Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 9

 
jonnydenver69:
hier ist die Vorlage

In welche DATEI legen Sie diese Triggerseite in MT4?

Ich weiß, dass sie unter einer von ihnen in "Experten" sein muss, aber welche:

config/include/libraries/presets/files/indicators/logs ??

Danke

 

Sie legen es in C:\Program\MT4\templates ab, wobei "MT4" für die Bezeichnung der Anwendung Ihres Brokers/Datenanbieters steht.

 

Kein Wunder, dass Zahnärzte geladen sind....£640.......Anyway....auf einem HR-Diagramm haben wir eine Rektion, die weitergeht, wenn Sie die Schablone auf gesetzt haben, sehen Sie es...123....Sie sehen die Schwungpunkte, zum weg von seinem immer guten zu handeln, um Korrekturen außerdem zu handeln, die es in eine 1-2-3 Welle unten auch drehen könnte, wenn stark genug....if dieses stoppt an 600 + wir eine acelleration zum oben sehen.

 
 
elihayun:
Hallo

Ich arbeitete mit Ihrem beraten und ich muss sagen, es funktionierte perfekt. Ich nahm die 50pips nach oben und 30 Pips nach unten. Danke.

Ich habe eine Frage, Was sind u verwenden, um die Retracement-Levels zu zeichnen? Sind u mit dem EWave und nur setzen die Ergebnisse manuell in Ihrem MT4-Chart? Oder u sind mit einem mechanischen Skript, dies zu tun.

Danke

Eli

Hallo gut gemacht mit Ihrem Handel..die retracemnet Ebenen, wenn Sie auf der 1-Stunden-TF sehen Sie die Swing-Punkte sind die Punkte der früheren Schwünge von den Tiefs...in einer Korrektur wie diese seine alowing der Markt zu finden, wo das wirkliche Geld ist.....Die v geschieht jeden Tag, von der Eröffnung ob seine nach oben oder unten zuerst..der 1. swing war aus knapp unter 700 nach oben, swing aus 774 Korrektur nach unten....

 

ooh baby baby...

Hier kommt der Float ins Spiel,,,im Grunde ist es eine Swing Box..auf der HR TF sehen Sie die untere Swing ist bei 535.....now in der Regel seine oben nach unten... und umgekehrt...natürlich wird es brechen die Ebenen nach oben oder unten......aber Sie sehen, die Swing-Box enthält den Handel haben Sie einen bestimmten Blick auf die Aktion, seine nicht nur oh gut seine überquerte die 60 MA ich werde eine kurze auf, Sie müssen wissen, wo Sie sind zu allen Zeiten... jetzt, wenn diese Bewegung endet es wird ein ne Float auf allen Zeitrahmen in der Regel... es ist ein Gann Zeitlinie, powerfull, wenn Sie wissen, wie...

 

Nun, wenn Sie gehandelt thye V von der Eröffnung, bis jetzt, dass 200 Pips ... Ich weiß, dass ... 1 min, 5 min, 15 min erhalten Sie in ... 1 HR, erhalten Sie aus....Blick auf die Zeitrahmen sehen Sie den Punkt des Zusammenflusses kommen zusammen....

 
jonnydenver69:
Hallo gut gemacht mit Ihrem Handel...die retracemnet Ebenen, wenn Sie auf der 1-Stunden-TF sehen Sie die Swing-Punkte sind die Punkte der früheren Schwünge von den Tiefs...in einer Korrektur wie diese seine alowing den Markt zu finden, wo das wirkliche Geld ist.....Die v geschieht jeden Tag, von der Eröffnung ob es nach oben oder unten zuerst...die erste Schaukel war aus knapp unter 700 nach oben, swing off 774 Korrektur nach unten....

So u folgen nur die 1. Schaukel und weiter gehen?

Was ich tat, legte ich EMA13 und SMA20 auf 1M 5M 15M und 30M Charts. Wenn alle vereinbart ich kaufen. und wenn die 15M MA überquerte ich die Reihenfolge umkehren. Ich weiß, dass u sind nicht mit MA's, aber es funktioniert für mich

Ich habe gerade festgestellt, dass der Float(100) auf einem 5M-Chart als Umkehrpunkt funktioniert. Ist das richtig?

 

So u folgen nur die 1. Schaukel und weiter gehen?

Was ich tat, legte ich EMA13 und SMA20 auf 1M 5M 15M und 30M Charts. Wenn alle vereinbart ich kaufen. und wenn die 15M MA überquerte ich die Reihenfolge umkehren. Ich weiß, dass u sind nicht mit MA's, aber es funktioniert für mich

Ich habe gerade festgestellt, dass der Float(100) auf einem 5M-Chart als Umkehrpunkt funktioniert. Ist das richtig?[/QUOT

mit der Struktur haben Sie identifizierbare Ziele.....es wird den 1Hr Float vervollständigen, so dass Sie sofort ein mögliches Ziel von 520 haben...die Mittellinie fungiert als gemeinsamer Boden, wo beide Kräfte gleich sind, bis sie nachgibt...es erlaubt Ihnen, in die bestmögliche Position zu kommen...die 1 min swing viel offensichtlich, aber Sie können die Pullbacks sehen, Sie wissen, dass eine leichte Veränderung kommt...Mit dem Macd und Stochs können Sie die Fortsetzung sehen...Sie handeln die Pullbacks....Ihr Stop, wenn er richtig eingesetzt wird, beträgt nur 10-15 Pips, so dass Sie ein straffes Geldmanagement haben...wenn es von der Unterseite auf der 1 min abhebt, achten Sie auf die erste Bewegung nach oben, es wird den größten Teil des Weges zum Swing-Tief zurückziehen, wieder abheben, wenn es weiter nach oben geht, ist es eine neue Bewegung oder nur eine abc-Korrektur, bevor es wieder nach unten geht....wie bei der i min jetzt

 

Sehen Sie die 1 up 2 down 3 up Swing wieder nach unten...Sie können auf der Schaukel eingeben, wenn es nicht geht theres Zeit zu reversieren....aber zusammen mit dem, was auf den anderen Zeitrahmen sehen die Stunde wird es 520 getroffen...denn das ist das Ziel nicht nur für uns, für die großen Jungs......ist nicht nur eine hübsche Linie...das ist korrigierende Aktion abc oder wxy...schöne langsame Mäander nach unten, nicht wie srong Impuls bewegen...sehen Sie auf der Stunde, wie seine stecken bei 616, Blick über vorherige Preis-Aktion diktiert....Unterstützungslinie...

Grund der Beschwerde: