ASCTrend-System - Seite 11

 

Ich habe das Gefühl, dass nicht jeder versteht, was ich tue und warum ich etwas Zeit für dieses System und diesen Thread aufwende.

Dieses System kann den folgenden Markt "Zustand" Handel:

- Trendmarkt.

Wir sind mit den Regeln für den Trendmarkt fertig und ich habe gehandelt und die Aussagen gepostet. Nur wir hatten keinen guten Ausstieg, aber sems ich fand es mit Info-Vorlage.

Dieses System ist nicht oft Handel mit Trend-Markt, aber wir können gute Pips pro Paar haben.

- Gegentrend, oder Korrektur, oder Umkehrung.

Wir schätzten einige Regeln. neben ich gehandelt (nicht die Anweisung posten).

Wir können mehr oft, dass der Trend Markt Handel. Und Stop-Loss ist nicht groß in diesem Fall. Aber der Gewinn ist nur wenige Pips: 7 oder 10 zum Beispiel. Und es ist natürlich mehr riskant. Und ganz andere Regeln für den Handel.

- flachen Markt. e noch nicht gestartet.

- Nachrichtenmarkt. Gerade erst begonnen. Wir brauchen eine "fundamentale" Analyse. Das werden wir später tun.

Nachdem wir alle Regeln abgeschätzt haben, werden wir folgendes tun. Wir werden versuchen, die allgemeinen Regeln für die Marktkonditionierung abzuschätzen. Damit meine ich Folgendes: Jede Person, die dieses System benutzt, sollte genau wissen, welche Marktbedingungen wir jetzt haben, welche wir in naher Zukunft haben werden und welche Handelsregeln zu verwenden sind.

Danach können wir mit diesem System live gehen.

Ich sehe viele Handelssysteme und EAs und ich bin sehr müde von ihnen. Ich versuche, ein universelles System mit verschiedenen Regeln zu erstellen, die sich auf jede Marktbedingung beziehen, und mit einigen Prognosen für die nahe Zukunft.

 

Gut.

Prüfen Sie einfach unsere Handelsvorlage für USDJPY zum Beispiel.

Es war ein Signal von asctrend indicator. Wie wir wissen, war es nicht Signal auf einige bestimmte bar. Natürlich war es ein Signal für einen bestimmten Balken, aber das bedeutet nicht, dass wir beim nächsten Balken sofort einen Verkauf eröffnen sollten.

Das Signal des Asctrend-Indikators bedeutet Folgendes: "Seht her, Leute, ich habe ein Verkaufssignal für euch, und von nun an werdet ihr einen Abwärtstrend haben, und ihr könnt jederzeit verkaufen".

Aber der Verkauf wurde zu diesem Zeitpunkt nicht bestätigt.

Dateien:
 

Und wenn wir uns die Info-Vorlage ansehen, können wir verstehen, dass es sich um eine Korrektur der Kursbewegung nach einem guten Aufwärtstrend handelt. Nur eine Korrektur. Und der Abwärtstrend war später und wenn wir uns die Stochastik-Indikatoren ansehen, können wir verstehen, dass es ein Ausbruch war.

Ja, es wurde verkauft, aber später.

Es waren zwei Marktzustände in einem:

Korrektur der Preisbewegung (Umkehrung), die zu erfolgreich war und der Preis kehrte schließlich beim Ausbruch aus der Pivot-Linie um.

Dateien:
 

Was ist der Unterschied zwischen Ausbruch und Nachrichtenmarkt?

Keine Ahnung. Ich denke, dass, wenn wir wissen, dass es die Nachrichten auf die Preisbewegung in dieser Zeit betroffen war - Nachrichtenmarkt. wenn wir nicht genau wissen, welche Nachrichten, die ein und so weiter - Ausbruch.

 

Viele Leute haben mich per PM gefragt, warum ich noch nicht live mit diesem System handle.

Nun ja. Ich wachte am Morgen auf, öffnete das Forum, um alle 195 Beiträge zu sehen, die Mitglieder gemacht haben, als ich schlief, ich löschte viele Spam-Beiträge, verbannte viele Leute, antwortete auf wenige Beiträge und schließlich öffnete ich MetaTrader, um den Trend zu sehen.

Und was sehe ich!? Ich sehe, dass es bereits zu spät ist, die Aufträge zu öffnen. Wieder einmal zu spät!

Ich kann also darüber diskutieren, was vorher passiert ist.

Entschuldigung dafür.

Ich werde versuchen, mehr organisiert zu sein, um live zu handeln (ich brauche es auch für mich). Ich dachte daran, eine persönliche Yahoo-Gruppe zu eröffnen, um per E-Mail zu kommunizieren. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das helfen wird: Ich werde eine Zeit zum Posten/Senden brauchen ...

Ok.

Es war Verkaufssignal auf USDCHF gestern am Abend (ich schlief leider). Das erste Ziel war +14, das zweite +29 Pips. Es ist für die Leute, die den Handel "die Handelsvorlage" nur sind.

Die Leute, die mit Info-Vorlage als auch ich gab die vollständige Erklärung (siehe Bilder) über USDCHF.

Dateien:
 

EURUSD.

Es war kaufen asctrend Signal gestern. Aber von info-Vorlage können wir verstehen, dass trend drehte sich auf lange viele Stunden vor diesem asctrend Pfeil. Wir haben nur auf das asctrend-Signal gewartet. Wie auch immer, EURUSD hat nur das erste Gewinnziel überschritten und geht jetzt in die Korrektur.

Dateien:
 

Was GBPUSD betrifft, so war es ein guter Kauf (ich habe in dieser Zeit geschlafen) bis zum zweiten Gewinnziel und dann ging der Preis in einen korektalen Verkauf über.

USDJPY. Es war ein gutes Verkaufssignal. Wir hatten das zweite Gewinnziel (etwa +20 Pips). Wenn wir uns die Info-Vorlage ansehen, werden wir die schnelle Stochastik sehen: die kleine Korrektur wird jetzt gehen und danach wird der Kurs (höchstwahrscheinlich) die Bewegung nach unten bis zum 4.

Also für die Leute, die zu opne verkaufen auf USDJPY jetzt ich denke, wir sollten warten, einige Minuten.

 

Der Verkauf von USDJPY wurde begonnen und soll fortgesetzt werden.

 

Ich bin mal wieder zu spät zu diesem Thema gekommen. Sorry, aber es waren mehr als 195 neue Beiträge im Forum, als ich morgens aufwachte ... Verwaltungsjob ... Sie wissen schon.

Morgen werde ich Metatrader am Morgen öffnen und wir werden versuchen, ein Paar live zu handeln. Wir werden den flachen Markt handeln und vielleicht auch den Trading-Markt (hoffe ich).

BTW es war sehr interessant Fall auf GBPUSD heute und das System konnte überleben.

Auf USDJPY ist jetzt flach. Ausstieg war vor einer Stunde. Mit kleinem Gewinn.

Auf GBPUSD war nichts.

Es ist Exit für EURUSD und USDCHF gerade jetzt. Der Maket ist auf den flachen Zustand gehen. Und ich habe mir die Stochastik angeschaut, so dass es keine Möglichkeit gibt, dieses Flat zu handeln: die schnelle Stochastik beendet fast die Bewegung/Welle, aber die langsame beginnt gerade diese Korrekturbewegung. Wenn jemand mit diesem flachen/korrigierenden Markt handelt (um mindestens 10 Pips pro Tag zu erhalten), sollte er darauf warten, dass die schnelle Stochastik sich umkehrt (die Bewegung beendet und sich umkehrt).

Natürlich kann es ein Ausbruch sein, aber wir haben es noch nicht geschätzt.

Ich habe meine yahoo Gruppe (ND World) gegründet. Nur zur Information.

 

Newdigital,

Sie haben eine Yahoo-Gruppe namens ND World gegründet? Ich habe sie nicht gefunden. Was werden Sie dort posten, und was werden Sie hier posten?

Danke

Grund der Beschwerde: