[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 338

 
solnce600:

Vielen Dank für die wertvollen Ratschläge.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir sagen könnten, wo ich nachlesen kann, welche Anforderungen die TOR (Terms of Reference) erfüllen sollten.



Werfen Sie einen Blick auf die Artikel. Komposter schrieb
 
borilunad:

Dann musst du ein Lehrbuch nehmen und alles lernen! Und auch wenn dies keine ToR ist, so brauchen Sie doch Arbeit Alles, was Sie brauchen, ist, dass Sie bekommen, was Sie wollen! Viel Glück!

Vielen Dank für die wertvollen Hinweise.

Ich habe das Lehrbuch studiert und studiere es immer noch, vielleicht habe ich den Stoff noch nicht ausreichend verstanden.

Aber ich denke, ich habe die Grundlagen der Programmierung gemeistert.... Ich bin in der Lage, einen einfachen Expert Advisor zu schreiben.

Ich stimme zu, dass man eine Menge Erfahrung braucht, um die Feinheiten der Programmierung zu verstehen.

Sie sagen also, dass meine Problemstellung und die sich daraus ergebende Frage nicht den Anforderungen an eine korrekt formulierte Aufgabenstellung entsprechen.

einer ordnungsgemäß verfassten Aufgabenstellung.

Aber wenn ich mich nicht irre, wird TOR von einem Mann kompiliert, der einen Algorithmus kodieren will... Er will, kann aber nicht.

Und er bittet einen Programmierer um Hilfe, der auf der Grundlage des Pflichtenheftes ein Programm schreibt.

Ich habe mir nicht zum Ziel gesetzt, den Programmierer zu bitten, mir ein Programm zu schreiben und ihm dafür TOR zu schreiben.

Ich möchte versuchen, einen EA zu schreiben, der dem Algorithmus folgt, den ich kodiert und in seinen Grundzügen getestet habe.

Aber ich habe nicht genug Wissen, um den Code des Algorithmus in einen optimalen Zustand zu bringen.

Und um dieses Wissen zu erhalten, und ich kam zu einem Forum, und fragte eine spezifische Frage an Fachleute, dh Sie.