[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 338

 
solnce600:

Vielen Dank für die wertvollen Ratschläge.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir sagen könnten, wo ich nachlesen kann, welche Anforderungen die TOR (Terms of Reference) erfüllen sollten.



Werfen Sie einen Blick auf die Artikel. Komposter schrieb
 
borilunad:

Dann musst du ein Lehrbuch nehmen und alles lernen! Und auch wenn dies keine ToR ist, so brauchen Sie doch Arbeit Alles, was Sie brauchen, ist, dass Sie bekommen, was Sie wollen! Viel Glück!

Vielen Dank für die wertvollen Hinweise.

Ich habe das Lehrbuch studiert und studiere es immer noch, vielleicht habe ich den Stoff noch nicht ausreichend verstanden.

Aber ich denke, ich habe die Grundlagen der Programmierung gemeistert.... Ich bin in der Lage, einen einfachen Expert Advisor zu schreiben.

Ich stimme zu, dass man eine Menge Erfahrung braucht, um die Feinheiten der Programmierung zu verstehen.

Sie sagen also, dass meine Problemstellung und die sich daraus ergebende Frage nicht den Anforderungen an eine korrekt formulierte Aufgabenstellung entsprechen.

einer ordnungsgemäß verfassten Aufgabenstellung.

Aber wenn ich mich nicht irre, wird TOR von einem Mann kompiliert, der einen Algorithmus kodieren will... Er will, kann aber nicht.

Und er bittet einen Programmierer um Hilfe, der auf der Grundlage des Pflichtenheftes ein Programm schreibt.

Ich habe mir nicht zum Ziel gesetzt, den Programmierer zu bitten, mir ein Programm zu schreiben und ihm dafür TOR zu schreiben.

Ich möchte versuchen, einen EA zu schreiben, der dem Algorithmus folgt, den ich kodiert und in seinen Grundzügen getestet habe.

Aber ich habe nicht genug Wissen, um den Code des Algorithmus in einen optimalen Zustand zu bringen.

Und um dieses Wissen zu erhalten, und ich kam zu einem Forum, und fragte eine spezifische Frage an Fachleute, dh Sie.

Ich habe meine Frage sehr konkret und klar formuliert.

Wenn Sie mir aus irgendeinem Grund keine konkrete Antwort auf meine Frage geben können, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir zumindest sagen könnten, in welche Richtung ich ihre Arbeit weiter vertiefen muss.

Wissen, dass man die Antwort auf die Frage erhält.

Es gibt so viele Informationen - und genau die zu finden, die ich zur Lösung eines bestimmten Problems brauche, ist ohne die Hilfe eines Fachmanns sehr schwierig und vor allem zeitaufwändig.

Nochmals vielen Dank für die wertvollen Informationen, die Sie mit mir geteilt haben.

 
solnce600:

Vielen Dank für Ihre wertvollen Ratschläge.

Ich habe das Lehrbuch gelesen und lerne es immer noch, vielleicht habe ich den Stoff noch nicht ganz verstanden.

Aber ich denke, ich habe die Grundlagen der Programmierung gemeistert.... Ich kann einen einfachen Expert Advisor schreiben.

Ich stimme zu, dass man eine Menge Erfahrung braucht, um die Feinheiten der Programmierung zu verstehen.

Sie sagen also, dass meine Problemstellung und die sich daraus ergebende Frage nicht den Anforderungen an eine korrekt formulierte Aufgabenstellung entsprechen.

einer ordnungsgemäß verfassten Aufgabenstellung.

Aber wenn ich mich nicht irre, wird die ToR von einem Mann verfasst, der einen Algorithmus programmieren will... Er will, kann aber nicht.

Und er bittet einen Programmierer um Hilfe, der auf der Grundlage des Pflichtenheftes ein Programm schreibt.

Ich habe mir nicht zum Ziel gesetzt, den Programmierer zu bitten, mir ein Programm zu schreiben und ihm dafür TOR zu schreiben.

Ich möchte versuchen, einen EA zu schreiben, der dem Algorithmus folgt, den ich kodiert und in seinen Grundzügen getestet habe.

Aber ich habe nicht genug Wissen, um den Code des Algorithmus in einen optimalen Zustand zu bringen.

Und um dieses Wissen zu erhalten, und ich kam zu einem Forum, und fragte eine spezifische Frage an Fachleute, dh Sie.

Ich habe meine Frage sehr konkret und klar formuliert.

Wenn Sie mir aus irgendeinem Grund keine konkrete Antwort auf meine Frage geben können, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir zumindest sagen könnten, in welche Richtung ich ihre Arbeit weiter vertiefen muss.

Wissen, dass man die Antwort auf die Frage erhält.

Es gibt so viele Informationen - und genau die zu finden, die ich zur Lösung eines bestimmten Problems brauche, ist ohne die Hilfe eines Fachmanns sehr schwierig und vor allem zeitaufwändig.

Ich danke Ihnen nochmals für die wertvollen Informationen, die Sie mit mir teilen.

Andrey, ich bin kein Profi! Aber wenn ich etwas brauche, grabe ich in der Erde und finde es, also habe ich dich zur Arbeit geschickt. Ihre Idee hat mich nicht interessiert, weil der Durchbruch nach einem Pullback immer 50/50 ist, deshalb habe ich Ihnen empfohlen, schwebende Aufträge zu verwenden. Und dieser "Pullback" auf Ihrem Bildschirmfoto ist kein Pullback, sondern ein kleiner Trend. Und wer weiß schon, wie man die Zukunft berechnet? Sie blicken auf die Vergangenheit und wollen etwas rechtfertigen. Sie können Zeitreihen für so viele Balken verwenden, wie Sie wollen, aber es geht nicht um einen Tag oder eine Woche oder vielleicht mehr! Das hat mich nicht überzeugt, also bin ich nicht weiter darauf eingegangen, da ich selbst noch eine Menge Arbeit vor mir habe! Was ich vorschlagen könnte, und noch etwas, urteilen Sie nicht! Alles Gute für Sie!

 

Unter den Terminals verschiedener DCs habe ich eines, das es erlaubt, viele unabhängig voneinander arbeitende Terminals von einem Verzeichnis aus zu öffnen.

In diesem Fall kann jedes dieser Terminals mit eigenen Konten, Einstellungen, Sets von Expert Advisors, grafischen Objekten, Indikatoren und Profilen arbeiten.

Mit anderen Worten: Wenn Sie auf das entsprechende Symbol auf dem Desktop doppelklicken, öffnet sich das Terminal. Klicken Sie noch zweimal - ein weiteres Terminal öffnet sich. Und so weiter.

Sehr praktisch. Alle Indikatoren, Expert Advisors usw. befinden sich in denselben Verzeichnissen für alle Öffnungsterminals.

Für alle anderen Maklerunternehmen muss jedes neue Terminal in einem eigenen Verzeichnis installiert werden.

Folglich müssen alle Änderungen oder Aktualisierungen von Indikatoren usw. in verschiedenen Verzeichnissen der einzelnen Terminals vorgenommen werden.

Was ist der Grund dafür, dass der Betrieb eines solchen Terminals im Multimodus bei anderen Maklern und Maklerunternehmen nicht verwendet wird?

Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion in den Terminals der Maklerfirmen, mit denen Sie handeln, anzuzeigen?

Oder hat nur ein Maklerunternehmen eine solche Funktion in sein Terminal eingebaut und wir können es nicht manuell tun?

Ich danke Ihnen.

 
borilunad:

Andrei, ich bin kein Profi! Aber wenn ich etwas brauche, grabe ich und finde es, also habe ich dich wieder an die Arbeit geschickt. Ich bin nicht an Ihrer Idee interessiert, denn ein Durchbruch nach einem Pullback ist immer 50/50, deshalb habe ich Ihnen empfohlen, Pending Orders zu verwenden. Und dieser "Pullback" auf Ihrem Bildschirmfoto ist kein Pullback, sondern ein kleiner Trend. Und wer weiß schon, wie man die Zukunft berechnet? Sie schauen auf die Vergangenheit und wollen etwas rechtfertigen. Sie können Zeitreihen für so viele Balken verwenden, wie Sie wollen, aber es geht nicht um einen Tag oder eine Woche oder vielleicht mehr! Das hat mich nicht überzeugt, also bin ich nicht weiter darauf eingegangen, da ich selbst noch eine Menge Arbeit vor mir habe! Was ich vorschlagen könnte, und noch etwas, urteilen Sie nicht! Alles Gute für Sie!

OK, ich hab's. Danke für das Gespräch.

Erläuterung für den Fall der Fälle:

- Meine Strategie versucht nicht, irgendeinen Trend zu erwischen ... weder seinen Anfang, noch seine Mitte, noch sein Ende.

- Auf meinem letzten Screenshot ist nur ein einziges, isoliertes Beispiel zu sehen, das den Kern meines Problems illustriert, das ich lösen möchte

- Ich stimme zu, dass nach einem Pullback - der Zusammenbruch ist immer statistisch 50/50....., wenn wir auf dem Zusammenbruch nach jedem Pullback stehen.

Wenn wir sie aber nur in bestimmten Fällen nach einem Pullback durchbrechen, sieht das Gleichgewichtschart so aus wie das, das ich Ihnen gezeigt habe

auf den ersten beiden Bildschirmen.

http://clip2net.com/s/539vSP












http://clip2net.com/s/539zvi

Für andere Symbole habe ich meine Strategie noch nicht getestet, aber ich bin mir sicher, dass sich ihre Bilanzkurven nicht wesentlich unterscheiden werden.

von denen auf den Bildschirmen.

 

Ausführen des Indikators ClusterDelta_VolumeProfile

Meldung - 2013.05.13 11:16:33 ClusterDelta_VolumeProfile EURUSD,H1: falsche Startposition 0 für ArrayMaximum-Funktion

Ich habe bereits die Firewall deaktiviert und das Antivirenprogramm deaktiviert, aber es funktioniert immer noch nicht...


 
rigc:

Ausführen des Indikators ClusterDelta_VolumeProfile

Meldung - 2013.05.13 11:16:33 ClusterDelta_VolumeProfile EURUSD,H1: falsche Startposition 0 für ArrayMaximum-Funktion

Ich habe bereits die Firewall deaktiviert und das Antivirenprogramm deaktiviert, aber es funktioniert immer noch nicht...



Sie müssen den Code posten, nicht den kompilierten Code.
 
Roger:

Sie sollten den Code veröffentlichen, nicht das kompilierte Programm.

leider sind sie in dieser Form bereits auf der clusterdelta-Website zu finden...
 
borilunad:
Gehen Variablen, die in einem Extern geschrieben werden, verloren? Das ist noch nie passiert! Aber alle Bedingungen sind vor meinen Augen und an meinen Fingerspitzen in start(), und Funktionen, die außerhalb von start() sind, weise ich Prüfungen und endgültige nicht änderbare Aktionen zu! Ich mag im Großen und Ganzen falsch liegen, aber bisher fühle ich mich auf diese Weise wohl, und ich habe noch keinen einzigen Fehler oder Rakeback auf Real erhalten! Ich lese deine Beiträge immer aufmerksam, Artem, und andere erfahrene Programmierer wie alsu, Meat und andere, sowie Gastmoderatoren! Aber noch liegt nicht alles in meinen Möglichkeiten, so dass ich das, was mir noch nicht bis ins kleinste Detail klar ist, nicht anwenden kann. danke für alles!

Ich habe nicht von externen Variablen gesprochen. Ich habe hierüber gesprochen.

Stellen wir uns eine Situation vor. Eine Entscheidung muss nach der letzten offenen Stelle getroffen werden.


Für den Prüfer:

Wir erstellen Variablen, in denen wir die notwendigen Daten der zuletzt geöffneten Position speichern werden.

Sobald eine neue Position eröffnet wird, fügen wir die erforderlichen Daten sofort in diese Variablen ein.

Wenn ein Signal zur Eröffnung einer neuen Position kommt (z. B. nach 20 Testminuten), müssen wir einige Kriterien überprüfen, anhand derer wir über die Daten der zu eröffnenden Position entscheiden. Diese Kriterien hängen vereinbarungsgemäß von der zuvor eröffneten Stelle ab. Wir lesen sie aus den Variablen (wir haben sie bei der vorherigen Öffnung gespeichert) und verwenden sie als zusätzliche Daten für eine neue Position.

Wenn wir eine Position eröffnen, speichern wir die neuen Daten über die neu eröffnete Position in den Variablen.


Echt jetzt:

Stellen wir uns die gleiche Situation vor, aber ... Stellen Sie sich vor, dass nach dem Öffnen der letzten Position und der Speicherung ihrer Daten in Variablen 10 Minuten vergangen sind (weitere 10 Minuten müssen vergehen, bevor die nächste Position geöffnet wird (wir haben dies einfach in einem "Tester" angenommen)). Und in diesem Zeitintervall wurde der Expert Advisor aus irgendeinem Grund neu gestartet.

Was passiert nach dem Neustart des EA mit den Daten der zuletzt geöffneten Position, die in Variablen gespeichert wurden? Sie werden nicht existieren.

Woher sollen wir sie also bekommen? Rechts - Suche. Deshalb brauchen wir die Funktion der Suche nach den erforderlichen Daten. Es ist daher besser, alles auf einmal zu finden, wenn wir es brauchen, und es nicht in Variablen zu speichern, was wirklich viel einfacher und schneller ist.


Entschuldigung für die späte Klärung - ich bin gerade in die Welt hinausgegangen ... :))

 
hoz:


Artyom, können Sie mir ein Beispiel nennen? Schließlich können Sie sogar eine Variable durch eine Funktion ersetzen. Sie können eine Funktion nicht durch eine Variable ersetzen :)

Ein Beispiel für die oben beschriebene Situation. Ich entschuldige mich für die Verzögerung.
Grund der Beschwerde: