Universal MA Kreuz EA - Seite 21

 

Gleitender Durchschnitt startet

Hallo FireDave,

ich sehe, dass du einen sehr umfangreichen EA mit gleitendem Durchschnitt hast, und er ist viel weiter fortgeschritten als eine einfache Idee, mit der ich zu beginnen versuche.

Ich möchte eine Routine haben, die ich aufrufen kann, die mir den Wert mehrerer gleitender Durchschnittswerte bei jeder Tick-Marke anzeigt, so dass ich Berechnungen anhand ihrer Werte durchführen kann.

Ich möchte schließlich einen EA um einige Ideen herum bauen, die ich habe und die gleitenden Durchschnitte nutzen.

Ist es einfacher, Ihr Beispiel zu verwenden und zu modifizieren oder eine einfache Routine zu erstellen, wie ich sie beschrieben habe? Ich muss noch viel über MQL4 lernen, daher denke ich, dass Ihr Beispiel zu diesem Zeitpunkt zu anspruchsvoll für mich sein könnte.

Ich würde mich über jeden Hinweis freuen.

Danke!

 
resalin:
Hallo FireDave,

Ich kann sehen, dass Sie eine sehr umfangreiche gleitenden Durchschnitt EA haben und es ist viel von einer einfachen Idee, die ich versuche, mit zu beginnen fortgeschritten.

Ich möchte eine Routine haben, die ich aufrufen kann, die mir den Wert mehrerer gleitender Durchschnittswerte bei jeder Tick-Marke anzeigt, so dass ich Berechnungen anhand ihrer Werte durchführen kann.

Ich möchte schließlich einen EA um einige Ideen herum bauen, die ich habe und die gleitenden Durchschnitte nutzen.

Ist es einfacher, Ihr Beispiel zu verwenden und zu modifizieren oder eine einfache Routine zu erstellen, wie ich sie beschrieben habe? Ich muss noch viel über MQL4 lernen, daher denke ich, dass Ihr Beispiel zu diesem Zeitpunkt zu anspruchsvoll für mich sein könnte.

Jeder Gedanke von jemandem wäre willkommen.

danke.

Hallo, vielleicht könnten Sie es in diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/173468 versuchen. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Hoffentlich hilft das

 

gleitender Durchschnitt EA

Danke!

Ich werde es mir genau ansehen und Sie beraten.

Ich schätze Ihre Hilfe.

 

Ich habe erfolgreich mit einem manuellen Handelssystem auf dem H1-Zeitrahmen mit ein paar MA's, und ich gebe meine Einstellungen für diese EA auf einer Demo, aber aus irgendeinem Grund scheint es auf dem M30-Zeitrahmen zu handeln. Ich kann weder herausfinden, warum er diesen TF gewählt hat, noch wie ich ihn an den 1-Stunden-Zeitrahmen anhängen könnte. Hatte jemand anderes dieses Problem/kennt jemand eine Lösung?

Ich danke Ihnen,

Everest

 

Hallo Siddesh,

kann ich Sie fragen, welche EMAs Sie verwenden? Ich vermute, dass es ein Intraday-Handelssystem ist.

 

Einbindung von Unterstützung und Widerstand

Hallo, firedave.

Ich mag deinen EA. Großartige Arbeit.

Ich verwende manuell die Position des 10 und 24 EMA Kreuzes zusammen mit den Pivot-Linien, um die Aufträge zu platzieren.

Basierend auf der Beobachtung, dass die Preise häufig um die Pivot-Linien wandern,

platziere ich

- Kauf-/Verkaufsaufträge, wenn das Kreuz zwischen den Linien S1 und R1 auftritt,

- nur Kaufaufträge zwischen S1 und S2,

- nur Verkaufsaufträge zwischen den Linien R1 und R2 und

- nirgendwo sonst Aufträge.

Ich habe sehr beeindruckende Ergebnisse (nicht einmal ein einziger Verlust) mit dieser Methode in meinem Live- und Demokonto erzielt. SL 150 und TP bei 18.

Meine Bitte ist, können Sie bitte diese Handelsbeschränkung in Ihren neuesten EA einbauen. Ich habe den benötigten Indikator beigefügt.

Ich hoffe, dass Sie freundlicherweise antworten und diese Änderung im EA vornehmen werden.

Vielen Dank!

SIDDESH

Dateien:
 
SIDDESH:
Hallo, firedave.

Ich mag Ihren EA. Tolle Arbeit.

Ich verwende manuell die Position des 10 und 24 EMA Kreuzes zusammen mit den Pivot-Linien, um die Aufträge zu platzieren.

Basierend auf der Beobachtung, dass die Preise häufig um die Pivot-Linie wandern,

platziere ich

- Kauf-/Verkaufsaufträge, wenn das Kreuz zwischen den Linien S1 und R1 auftritt,

- nur Kaufaufträge zwischen S1 und S2,

- nur Verkaufsaufträge zwischen den Linien R1 und R2 und

- nirgendwo sonst Aufträge.

Ich habe sehr beeindruckende Ergebnisse (nicht einmal ein einziger Verlust) mit dieser Methode in meinem Live- und Demokonto erzielt. SL 150 und TP bei 18.

Meine Bitte ist, können Sie bitte diese Handelsbeschränkung in Ihren neuesten EA einbauen. Ich habe den benötigten Indikator beigefügt.

Ich hoffe, dass Sie freundlicherweise antworten und diese Änderung im EA vornehmen werden.

Vielen Dank!

SIDDESH

Ich werde sehen, was ich mit Ihrer Anfrage machen kann. Darf ich wissen, welchen Zeitrahmen Sie verwenden?

 
firedave:
Ich werde sehen, was ich mit Ihrer Anfrage machen kann. Darf ich wissen, welchen Zeitrahmen Sie verwenden?

________________________________________________________________

Hallo, firedave,

ich freue mich über Ihre Antwort und hoffe auf Ihre freundliche Hilfe. Ich verwende 15 TF

Hier ist mein detaillierter Bericht mit der erwähnten Methode.

(Ich habe einige Verluste durch die Verwendung von Firebird im Live-Konto zu Beginn im Live-Konto)

Danke

SIDDESH

 

tx

Tx an Firedave und alle, die positiv zu diesem Thema beigetragen haben

Firedave, ich handele schon eine Weile und habe vor kurzem angefangen, mich mit dem automatischen Handel zu beschäftigen, auf der Suche nach etwas, das nach meinen manuellen Regeln handelt, EMA-Crosses. Ihr EA hat mir das und mehr gegeben.

Ich habe gerade den Thread zu Ende gelesen und werde mit der Testphase beginnen, aber mit all den Anpassungen, die mit dem EA gemacht werden können, alles Gute für Sie, tx noch einmal und mögen Sie eine erfolgreiche Handelskarriere und Leben haben.

Nur eine Frage, da dieser Thread vor einem Jahr begann ... hat jemand Lebensergebnisse zu teilen?

sorry für diese Frage oben, tx für die Veröffentlichung der Aussagen, darf ich fragen, was ist Ihre Einstellungen

 

Eigenkapitalschutz

Hallo, Firedave.

Als ich diesen neuesten EA getestet habe, war ich der Meinung, dass es eine Routine für die Kontrolle des Eigenkapitals geben sollte, die die Anzahl der offenen Positionen kontrollieren kann (dies ist in dem neuesten EA von Firebird vorhanden).

Ich bitte Sie, diese Einschränkung in den EA aufzunehmen.

SIDDESH

Grund der Beschwerde: