Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 13

 
ShadowWz:
Hallo,

- Es ist optimiert.

- kann in der Historie überprüft werden.(von param)

-Vert-Float-Vorhersagen", sichtbar nach dem Null-Balken

Zum Wohl.

Könnten Sie erklären, was "sichtbar nach dem Nulldurchgang" bedeutet?

 
goldensight:
JD, Nach dem Handel der Markt für ein paar Jahre habe ich festgestellt, dass, wenn Sie versuchen, eine neue Methode zu lernen, dass das, was geschieht, ist die Entwicklung der neuen Augen und oder neu wahrnehmen, den Markt und nach dieser Wahrnehmung. In diesem Sinne ist das, was ich im Moment wahrnehme, nachdem ich Ihre früheren Beiträge gelesen und mir die Charts erneut angeschaut habe. Könnten Sie einige Informationen zu meiner Wahrnehmung meiner aktuellen Ansicht hinzufügen und was wir sehen ... Hier ist, was ich sehe

1. neue Schwimmer auf mehreren Zeitrahmen

2. macd und stoch oben auf niedrigeren Zeitrahmen und unten auf höheren Zeitrahmen, aber es sieht so aus, als könnten sie auch auf höheren Zeitrahmen nach oben drehen.

3. shi_channel noch drehte auf 15 und Stunde und Preis hat durch den Boden des Kanals ziemlich viel gegangen.

4. Um die V zu beginnen, brauchen wir eine Drehung nach oben auf der macd und stochs in höheren Zeitrahmen.

5. Der Kurs dreht derzeit auf der 5-Minuten-Linie schön nach oben und beginnt auf der 15-Minuten-Linie. Wenn der Preis nach oben dreht, wird er zurück zum shi_channel kommen und sich in der derzeitigen Richtung des shi_channel fortsetzen, die Norden ist.

6. der Schwimmer wird weiterhin steigen oder möglicherweise zurückziehen ein wenig, wenn Retracements passieren.

7. Der Preis befindet sich in einem extremen Overshoot, d.h. er hat -0/8 auf den murrey math Linien auf der 5/15/1 Stunde überschritten, so dass eine Aufwärtskorrektur aus diesem Blickwinkel möglich ist.

8. Nachdem das V den Boden erreicht hat, wird der Preis die 60 und dann die 200 überschreiten.

Der Preis wird sich dann ungefähr auf der Mittellinie befinden.

9. Auf dem 15-Minuten-Chart würde ein 50%iges Fib-Retracement vom letzten Hoch bei 8868 den Kurs an eine wichtige Unterstützungs-/Widerstandslinie von 4/8 bringen.

Worauf sollte ich noch achten? Wenn dies über die V dann müssen wir den Boden wahrnehmen, ein Boden ist in der Regel im Nachhinein wahrgenommen und oder während es bildet, die jetzt ist, wie wir sprechen, die Frage ist, WANN ZU GET IN? Weil das, was Sie teilen, nicht nur Preis, sondern ZEIT ist, denke ich, Geduld und das Verstreichen der Zeit und Chart-Beobachtung und schließlich in den Handel springen ist das, was passiert. Ich denke, wo ich bin schwer LACKED ist Blick auf die WAVES. Vielen Dank für jede Einsicht.

Hallo, danke für den Input...ja, wir alle nehmen die Dinge unterschiedlich wahr, deshalb habe ich beschlossen, sie mit allen zu teilen...der neue Float auf allen Zeitrahmen wird eine starke Richtungsänderung anzeigen. Offensichtlich auf der 1 min wird es eine neue Float mehr oft....I'll finden Sie das Buch und post it.Steve Woods "Float-Analyse"..es wurde für Preis und Volumen in stocks.the Float war die Umdrehung von schwimmenden Aktien wechselnden Händen...Käufer an der Unterseite, Verkäufer an der Spitze..die Swing Box erfasst die Aktion, wenn der Markt nach oben ist, wird er unten links in die Box eintreten und sich nach oben bewegen, genauso wie der Abwärtstrend, von oben nach unten...natürlich wird er die Niveaus durchbrechen, sonst würde er nur von einer Seite zur anderen springen....Es ist wie ich schon sagte, der Markt hat Trend innerhalb von Trends innerhalb von Trends und so...je mehr Wellengrade zusammenkommen.IE Zeitrahmen, desto stärker die Bewegung, Schneeballeffekt...sie alle zielen auf Fibonacci/Gann Zeit und Preis Beziehungen...Werfen Sie einen Blick auf das Diagramm unten...der Schwimmer arbeitet in der gleichen Weise, die blaue vertikale Linie ist eine Zeitlinie, seine ein Signal der Verschiebung in Richtung..nun, ob das ist eine Umkehr, Pullback oder was auch immer, seine lassen Sie wissen..macd stochs, 1 min, 5 min, 15 min. hr, daily.they wird sich nach oben früher auf unteren Zeitrahmen, werden sie auf die höheren Zeitrahmen folgen oder unten bleiben, wenn es weiter.

Ich weiß, sie sagen, den Handel in die Richtung der shi-Kanal, aber es kann immer noch nach oben, wenn in Wirklichkeit die Richtung ist nach unten..wie auf der Stunde, aber der Trend ist nach oben, die Richtung ist nach unten, das ist, weil es noch illicit Unterstützung aus früheren Aktion...

Dateien:
 

die blauen Linien sind Auto Day Fibs...

THis Float nahm ich die denap Linien aus es war zu viele mit der MM-Linie aswell, plus sie sind statisch.

 

ohne Linien.

Dateien:
float_2.mq4  18 kb
 

JD, danke für das Feedback.

 
goldensight:
JD, vielen Dank für das Feedback.

Thnks für Ihren Beitrag..theres viel zu setzen und versuchen, es einfach zu halten, wie gut. Der Grund, warum Dinge wie Macd, Stochs, Trendlinien, Kanäle sind wichtig, weil die großen Jungs sie verwenden. Wenn alte matey an der CB oder hegde Fonds oder was auch immer, wenn meine 1 HR Aktie schließt an seinem niedrigsten oder höchsten Preis, dann ist so seine...alle Nachrichten eingepreist ist, sicher chinesische Mauern sind im Ort, aber wenn Ihr Incharge von 100 mil Sie nichts dem Zufall überlassen...Trade die Einrichtung nicht die Reaktion, hören Sie auf die Charts...

 
timokrates:
Die Vorlage wird dir nicht helfen, du brauchst den Indikator.

Ich glaube, es ist diese hier.

Danke für den Einblick jonnydenver!

danke timo

 

Hallo JD.

Ich lese diesen Thread von Anfang an und muss sagen, dass dies eine sehr interessante Handelsmethode ist. Big Boys verwenden eine einfache Methoden, die sie nicht verwenden, fancy Indikatoren, so dass wir nur haben, um ihnen zu folgen. Ich habe versucht, Ihre Vorlage, aber macd, Zick-Zack, Kanal und einige Indikator, der Bars malt fehlen. Könnten Sie bitte Ihre Vorlage und alle Indikatoren, die Sie verwenden, in einer Zip- oder Rar-Datei posten.

Danke!

Dateien:
jd.jpg  135 kb
 

JD ist dies das Buch über den "Float", das Sie haben???

Danke, ich hoffe, das hilft auch anderen...

Guten Handel!!

MATIASFX

Dateien:
 

hier ist der shi-Kanal...die Indikatoren sind auf der vorherigen Seite...

Ja, es ist das gleiche Buch, in ihrem sehen Sie, Sie verwenden Preis-Kanäle als gut... Die einzigen 2 seperate Indikator-Panels die großen Jungs verwenden, sind Macd und Stochs... wie für die Einstellungen standard, die Stochs 10.5.5 expoential.close ... einige Leute verwenden verschiedene, viele Leute verwenden MA Kreuz, mit dem Float Sie finden Sie nicht brauchen.

Dateien:
Grund der Beschwerde: