Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 12

 

Interessantes Zeug hier JD!

Mit dem Schwimmer, sind Sie vor allem auf der Suche nach der 1h für die Fahrt nach unten / oben und den Beginn / das Ende eines neuen histo?

Außerdem, was ist deine Einstellung? 100?

Prost

 
jonnydenver69:
Ja, die Personalabteilung ist die wichtigste...Standardeinstellung.....

Danke! Habe gerade die neue Vorlage mit den Waren bekommen!

 
Pip Trip:
Danke! Habe gerade die neue Vorlage mit den Waren bekommen!

Ok, es sollte alles da sein,

 
Pip Trip:
Interessantes Zeug hier JD!

Mit dem Schwimmer, sind Sie vor allem auf die 1h für die Fahrt nach unten / oben und den Beginn / das Ende eines neuen histo?

Und wie ist Ihre Einstellung? 100?

Prost

Ja, die Stunde ist die wichtigste...Standardeinstellung...

Also der V-Handel heute war 220 Pips...aus den ersten 2 Zügen...aber ich weiß, dass die meisten von euch in den Staaten sind...habe nur 70 gefangen, wünschte ich wäre nicht zum Zahnarzt gegangen....

 

Ich komme gerade zurück, und es war einer der besten Handelstage für mich. Vielen Dank, Jonny und alle anderen hier.

Ich schließe für heute. und morgen ist ein neuer Tag...

 
pikachucom:
Seltsam,

es keinen FLOAT-Indikator gibt, wenn ich die Vorlage lade? Sollte einer bereits in der Vorlage vorhanden sein?

Und ich habe auf deinen Bildern gesehen, dass du mehr Indikatoren geladen hast, sollten wir das auch tun und wie sind die Einstellungen?

siehe Bild

Prost

Die Vorlage wird Ihnen nicht helfen, Sie brauchen den Indikator.

Ich denke, es ist dieser hier.

Danke für den Einblick jonnydenver!

Dateien:
float.mq4  9 kb
 

JD, Nach dem Handel der Markt für ein paar Jahre habe ich festgestellt, dass beim Versuch, eine neue Methode zu lernen, dass das, was geschieht, ist die Entwicklung von neuen Augen und oder neu wahrnehmen, den Markt und nach dieser Wahrnehmung. In diesem Sinne ist das, was ich im Moment wahrnehme, nachdem ich Ihre früheren Beiträge gelesen und mir die Charts erneut angeschaut habe. Könnten Sie einige Informationen zu meiner Wahrnehmung meiner aktuellen Ansicht hinzufügen und was wir sehen... Hier ist, was ich sehe

1. neue Schwimmer auf mehreren Zeitrahmen

2. macd und stoch oben auf unteren Zeitrahmen und unten auf höheren Zeitrahmen, aber es sieht so aus, als ob sie auch auf höheren Zeitrahmen nach oben drehen könnten.

3. shi_channel noch drehte auf 15 und Stunde und Preis hat durch den Boden des Kanals ziemlich viel gegangen.

4. Um die V zu beginnen, brauchen wir eine Drehung nach oben auf der macd und stochs in höheren Zeitrahmen.

5. Der Kurs dreht derzeit auf der 5-Minuten-Linie schön nach oben und beginnt auf der 15-Minuten-Linie. Wenn der Preis nach oben dreht, wird er zurück zum shi_channel kommen und sich in der derzeitigen Richtung des shi_channel fortsetzen, die Norden ist.

6. der Schwimmer wird weiterhin steigen oder möglicherweise zurückziehen ein wenig, wenn Retracements passieren.

7. Der Preis befindet sich in einem extremen Overshoot, d.h. er hat -0/8 auf den murrey math Linien auf der 5/15/1 Stunde überschritten, so dass eine Aufwärtskorrektur aus diesem Blickwinkel möglich ist.

8. Nachdem das V den Boden erreicht hat, wird der Preis die 60 und dann die 200 überschreiten.

Der Preis wird sich dann ungefähr auf der Mittellinie befinden.

9. Auf dem 15-Minuten-Chart würde ein 50 %iges Fib-Retracement vom vorherigen Hoch bei 8868 den Kurs an eine wichtige Unterstützungs-/Widerstandslinie von 4/8 bringen.

Worauf sollte ich sonst noch achten? Wenn es hier um das V geht, dann müssen wir den Tiefpunkt erkennen, ein Tiefpunkt wird in der Regel im Nachhinein erkannt oder während er sich bildet, was jetzt gerade der Fall ist, die Frage ist, WANN wir einsteigen. Weil das, was Sie teilen, nicht nur Preis, sondern ZEIT ist, denke ich, Geduld und das Verstreichen der Zeit und Chart-Beobachtung und schließlich in den Handel springen ist das, was passiert. Ich denke, wo ich bin schwer LACKED ist Blick auf die WAVES. Vielen Dank für jede Einsicht.

 

eine andere Version des Float-Indikators

Hallo,

- er ist optimiert.

- kann in der Historie überprüft werden.(von param)

- die "vert float predictions", sichtbar nach Nullbar

Prost!

Dateien:
float_01.mq4  7 kb
 

Kann jemand den Murray-Mathe-Indikator posten? Die Vorlage hat die Linien, aber da ich die Indikatoren nicht habe, glaube ich nicht, dass sie sich aktualisieren werden. Auch, sind die blauen Linien manuell oder von einem Indikator? Vielen Dank

 

Ich habe diese ein....Lassen Sie mich wissen, ob es die ein....

Hoffentlich hilft das

Guten Handel!!!!!!!!!

MATIASFX

Grund der Beschwerde: