die gegenüberliegende ein automatisch abgebrochen werden

Kann ich das bitte bekommen???

und das zweite Skript, wenn Sie es haben, ist für den Ablauf der Trades, ich möchte, dass sie zum Beispiel um 6 Uhr morgens Broker Serverzeit, was auch immer noch ausstehend ist und nicht ausgelöst wurde, automatisch storniert werden

Gibt es dafür ein Skript?

Ich bin für jede Hilfe für diese 2 Skripte dankbar.

danke

 

hallo brauchen Skript bitte helfen!!

Ich habe ein Experte Berater, die Arbeit mit par eurusd.

Ich möchte ein Skript, das, wenn der Experte eine Operation öffnen Beispiel:

kaufen eurusd bei 2000. stop 30 (1970) nehmen 50 (2050) das skript machen oder senden eine orden zu verkaufen, stop-preis 1970 mit stop 30 und nehmen 50. oder so etwas wie das.

Der Preis der Order wird der Stop der Hauptorder sein (Expert Open)

Wenn der Experte eine Verkaufsoperation eröffnet, erstellt oder sendet das Skript eine Kauforder mit Stop.

vielleicht ist es einfach, aber ich weiß nicht, nichts über die Programmierung bitte helfen digital oder jemand, der Kenntnisse hat.

 
jerezalfonso:
Ich habe ein Experte Berater, die Arbeit mit par eurusd.

Ich möchte ein Skript, das, wenn der Experte eine Operation öffnen Beispiel:

kauf eurusd bei 2000. stop 30 (1970) take 50 (2050) das skript macht oder sendet eine orden zu verkaufen stop preis 1970 mit stop 30 und take 50. oder so ähnlich.

Der Preis der Order wird der Stop der Hauptorder sein (Expert Open)

wenn der Experte eine Operation öffnet, verkauft das Skript oder sendet eine Kauforder mit Stop.

vielleicht ist es einfach, aber ich weiß nicht, nichts über die Programmierung bitte helfen digital oder jemand, der Wissen hat.

Am besten ist es, in der EA-Code, was Sie brauchen, und vermeiden, um eine dritte Partei Skripte verwenden enthalten. IMHO.

 

Limit/Stop EA

Ich kann es jetzt nicht finden, aber ich habe hier einen EA gesehen, der zu einer bestimmten Tageszeit den vorherigen Balken überprüfen und dann einen Limit- oder Stop-Auftrag (plus so viele Pips) auf der Grundlage bestimmter Kriterien setzen kann. Kann jemand bitte posten oder mich auf den Thread verweisen.

Vielen Dank!