Elite-Indikatoren :) - Seite 584

 

mladen,

Nachdem Sie die beiden älteren Punktesätze, die Sie freundlicherweise für mich erstellt haben, entfernt haben, ist es in Ordnung, wenn Sie auch die gepunkteten Linien oder die Signallinien entfernen, falls das Pufferproblem dadurch nicht gelöst wird. Ich hoffe, das hilft, das Problem zu lösen.

Vielen Dank für all Ihre Hilfe in der Vergangenheit und jetzt.

traderdp

David

 

mladen re: mein Antrag auf einen neuen Punkt

traderdp:

vielen Dank für all Ihre Hilfe in der Vergangenheit und jetzt.

traderdp

David

mladen,

Ich frage mich, ob das Entfernen der beiden alten Punktesätze und sogar das Entfernen der gepunkteten Signallinien ausreichen wird, um das von Ihnen erwähnte Pufferproblem zu lösen, damit ich die neuen Punkte erstellen kann, wie ich in den letzten beiden Beiträgen vorgeschlagen habe? Oder gibt es immer noch ein anderes Pufferproblem?

Vielen Dank für all Ihre Bemühungen, mir zu helfen.

traderdp

David

 
mladen:
David Meinen Sie das Hinzufügen eines neuen Satzes von "Punkten"? Denn wenn ja, wird das nicht möglich sein, wenn wir alle Möglichkeiten, die der Indikator jetzt hat, beibehalten wollen. Wir verwenden bereits 8 Puffer intern im Indikator (und das ist die Grenze, die Metatrader 4 nicht überschreiten kann)

mladen,

Nochmals, um Ihre Frage zu beantworten: Die beiden alten Punktesätze, die Sie für mich erstellt haben, können aus dem New hybrid indi entfernt werden, um Platz für das Pufferproblem zu schaffen. Wenn das immer noch nicht ausreicht, dann können auch die gepunkteten Signallinien entfernt werden, falls dies für die Pufferproblematik erforderlich ist. Ich hoffe wirklich, dass Sie diese Neue Hybridversion des Indikators erstellen können.

Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Bemühungen, so vielen im Forum zu helfen.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Nochmals, um Ihre Frage zu beantworten: Die beiden alten Punktesätze, die Sie für mich erstellt haben, können aus dem New hybrid indi entfernt werden, um Platz für das Pufferproblem zu schaffen. Wenn das immer noch nicht ausreicht, dann können auch die gepunkteten Signalleitungen entfernt werden, falls dies für die Pufferproblematik erforderlich ist. Ich hoffe wirklich, dass Sie diese Neue Hybridversion des Indikators erstellen können.

Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Bemühungen, so vielen im Forum zu helfen.

traderdp

David

David

OK. Ich werde sehen, wie ich das machen kann, was Sie beschrieben haben.

 
mladen:
David OK. Ich werde sehen, wie ich das machen kann, was du beschrieben hast.

mladen,

Ich bin Ihnen wirklich sehr dankbar für all Ihre Bemühungen, mir und allen anderen im Forum zu helfen.

traderdp

David

 

Flachmarkt-Indikator

mladen , mrtools oder jemand anderes

Ich habe versucht, einen guten Flat Market Indikator zu finden. Der beigefügte ist der beste, den ich finden konnte. Habt ihr einen, den ihr für brauchbar haltet?

Ray

Dateien:
 
traderduke:
mladen , mrtools oder jemand anderes

Ich habe versucht, eine gute Flat Market Indikator zu finden, Die beigefügte ist die beste, die ich finden konnte. Haben Sie irgendwelche, die Sie denken, sind funktionsfähig??

Ray

Ray

Da es sich um den Trend direction & force index indicator handelt (ursprünglich von Piotr Wojdylo für Metastock entwickelt), versuchen Sie es mit dieser Version: https: //www.mql5.com/en/forum/general oder dieser Version https://www.mql5.com/en/forum/general

 
mladen:
David OK. Ich werde sehen, wie ich das, was Sie beschrieben haben, umsetzen kann.

mladen,

Nebenbei bemerkt ist es in Ordnung, wenn Sie beide vorherigen Punktesätze entfernen müssen und auch beide Liniensätze (beide Signallinien und beide Primärlinien), um das Pufferproblem bei der Erstellung des neuen alleinigen Hybrid-Punktes zu beheben.

Ich hoffe, dass dies dazu beiträgt, die Aufgabe zu erleichtern, den von mir angeforderten Indikator "New hybrid dots alone" zu erstellen.

Nochmals vielen Dank für all Ihre Hilfe und Bemühungen in der Vergangenheit und Gegenwart. Wir wissen dies außerordentlich zu schätzen.

traderdp

David

 
mladen:

Stellen Sie bei Glitch Index & Dots die sichtbaren Pfeile auf true ein und passen Sie die Levels so an, dass sich die Levels an einigen Stellen kreuzen (ich füge ein Beispiel auf einem Tageschart bei, bei dem die Levels auf -2 und +2 eingestellt sind. Dieser Indikator ist mehr oder weniger für die Verwendung auf Tagescharts vorgesehen). Für kürzere Zeitrahmen müssen Sie die Levels auf kleinere Werte einstellen.

Für DTOSC 2.05 setzen Sie einfach ShowArrows auf true und es wird funktionieren.

Wo kann ich die beiden Indikatoren - Glitch Index & Dots und DTOSC 2.05 - finden?

Ich kann sie im Moment nicht finden...

 
wojtek.paul:
Wo kann ich beide Indikatoren finden - Glitch Index & Dots und DTOSC 2.05? Ich kann sie im Moment nicht finden...

Paul,

Dies wäre Glitch Index mit Punkten Lage, https://www.mql5.com/en/forum/general

Dtosc 2.05 finden Sie hier https://www.mql5.com/en/forum/general