Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 16

 
elihayun:
Ich habe Probleme beim Verbinden. Glaubst du, dass der Zug jetzt oben ist? Ist dies die V, die u sprach über?

Hallo in den Paltalk kommen

 

Gut gemacht.

Vielen Dank an alle Jungs in paltalk heute Morgen, wir waren um 12 Uhr fertig....200 Pips .....Sie sind alle anständige Leute, die dies tun können und verdienen alles.....Lernen Sie es und es wird Sie nicht im Stich lassen.

 

Viva la V

dies war heute Handel, und für diejenigen, die noch in seiner gut auf dem Weg zurück zu 550, nach der Korrektur bis zu 646.....Sie werden sehen, die über Nacht Korrektur in Asai nahm es bis zu 635, Welle 4 abc, 123..........wir hatten die offene, unten Welle 5 bis 550 sehr starke Unterstützung und große Aufträge vorhanden....Pullback bis zu 646, zurück nach unten zum Ziel von 533 Bereich.....The V im Moment, wenn ritt das Ende ist 250, Pips vor lunch.put 5g's in meiner Tasche und hatte nicht einmal fertig meine Orangensaft...Dank an alle, die in diesem Morgen....

Dateien:
elwave.gif  49 kb
todays.gif  68 kb
 

Hallo Jd.

Ich habe Probleme mit macd. Ich kann den richtigen nicht finden. Könntest du bitte deine hier posten, dass eine mit zwei Zeilen.

Danke.

 

der frühere Preis beeinflusst den aktuellen Preis...

Dateien:
elwave_1.gif  51 kb
 
jonnydenver69:
dies war der heutige Handel, und für diejenigen, die noch in seinem gut auf dem Weg zurück zu 550, nach der Korrektur bis zu 646.....Sie werden sehen, die über Nacht Korrektur in Asai nahm es bis zu 635, Welle 4 abc, 123..........wir hatten die offene, unten Welle 5 bis 550 sehr starke Unterstützung und große Aufträge vorhanden....Pullback bis zu 646, zurück nach unten zum Ziel von 533 Bereich.....The V im Moment, wenn ritt das Ende ist 250, Pips vor lunch.put 5g's in meiner Tasche und hatte nicht einmal fertig meine Orangensaft...Dank an alle, die in diesem Morgen....

Nochmals vielen Dank, mein Kumpel. Schade, dass ich mich nicht früher mit dem Chatroom verbinden konnte. Ich habe den ganzen Weg nach unten am Morgen, und 60 weitere Pips auf der 2. fallen. Nicht schlecht für mich.

 
elihayun:
Nochmals vielen Dank, mein Freund. Schade, dass ich mich nicht früher mit dem Chatroom verbinden konnte. Ich habe den ganzen Weg nach unten am Morgen genommen, und 60 weitere Pips auf dem 2. Nicht schlecht für mich.

gut, gut gemacht

 

Hallo zusammen,

ich möchte mich persönlich bei allen für die freundlichen Worte und Grüße von ganzem Herzen bedanken.

Ich behalte einen positiven Ausblick

 

Pikachucom,

ich möchte Ihnen mein Beileid aussprechen. Ich war von Ihrer Nachricht so betroffen, dass ich nicht wusste, was ich sagen sollte. Wenn Sie in den USA sind und nicht schlafen können, ist im Chatroom von 7-11 Uhr GMT viel los. Ich hoffe, wir sehen uns, und ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau alles Gute bei der Bewältigung Ihres schweren Verlustes.

 

Ich bin überrascht, dass es nach meinem ursprünglichen Beitrag so viel Interaktion gab, und ich bin froh, dass die Leute einen Nutzen daraus ziehen, auch wenn sich der Inhalt in die Methode eines anderen verlagert.

Ich werde nicht den Stil von jemand anderem herabsetzen. Wenn es für Sie funktioniert, freue ich mich wirklich für Sie.

Ich möchte jedoch etwas hinzufügen, dass vielleicht einige in Betracht ziehen oder sogar Teile in ihre Herangehensweise einbeziehen können, egal ob das, was hier diskutiert wurde, oder andere Ansätze.

Wenn Sie mit dem Usdjpy handeln, wird ein identischer Chart für den eurjpy und den chfjpy Ihre Wahrnehmung erheblich verbessern und Ihnen helfen, Verschiebungen zu bestätigen.

Ein neuronaler Ansatz kann 100 Indikatoren ersetzen und Ihnen sogar dabei helfen, ohne Indikatoren handeln zu können.

Fibo

Kanal

dmi

macd

Sie können frühere Hochs/Tiefs und Verschiebungen zwischen den Währungen ohne irgendetwas erkennen.

Grund der Beschwerde: