Hilfe bei der Codierung - Seite 304

 
mladen:
airquest Ich musste die Prüfung der Min-Werte hinzufügen, da ASI nicht um 0 herum schwankt. In diesem Fall (keine 0-Kreuze) ist das Ergebnis ohne die Prüfung der Min-Werte auch nicht das, was man erwartet (ich brauchte einige Zeit, um zu verstehen, warum zum Teufel ich Ergebnisse erhielt, die nicht "ausgeglichen" waren )

Ich habe verstanden. Vielen Dank!

 
mladen:
Probieren Sie es jetzt aus: all_asi_test_1.01.mq4 PS: wie Sie wissen, haben die ASI-Werte nach dem "Ausgleich" nichts mehr mit den echten ASI-Werten gemein. Sie haben nur die Form der Werte beibehalten, die echten Werte sind verloren.

Nur eine Frage aus Neugier über diese Ausgleichsfunktion. Sie müssen nicht antworten, wenn Ihnen meine Fragen auf die Nerven gehen, es ist nicht so wichtig. Wenn ich die zurückgegebenen Werte nur für eine Periode, die Probleme verursacht, ausgleichen (oder grundsätzlich korrigieren oder anpassen) möchte, wie kann ich das tun? Ich habe versucht, dies nach den Zeilen 127 und 166 Ihres Indikators einzufügen:

if(periods[p]==PeriodToCorrect)

{ExtMapBuffer1[p] = ExtMapBuffer1[p]/PeriodCoefficient;}

mit PeriodToCorrect und PeriodCoefficient als externe Variablen, die vom Benutzer ausgewählt werden.

Aber es scheint die Aufgabe nicht zu erfüllen. Ich habe auch versucht, p durch eine for-Funktion zu ersetzen. Ich frage mich nur, ob ich den Wert, den ich für nur eine Periode aufrufe, ändern kann, wenn ich den iCustom aufrufe. Ich danke Ihnen.

 
mladen:
Sorry Für diesen Indikator gibt es zu viele mögliche Änderungen und mögliche Brüche (sehen Sie sich Ihren letzten Bruch an und Sie werden sehen, dass es dort mindestens 5-6 Brüche gibt) für ein normales Bruchsignal. In einigen Fällen würde es den Benutzer mit Aufwärts- und Abwärts- oder Abwärts- und Aufwärts-Breaks überfluten. Besser ist es, es so zu belassen, wie es ist: als diskretionäre Entscheidung, welche Art von Break tatsächlich stattfindet.

Ich verstehe,

Könnten Sie also einen Alarm auslösen, nur wenn eine neue blaue oder rote Linie erscheint?

Ich möchte nicht nach dem Bruch, nur wenn die Linie zu "abgeschlossenem Trend" wird.

Ich hoffe, das ist möglich.

 
amjadepp:
Ich sehe,

Könnten Sie also nur dann einen Alarm auslösen, wenn eine neue blaue oder rote Linie erscheint?

Ich möchte nicht nach dem Bruch, nur wenn die Linie zu "abgeschlossenem Trend" wird.

Ich hoffe das ist möglich

amjadepp

Es wird immer eine blaue und eine rote Linie in diesem Indikator geben und sie werden sich ändern, wenn sich einige Bedingungen ändern.

 
mladen:
amjadepp Es wird immer eine blaue und eine rote Linie in diesem Indikator geben und sie werden sich ändern, wenn sich einige Bedingungen ändern

Ich verstehe, so gibt es keine Möglichkeit, eine Warnung zu machen, wenn diese Änderung geschieht?

 
amjadepp:
Ich verstehe, es gibt also keine Möglichkeit, eine Warnung auszulösen, wenn diese Änderung eintritt?

Es ändert sich ständig - man hätte den gleichen Effekt wie bei der Neuberechnung/Neuzeichnung von Indikatoren: eine Flut von Fehlalarmen.

 

Lieber Mladen

Ich versuche, OHLC und Indikatorwerte in eine CSV-Datei mit dem beigefügten Skript zu exportieren, aber ich erhalte fehlerhafte Daten (nicht numerische oder fehlende Daten), ich weiß nicht, warum ich nicht numerische Daten erhalte.

Dateien:
 

Indikator-Anfrage

Hallo

Kann mir jemand helfen, einen Indikator mit den folgenden Kriterien zu kodieren:

Benutzereingabe:

1- Zeitrahmen: aktueller Zeitrahmen von 1Minute bis 4 Stunden:

2- RSI(Periode): Standardeinstellung 14

3- RSI-Ebenen:

a- Aufwärtsniveau: von 50 bis 100

b- Abwärtsniveau: von 0 bis 50

c- Mittleres Niveau: 50

4- Signalmodus:

a- Verkaufsmodus: zeigt nur Verkaufssignale an.

b- Kaufmodus: zeigt nur Kaufsignale an.

5- X= Benutzerdefiniert einige Pips über oder unter dem aktuellen Tageshoch oder -tief.

Signale im Verkaufsmodus:

1- Verkaufsmodus Tag: zeigt nur Verkaufssignale im Chart an.

2- Warten Sie darauf, dass der RSI von unten nach oben steigt und dann von oben nach unten auf ein mittleres Niveau zurückfällt.

3- Zeichnen Sie einen roten Abwärtspfeil beim Abschluss der 1. Kerze, die das mittlere Niveau von oben überschreitet.

4- Zeichnen Sie einen grünen Punkt über dem Tageshoch um x Pips vor dem Signal des roten Pfeils.

5- Warnung und E-Mail-Möglichkeit (wahr, falsch).

6- Ignorieren Sie jede Kreuzung (aufwärts, abwärts und mittel) vor A und nach B:

a- Standard A: 8:15 der Plattform.

b- Vorgabe B: 22:00 Uhr der Plattform.

Signale im Kaufmodus:

1- Kaufmodus Tag: zeigt nur Kaufsignale auf dem Chart an.

2- Warten Sie darauf, dass der RSI von oben nach unten geht und dann von unten nach oben über das mittlere Niveau zurückgeht.

3- Zeichnen Sie einen grünen Aufwärtspfeil beim Abschluss der 1. Kerze, die das mittlere Niveau von unten überschreitet.

4- Zeichnen Sie einen roten Punkt unterhalb des Tagestiefs um X Pips vor dem Signal des grünen Pfeils.

5- Warnung und E-Mail-Möglichkeit (wahr, falsch).

6- Ignorieren Sie alle Überschreitungen (aufwärts, abwärts und mittel) vor der Zeit A und nach der Zeit B:

a- Standard A: 8:15 der Plattform.

b- Voreinstellung B: 21:00 Uhr des Bahnsteigs.

Beispiel:

Vielen Dank im Voraus

Bumerang

Dateien:
 

Lieber Mladen

Kannst du die Fibonachi-Ebenen aus diesem Indikator entfernen, danke

Entschuldigung, ich habe kein mq4 Archiv

Dateien:
 

Der vorherige Beitrag ist nicht der richtige Indikator...support_and_resistance.ex4 das ist richtig, aber ex4

Dateien:
Grund der Beschwerde: