Hilfe bei der Codierung - Seite 315

 
registrac:
Sehr geehrte Programmierer,

Können Sie bitte Period Converter Opt ändern, so dass wir einen anderen Ausgabezeitrahmen wählen können als den, den uns PeriodMultiplier gibt.

Beispiel: PeriodMultiplier=2 auf 1M Chart gibt uns offline Chart M2, aber ich möchte M102 verwenden

PeriodMultiplier=10 auf 1M Chart gibt uns offline Chart M2, aber ich möchte M110 verwenden

Und auch die Möglichkeit, Standard-Zeitrahmen offline zu öffnen wie:

PeriodMultiplier=5 auf 1M Chart würde uns offline M105 geben

PeriodMultiplier=15 auf 1M Chart würde uns offline M115 geben oder PeriodMultiplier 3 auf 5M Chart würde uns offline M115 geben

PeriodMultiplier=20 auf dem 1M-Chart würde uns offline M120 geben

https://www.mql5.com/en/forum/183798/page58

Der Indikator aus diesem Beitrag muss für den neuen Metatrader 4 komplett umgeschrieben werden

 

[QUOTE=mladen;694170]Der Indikator aus diesem Beitrag muss für den neuen Metatrader 4 komplett neu geschrieben werden.

Ich benutze MT 4 Build 646 (aktualisiert von 509) und dieser Indikator funktioniert gut.

Wenn Sie einige benötigte Code hinzufügen und MT4 Build 509 Compiler verwenden, vielleicht seine einfachere Option ohne Rewrite.

 
registrac:
[QUOTE=mladen;694170]Der Indikator aus diesem Beitrag muss für den neuen Metatrader 4 komplett neu geschrieben werden. Ichbenutze MT 4 Build 646 (aktualisiert von 509) und dieser Indikator funktioniert gut. Beim Hinzufügen einiger benötigten Code und mit MT4 Build 509 Compiler, vielleicht seine einfachere Option ohne Rewrite.

Wahrscheinlich funktioniert es auf Ihrem Terminal, weil es noch das alte ex4-Format verwendet.

Bei neuen Builds von Metatrader muss er neu geschrieben werden.

 

ich möchte ein mql4 Programm, in dem mein Logo (jpg) angezeigt werden soll

Hallo

ich möchte ein mql4 Programm, in dem mein Logo (jpg) im Diagramm angezeigt wird, nachdem ich den Roboter in das Diagramm eingefügt habe. Bitte helfen Sie mir dabei.

 

Posten 3141, bitte?

 
thammu:
Hallo, ich möchte ein mql4-Programm, in dem mein Logo (jpg) im Diagramm angezeigt werden soll, nachdem ich den Roboter in das Diagramm eingefügt habe. Bitte helfen Sie mir dabei

Verwenden Sie Resource... Gruppe von Funktionen für diese

 

Ein paar Beispiele dafür, was man mit Bildern machen kann, finden Sie in der Hilfedatei der MetaTrader-Plattform unter #resourse oder OBJ_BITMAP_LABEL, wo es mehrere Code-Beispiele für die Verwendung von BMP-Dateien gibt.

Dateien:
example.png  1635 kb
example1.png  76 kb
 
olvus:
Post 3141, bitte?

Olvus, die Tma-zentrierte Neuberechnung und das Hinzufügen von Warnungen wäre nicht gut.

 

Hallo an alle!

Kann mir bitte jemand helfen . Ich brauche diesen Indikator wo ich den Zeitrahmen von Daily auf

daily_range.mq4

1x Wöchentlich

1x Monatlich

Kann das jemand ändern?

Ich danke Ihnen sehr!

Dateien:
 
GOFX77:
Hallo an alle!

Kann mir jemand bitte helfen . Ich brauche diesen Indikator, bei dem ich den Zeitrahmen von Daily auf

daily_range.mq4

1x Wöchentlich

1x Monatlich

Kann das jemand ändern?

Ich danke euch sehr!

GOFX77

Haben Sie diesen Thread gelesen: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Grund der Beschwerde: