Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 21

 
hamid268:
Hallo jd

Bitte legen Sie Ihre Vorlage bei

danke

Hallo, es ist hier drauf...

 

Hallo, ich habe Probleme, meine Elwave-Software mit dem Metatrader DDE zu verbinden. Wenn ich das DDE-Beispiel in Excel ausprobiere, funktioniert es. Ich denke also, dass es ein Problem mit der Elwave-Software ist.

Hatte noch jemand dieses Problem?

Danke!

edit.. es funktionierte bei der Eröffnung in London.. aber kurz danach hörte es auf

 

Ach weißt du was... ich hab's.

Ich hatte MT4/GBPUSD/BID, aber es ist MT4/BID/GBPUSD. Ich schätze, ich war nur so müde heute Morgen konnte ich es nicht sehen ...

 
balista4:
Bitte beachtet: Der neue paltalk Raumname ist

JD69superstrategy

Prost

Wenn ihr wollt, dass dieser Raum jetzt unser Hauptchat ist, lasst es mich wissen.

Dann werde ich jedem, der es will, Admin-Rechte geben. Schickt mir einfach euren Paltalk-Nickname.

 

JD,

Vielen Dank, dass Sie den Chatroom und den Thread eingerichtet haben und uns diese tolle Art des Handels beigebracht haben.

Sie sind ein Gentleman!

Prost

 
pikachucom:
JD,

Vielen Dank für den Chatroom und den Thread und dafür, dass Sie uns diese wunderbare Art des Handels beigebracht haben.

Sie sind ein Gentleman!

Prost

Ich schließe mich Pikachucoms Meinung an.

Ich fange gerade erst an, dieses "Puzzle" zusammenzusetzen und werde von nun an ein regelmäßiges Mitglied in diesem Raum sein.

 
pikachucom:
JD,

Vielen Dank für den Chatroom und den Thread und dafür, dass Sie uns diese wunderbare Art des Handels beigebracht haben.

Sie sind ein Gentleman!

Prost

Hi, danke...gut gemacht heute und für jeden, glauben Sie mir, wenn ich sage, lernen Sie es von innen heraus, Sie werden ein Top-Händler.....es ist der einzige Weg, heute war der Handel in seiner besten.... Nun, ich bin weg für den britischen Grand Prix Wochenende, haben einen guten Tag morgen............

Dateien:
daily.gif  60 kb
 
jonnydenver69:
Hi, danke...gut gemacht heute und für jeden, glauben Sie mir, wenn ich sage, lernen Sie es von innen heraus, dann werden Sie ein Top-Händler.....ist der einzige Weg, heute war der Handel von seiner besten Seite....Nun bin ich weg für das britische Grand Prix Wochenende, haben Sie einen guten Tag morgen............

Ja, es war "Trading at its best"!!

Und genießen Sie das Rennen!

Cheers

 

ach, nur ein kleines bisschen, nur ein bisschen mehr,

pikachucom:
Ja, das war "Trading at its best"!!

Und genießen Sie das Rennen!

Prost

Ich bin schon am Packen...ein schönes Wochenende.............

 

JD,

Wenn Sie zurück sind, können die Elwave und die Indikatoren auch für andere Märkte verwendet werden, z.B. für den S&P 500 Emini?

Danke

Grund der Beschwerde: