Feuervogel v63G - Seite 32

 

bao1980, Bitte lesen Sie Beitrag # 308. danke

bao1980:
bitte posten Sie den Phönix einschließlich der Einstellungen . danke.
 
stevenali:
Hallo Hendrick....

ich kann es kaum erwarten, dass ihr phoenix...

ich habe Firebird von Montag 10.00 Uhr GMT+7 bis gestern Abend 22.00 Uhr GMT+7 benutzt... schönes Ergebnis.....

(aber vergessen abot Kabel in meiner Aussage.... es mit einem anderen EA, funktioniert Firebird in Kabel auch?.. vielleicht brauchen eine andere Einstellung der Parameter.. lassen Sie mich bitte wissen )

Hallo Steven,

Ich verwende diese Paare:

GBPUSD, USDCHF, USDJPY, EURUSD und EURJPY. Alle mit den gleichen Einstellungen.

USDCAD würde ich an deiner Stelle nicht verwenden. Dieses Paar funktioniert nicht sehr gut mit Firebird.

 
cgldsmth:
hendrick,

fantastische Sachen und ich erwarte den Pheonix mit großer Spannung.

Es sieht so aus, als würden Sie mit den meisten Paaren testen. Gibt es welche, die durchweg besser sind, und gibt es Zeiträume für eine optimale Nutzung?

Bis jetzt denke ich, dass die folgenden Paare die besten Ergebnisse liefern:

GBPUSD, USDCHF, USDJPY, EURUSD, EURJPY. TimeFrame=15M

 

Ich bin schon müde, Firebird zu testen

Die Tests für Historien liefern keine guten Ergebnisse bei einem dieser Paare

 
wrestler:
Tests für Historien geben keine guten Ergebnisse bei einem dieser Paare

Das ist der Grund, warum wir hier sind, um Firebird so zu optimieren, dass es gute Ergebnisse liefert, auch wenn es vom individuellen Ziel abhängt.

 

ein weiteres Ergebnis firebird v65G

hier ist ein weiteres Ergebnis... wir testen in M1 Zeitrahmen.....

immer noch tolles Ergebnis

Dateien:
 

Entschuldigung

sorry.. ich habe die falsche Datei geschickt....

suche noch..

 

Handelszeiten mit MM

Hallo Hendrick,

ich habe eine neue Funktion in den Firebird programmiert, die ich diese Woche testen werde...

Vielleicht ist es etwas, das du für Phoenix in Betracht ziehen kannst...

Nachdem ich den Markt für eine lange, lange Zeit beobachtet habe, haben sich einige Muster entwickelt. Ein Muster ist für mich, dass es zwischen 2AM EST - 5AM EST eine Menge Handelsmöglichkeiten gibt und wenn man sich Firebird in dieser Zeit ansieht, sind alle Trades Gewinner...

Deshalb habe ich das Geldmanagement genommen und zwei neue Eingaben hinzugefügt, die auf Ihrer Handelsstunde von und Handelsstunde bis basieren...

Neue Eingaben:

BigTradeFrom = 2;

BigTradeUntil = 5;

Code zum Anpassen der Lots:

int ht=TimeHour(LocalTime());

if(((ht >= BigTradeFrom) && (ht <= (BigTradeUntil-1))))

{

Lots = subLotSize();

}

sonst

Lots = sub2LotSize();

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich die Big Trade Hours nutze, um mit viel größeren Lots zu handeln

 
MarvinSk:
Hallo Hendrick,

Ich habe eine neue Funktion in den Firebird programmiert, die ich diese Woche testen werde...

Vielleicht ist es etwas, das Sie für Phoenix in Betracht ziehen können...

Nach der Beobachtung der Markt für eine lange lange lange Zeit, einige Muster entwickelt... Ein Muster ist für mich, dass es zwischen 2AM EST - 5AM EST eine Menge Handelsmöglichkeiten gibt und wenn man sich Firebird in dieser Zeit ansieht, sind alle Trades Gewinner...

Deshalb habe ich das Geldmanagement genommen und zwei neue Eingaben hinzugefügt, die auf Ihrer Handelsstunde von und Handelsstunde bis basieren...

Neue Eingaben:

BigTradeFrom = 2;

BigTradeUntil = 5;

Code zum Anpassen der Lots:

int ht=TimeHour(LocalTime());

if(((ht >= BigTradeFrom) && (ht <= (BigTradeUntil-1))))

{

Lots = subLotSize();

}

sonst

Lose = sub2LotSize();

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich die Big Trade Hours nutze, um viel größere Lots zu handeln.

Hallo Marvin,

ich habe die gleichen Ergebnisse zu den von dir genannten Zeiten. Ich habe bereits eine Zusammenfassung mit Verlierern und Gewinnern während der Tageszeit gepostet. Sie müssen GMT+2 in EST umrechnen. Ich denke, ich werde Ihre Option zu Phoenix hinzufügen (und werde Sie natürlich in meinem Code erwähnen!). Danke für deinen Vorschlag, Marvin.

Dateien:
 

Marvin,

wissen Sie was? Ich werde in der Zeit von 9-12 Uhr (GMT+2) mit Phoenix spielen. Ich werde während dieser Zeit Lots mit 4 multiplizieren. Mal sehen, wie das funktioniert. (Devisenhandel kann Spaß machen, wissen Sie!).

Grund der Beschwerde: