FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 877

 
mmmoguschiy-new-rena Guten Morgen
 
Heh. Jubilee oder so ähnlich.

100 % in zweieinhalb Monaten.
 

Ich schließe mich an - auch Ihnen allen einen guten Morgen und vielen Dank!

Ich stimme zu, dass es heute eine Feier geben wird.

 
Oh, übrigens, guten Morgen! :)
 

Wollen Sie immer noch Vorhersagen treffen? Warten Sie nur, sie werden kommen).

DieBank of America Merrill Lynch schätzte in einer Mitteilung an ihre Kunden die Wahrscheinlichkeit, dass die Menschheit tatsächlich in einer Matrix existiert, d. h. Gegenstand von Computermodellen ist. Der Business Insider schreibt darüber.

Die Wahrscheinlichkeit, dass "die Welt, die wir als 'real' wahrnehmen, in Wirklichkeit nur eine Simulation ist", wird auf 20-50 Prozent geschätzt.

Das Unternehmen beruft sich auf Kommentare des US-Unternehmers Ilon Musk, des US-Astrophysikers Neil Degrasse Tyson und des schwedischen Philosophen Nick Bostrom.

"Viele Wissenschaftler, Philosophen und Wirtschaftsführer glauben, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die Menschen bereits in einer virtuellen Welt der Computersimulation leben, bei 20-50 Prozent liegt", heißt es in dem Papier.

Fazit: Es besteht die Möglichkeit, dass alles bereits vor uns geschrieben wurde. Wir können uns entspannen....

 
sterva:

Wollen Sie immer noch Vorhersagen treffen? Warten Sie nur, sie werden kommen).

DieBank of America Merrill Lynch schätzte in einer Mitteilung an ihre Kunden die Wahrscheinlichkeit, dass die Menschheit tatsächlich in einer Matrix existiert, d. h. Gegenstand von Computermodellen ist. Der Business Insider schreibt darüber.

Die Wahrscheinlichkeit, dass "die Welt, die wir als 'real' wahrnehmen, in Wirklichkeit nur eine Simulation ist", wird auf 20-50 Prozent geschätzt.

Das Unternehmen beruft sich auf Kommentare des US-Unternehmers Ilon Musk, des US-Astrophysikers Neil Degrasse Tyson und des schwedischen Philosophen Nick Bostrom.

"Viele Wissenschaftler, Philosophen und Wirtschaftsführer glauben, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die Menschen bereits in einer virtuellen Welt der Computersimulation leben, bei 20-50 Prozent liegt", heißt es in dem Papier.

Fazit: Es besteht die Möglichkeit, dass alles bereits vor uns geschrieben wurde. Wir können uns entspannen....

Sagen Sie ihnen, sie sollen mir auch schicken, was sie rauchen.)
 
sterva:

Wollen Sie immer noch Vorhersagen treffen? Warten Sie nur, sie werden kommen).

DieBank of America Merrill Lynch schätzte in einer Mitteilung an ihre Kunden die Wahrscheinlichkeit, dass die Menschheit tatsächlich in einer Matrix existiert, d. h. Gegenstand von Computermodellen ist. Der Business Insider schreibt darüber.

Die Wahrscheinlichkeit, dass "die Welt, die wir als 'real' wahrnehmen, in Wirklichkeit nur eine Simulation ist", wird auf 20-50 Prozent geschätzt.

Das Unternehmen beruft sich auf Kommentare des US-Unternehmers Ilon Musk, des US-Astrophysikers Neil Degrasse Tyson und des schwedischen Philosophen Nick Bostrom.

"Viele Wissenschaftler, Philosophen und Wirtschaftsführer glauben, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die Menschen bereits in einer virtuellen Welt der Computersimulation leben, bei 20-50 Prozent liegt", heißt es in dem Papier.

Fazit: Es besteht die Möglichkeit, dass alles bereits vor uns geschrieben wurde. Wir können uns entspannen....

Die Klinik wird ihnen nicht helfen...
 
Avtosamobranka:
Sagen Sie ihnen, sie sollen mir auch schicken, was sie rauchen.)
Es sind wahrscheinlich Pilze))
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

Maksim Diveev, 2016.09.08 08:19

Ich habe eine Verkaufszone hier für jetzt, wir werden sehen, von hier aus




Und das Pfund ist übrigens im Minus, daher wird das Euro-Pfund eher steigen




Wahrscheinlicher ist ein Anstieg.
 
Server Muradasilov:
mmmoguschiy-new-rena Guten Morgen
es ist nie ein guter Morgen

Grund der Beschwerde: