[Archiv!] Ich schreibe einen Ratgeber für FREE - Seite 11

 
sergeev:

Sie handeln schon seit langem gewinnbringend auf einer anderen Plattform und haben Ihre eigene Handelsmethodik, die Sie gerne als EA mit HMA programmieren würden...

richtig?


Nun, fast eine Vermutung. Ja, ich brauche einen Experten, der die HMA
 
7-7-770:

Nun, fast eine Vermutung. Ja, ich brauche einen Experten, der die HMA

Wo liegt dann das Problem, das mir nicht klar ist? Haben Sie

- einen Algorithmus/Regeln, die Sie für die Arbeit mit HMA verwenden
- ein verifiziertes Konto mit echtem Handel, bei dem Sie nach diesen Regeln verdienen
- einen Darsteller(Vinin) oder eine andere Person aus dem Dienst

Worauf warten Sie noch? Schreiben Sie Ihren Algorithmus, nehmen Sie Kontakt auf, zeigen Sie den Gewinn und verhandeln Sie.
Und in einem Tag haben Sie (wahrscheinlich) einen fertigen Experten für das Schneiden des Teigs.

 

Hallo.

Ich bin ein "Dummy" in der Programmierung, aber ich habe eine Idee für einen EA.

Der EA öffnet zwei Pending Orders in beide Richtungen, an einem bestimmten Tag und zu einer bestimmten Zeit, "Lot" kann entweder fix oder mit "Risiko" sein.

Die Aufträge haben "TakProfit", "Stoploss", "TrailingStep", magische Zahl.

 

Geräusche am Rande der Bar



Avatar
80
pansa 03.10.2011 16:18

Hallo Forum!

Es gibt eine Aufgabe , um den Maximalwert des Balkens zu bestimmen

Und an dieser Stelle produziert Klang

Es gibt einen Indikator von sofTAA , der den Wert des Balkens anzeigt

Der letzte Wert ist das Maximum, da er ansteigt: und .

Dies ist das Machimum, das einen Ton erzeugen soll.

Kann jemand helfen, sofTAA selbst hat das Interesse an diesem Thema verloren

Blinker und schrieb, dass ich um

Hilfe.

pansa

 
radist9:

Ich werde einen Ratgeber (keinen Indikator) von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass die Idee gut war. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - egal (ich werde kein Geld verlangen).

Privet radist9 ! Mozet smozes pamoc ? Jest odin sovetnik gavariat neplahoj, vot toka na reale nehocet rabotat. Kod jevo napisan tak, sto nada parol. Mozet ti mozes jevo lamanut stob on reale rabotal?? Za odno i sam potestirujes a vdruga panravica :) ??? Napisi, jesli mozes tagda ja napisu ves jevo kod tebe !
 
Ili jest tut takije liudi katorije mogut lamanut sovetnik stob nenado bilo vvadit kod ??? ato na reale rabotat nehochet !!!
 
Leute, wie kann man alle Aufträge unter zwei Bedingungen korrekt schließen: 1---- mehr als ein Auftrag ist offen

2---- alle Aufträge haben einen Gewinn >0
 
Kaspar0v:

Leute, wie kann man alle Aufträge unter zwei Bedingungen korrekt schließen: 1---- mehr als ein Auftrag ist offen

2---- alle Aufträge haben einen Gewinn >0


Kein Spam. Ein und dieselbe Frage in verschiedenen Threads. Sie könnten gesperrt werden
 
Sergey2005TR:

Ich werde Ihnen die Aufgabenstellung per E-Mail zusenden.

Oder hier.

Können Sie schreiben, ein EA arbeiten auf Stochastik Oszillator Zeitraum K 10, die Verlangsamung 3,Zeitraum D 3 ma Einfache Methode, um die EA selbst geöffneten Positionen, so dass, wo die Stochastik bewegt sich nach oben bedeutet, dass der Auftrag öffnet sich, wenn nach unten bedeutet, dass der Auftrag nach unten Stop-Loss 50 Punkte Take-Profit 100, Aufträge, die den Stop-Loss verdoppelt 0,01 0,02 0,04 0,08 0,16 0,32, etc. geschlossen, Wenn eine Take-Profit-Order öffnet, dann beginnt es mit 0,01, bis ein Stop-Loss ausgelöst wird, 0,01 insgesamt das ist alles danke im Voraus für MQL4
 
Guten Tag, wer kann ein EA arbeiten auf Stochastik Oszillator Periode K 10, die Verlangsamung 3, Periode D 3 ma Einfache Methode, um die EA selbst öffnet Positionen, so dass, wo Stochastik bewegt sich nach oben bedeutet die Reihenfolge öffnet sich, wenn nach unten bedeutet die Reihenfolge nach unten Stop-Loss 50 Punkte Gewinnmitnahme 100, Aufträge, die Stop-Loss verdoppelt 0,01 0,02 0,04 0,08 0,16 0,32, etc. schließen wird, Wenn ein Take-Profit-Auftrag bei 0,01 öffnet, bis ein Stop-Loss ausgelöst wird, ist das Volumen 0,01, das ist im Grunde es, vielen Dank im Voraus auf MQL4 öffnet Trades nach dem Schließen einer Kerze
Grund der Beschwerde: