PivotMagic EA: Magische Kraft der Pivots präsentiert NOMINALEN VERLUST (nahe Null) über die Zeit - Seite 4

 

Diejenigen, die mit der neuesten Version (2.2) von PivotMagic EA experimentieren möchten, finden sie hier angehängt.

Sie hat einige Verbesserungen, aber das Hauptproblem des Drawdowns muss noch gelöst werden. Ich schätze, dass das noch einige Zeit und Mühe kosten wird.

Ich habe den Quellcode an ein Mitglied weitergegeben und wir helfen uns gegenseitig, ihn weiter zu verbessern.

Denken Sie daran, dass dies nur zu Versuchszwecken ist und ich nicht dafür verantwortlich gemacht werden kann, wenn jemand damit live gehen will. (Ich wurde bereits einige Male darauf angesprochen).

Prost

Dateien:
 
harryhid:
Wie kann man eine ex.4-Datei als Experte verwenden?

Es wurde mit MetaTrader ver 4 kompiliert und funktioniert daher möglicherweise nicht mit früheren Versionen.

Beachten Sie auch, dass, wenn Sie vorwärts Tests mit einem Demo-Konto zu tun, können Sie für die am wenigsten konservativen Einstellungen zu gehen, dh, können Sie die Wartezeit (confirm_trend_time) auf ein Minimum (1) zu reduzieren und erhöhen aggression_level auf Maximum (12) und kann auch die Take-Profit auf das Minimum möglich für die jeweilige Währung und Broker-Spread (z. B. 50 für EURUSD für 1 Lot Trades mit interbankfx) reduzieren.

Ich habe in den letzten zwei Tagen einen Test mit dem EURUSD-Paar durchgeführt und dabei einen Nettogewinn von 440 Pips erzielt. Vergessen Sie nicht, dass der Drawdown am Ende normal ist, da es sich um ein fortlaufendes Programm handelt. Aber bald werde ich in der Lage sein, eine Funktion zu implementieren, die eine Messagebox auslöst, wenn Sie mit dem nächsten Handel fortfahren wollen oder nicht.

Jeder EA wird nur dann erfolgreich sein, wenn die Trader aufmerksam sind und wissen, wie das Programm läuft.

Viel Erfolg!

Dateien:
 

Hallo Investor_Me Ich habe die Daten von der Alpari Seite genommen.(http://www.alpari-idc.com/en/dc/databank.php)

Es gibt eine vollständige Datenbank aller Paare auf M1 TF sowohl MT als auch XPO Format.

Tschüss!

Bolla

P.s.: Ich warte auf Ihre neue Version!

 
gbolla:
Hi Investor_Me Ich habe die Daten auf der Alpari Seite genommen.(http://www.alpari-idc.com/en/dc/databank.php)

Es gibt eine vollständige Datenbank mit allen Paaren auf M1 TF sowohl im MT- als auch im XPO-Format.

Auf Wiedersehen!

Bolla

P.s.: Ich warte auf Ihre neue Veröffentlichung!

Danke Bolla,

Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen. Während ich an der neuen Version arbeite, werde ich einige Vorwärtstests mit den am wenigsten konservativen (und am aggressivsten) Einstellungen durchführen.

 
investor_me:
Ich habe in den letzten zwei Tagen einen Test mit dem EURUSD-Paar durchgeführt und dabei einen Nettogewinn von 440 Pips erzielt. Vergessen Sie nicht, dass der Drawdown am Ende normal ist, da es sich um ein fortlaufendes Programm handelt.

Hallo!

Bitte beachten Sie, dass die Modellierungsqualität 24,99 % beträgt. Sie können einem Bericht mit einer so niedrigen Modellierungsqualität nicht trauen. Ich habe Zweifel am Backtesting (von jedem EA, nicht nur diesem), auch wenn die Modellierungsqualität 90% beträgt. Ich habe selbst einige EAs erstellt (mit großartigem Backtesting) und sie hatten völlig andere Ergebnisse beim Forward-Testing. Können Sie einige Forward-Test-Ergebnisse posten?

Ich habe noch eine andere Beobachtung: diese "440 Pips" sind in Wirklichkeit 440 $ = 44 Pips. Sie handeln 1 Lot mit 100:1 Leverage. Das bedeutet 10$=1pip für jedes Lot.

Meine Schlussfolgerung: Solange wir keine ernsthaften Vorwärtstests durchführen, sollte dieser EA nicht auf realen Konten verwendet werden. Er hat 44 Pips in zwei Tagen gewonnen, ABER mit einer Modellierungsqualität von 24,99%. Normalerweise sind die Gewinne umso größer, je niedriger die Modellierungsqualität ist.

Ich möchte Sie nicht enttäuschen. Ich möchte Ihnen nur die Augen öffnen, damit Sie Ihr Geld nicht aufs Spiel setzen.

 
cucurucu:
Hallo!

Bitte beachten Sie, dass die Modellierungsqualität 24,99 % beträgt. Sie können einem Bericht mit einer so niedrigen Modellierungsqualität nicht trauen. Ich habe Zweifel am Backtesting (von jedem EA, nicht nur von diesem), auch wenn die Modellierungsqualität 90% beträgt. Ich habe selbst einige EAs erstellt (mit großartigem Backtesting) und sie hatten völlig andere Ergebnisse beim Forward-Testing. Können Sie einige Forward-Test-Ergebnisse posten?

Ich habe noch eine andere Beobachtung: diese "440 Pips" sind in Wirklichkeit 440 $ = 44 Pips. Sie handeln 1 Lot mit 100:1 Leverage. Das bedeutet 10 $ = 1 Pips für jedes Lot.

Meine Schlussfolgerung: Solange wir keine ernsthaften Vorwärtstests durchführen, sollte dieser EA nicht auf realen Konten verwendet werden. Er hat 44 Pips in zwei Tagen gewonnen, ABER mit einer Modellierungsqualität von 24,99%. Normalerweise sind die Gewinne umso größer, je niedriger die Modellierungsqualität ist.

ich möchte Sie nicht enttäuschen. Ich will dir nur die Augen öffnen, damit du dein Geld nicht aufs Spiel setzt.

Da haben Sie recht. Entschuldigen Sie die Verwechslung der Pip-Zahl. Ich hätte sagen sollen, dass ich gerade 440 der Währung gewonnen habe, was in diesem Fall 44 Pips sind.

Ich werde heute ein paar Forward-Tests durchführen. Mal sehen, wie es läuft

 

Ich habe immer noch nicht herausgefunden, was es damit auf sich hat...

An die anderen Poster in diesem Thread: Warum verbringen Sie Ihre Zeit mit der Arbeit an einem EA, dessen Zukunft ungewiss ist? Der ursprüngliche Poster hat ihn höchstwahrscheinlich entweder für sich behalten oder verkauft ihn. Wenn er vorhätte, den Code zu veröffentlichen, hätte er das schon längst getan. Mit der Veröffentlichung des Codes könnte viel mehr erreicht werden, wenn er wirklich daran interessiert wäre, die Gemeinschaft zu verbessern.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wenn die Baufirma an meiner Tür klopfen und mich fragen würde, ob ich ihnen helfen würde, ein Loch zu graben, weil sie damit eine Menge Geld verdienen könnten, wäre ein "Na klar!" das Letzte, was ich sagen würde.

 

OK Leute, lasst uns dieses Thema weiter vorantreiben. Jetzt gibt es noch mehr Verbesserungen und die erwartete Stoploss-Funktion ist jetzt da. Aber ich warne Sie, dass, wenn Sie extra sicher sein wollen, indem Sie das Niveau erhöhen, könnten Ihre Gewinne fallen und so wird die Anzahl der Trades. Wie man so schön sagt, ist es ein empfindliches Gleichgewicht zwischen Risiko und Gewinn.

Ich empfehle auch, es mit den wichtigsten Währungen zu versuchen. Allerdings habe ich festgestellt, dass die JPY-Paare manchmal unberechenbar und erratisch sind (die japanischen Märkte sind verrückt!). Versuchen Sie es öfter mit dem EURUSD und dem USDCHF.

Probieren Sie es aus, und ich empfehle Ihnen, mit den Standardeinstellungen der Parameter zu beginnen und nach und nach mit ihnen zu spielen. Die wichtigsten Parameter sind das Agressionsniveau, der Stoploss und auch der Takeprofit machen einen großen Unterschied. Sie verhalten sich bei verschiedenen Paaren unterschiedlich und man muss für jedes Paar die eigenen optimalen Einstellungen analysieren. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen damit teilen.

Doch diese Version ist wie alle anderen auch, noch ein Experiment. Sie ist noch weit davon entfernt, perfekt zu sein, aber sie hat viele Verbesserungen, wie zum Beispiel:

- Messung der Marktvolatilität und Verzicht auf den Handel, wenn der Markt volatil ist.

- häufigere Überprüfung der Pivot-Punkte und Anpassung an diese

- Ignorieren des Handels an Tagen, an denen nur sehr wenige Geschäfte getätigt wurden.

- die Suche nach dem idealen Punkt für den geringsten Verlust (bei dynamischem Verlust)

Und weitere Verbesserungen werden in zukünftigen Versionen eingeführt werden. Diese Version ist bis zum 31. Juni nutzbar, und ich werde die Begrenzung für jeden aufheben, der Interesse hat und aktiv testet. Er/sie kann mir eine PM mit einer Anfrage schicken.

Ich freue mich über Vorschläge und Fragen.

Dateien:
 

Lieber Investor_me,

Was für ein Bla-bla-bla Monolog !

Verstehen Sie nicht, dass hier niemand daran interessiert ist, mit Ihrem Spielzeug zu spielen ?

Es ist leicht zu erkennen: all Ihre Empfehlungen und Ihre subtilen Sitzungen sind völlig uninteressant, wenn es keine Möglichkeit gibt, wirklich zu verstehen, wie sie sich um unser Geld kümmern werden!

Wir sind Trader, echte Trader. Wissen Sie, was das bedeutet? Glauben Sie, dass wir unser Geld in eine Blackbox mit 4 Knöpfen und der Empfehlung, diesen oder jenen zu benutzen, stecken werden?

Niemand hier wird einen EA benutzen, der nicht perfekt verstanden werden kann, d.h. ohne Quelle. Es ist viel besser, einen einfachen MAcross zu verwenden und die Möglichkeit zu haben, ihn an den Markt anzupassen!

40 Pips / 2 Tage auf EURUSD sind überhaupt nicht mehr magisch, so, gehen Sie real mit Ihrem Spielzeug und Ihr Geld. Glauben Sie mir, das ist der Weg, wie Sie das große Geld machen können.

Werden Sie zuerst Trader, dann werden Sie verstehen, warum es schwierig ist, einen Fisch an einen Fischer zu verkaufen...

Freundlich,

Michel

 

Gute Ergebnisse für v2.2 im Forward-Testing

Ein Freund (und StrategyFXBuilder-Mitglied) konnte gestern Forward-Tests durchführen und hatte an nur einem Tag 5 Gewinntrades, allerdings mit verschiedenen Paaren.

Ich nehme mir die Freiheit, seine Ergebnisse hier zu veröffentlichen:

Sie basierten alle auf den Standardeinstellungen.

Es wurde jedoch festgestellt, dass keine gleichzeitigen Aufträge in verschiedenen Währungen getätigt wurden, was bedeutet, dass das Programm wahrscheinlich alle ausstehenden Aufträge unabhängig von der Währung prüft. Ich werde mir das ansehen und versuchen, das Problem in künftigen Ausgaben zu lösen.

Es ist erwähnenswert, dass viele derjenigen, die mir eine PM geschickt haben und den EA getestet haben, ihn ohne jegliche Einschränkungen erhalten haben. Einige haben sogar den EA-Quellcode erhalten. Danke an alle, die dieses vielversprechende Projekt unterstützt haben.

Ich freue mich über Vorschläge und Ideen...

Grund der Beschwerde: