Universal MA Kreuz EA - Seite 10

 
RoBiK:
Ich habe den EA repariert, damit er die MaxOpenTrade-Variable beachtet.

Hallo RoBiK, danke für die Hilfe. Ich werde den ersten Beitrag entsprechend deiner korrigierten Version aktualisieren

 
RoBiK:
Ich habe festgestellt, dass der Trailing-Stop nur dann funktioniert, wenn wir mindestens um den Trailing-Stop-Wert im Gewinn sind. Da die zweite Order später mit einem schlechteren Preis eröffnet wurde, gab es kein Trailing für die zweite Order, da sie nicht im Gewinn war, die erste Order aber schon. Das ist also kein Fehler.

Hallo RoBiK, danke für den Vorschlag, ich werde versuchen, diese Funktion in der nächsten Version hinzuzufügen.

RoBiK:
eine weitere funktion könnte sein: anstelle des klassischen trailing-stops könnte man die safe zone von alexander elder verwenden - eine ausgefeiltere stop-einstellung

Diese Funktion klingt interessant, aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung davon. Können Sie mir mehr Informationen darüber geben? Ich danke Ihnen im Voraus

 

Hallo

ich werde morgen meinen Safe-Zone-Indikator posten, ich habe ihn vor einiger Zeit geschrieben, aber er ist auf einem anderen Computer gespeichert.

In der Zwischenzeit habe ich einen weiteren Fehler gefunden: wenn ConfirmedOnEntry auf false und StopAndReverse auf true gesetzt wird und ein Handel eröffnet wird, dann, wenn der Preis wieder in die entgegengesetzte Richtung des Crosses im selben Bar geht, haben Sie einen Handel in die entgegengesetzte Richtung, aber der MA Crossover ist nicht passiert und der Handel bleibt offen.

z.B. auf dem letzten Balken lag der langsame MA über dem schnellen, im aktuellen Balken steigt der Preis, der schnelle MA kreuzt den langsamen MA und die BuyCondition wird ausgelöst. der EA eröffnet eine BUY-Position. Danach fällt der Preis im selben Balken, so dass Sie nach dem Schließen des Balkens keinen Crossover sehen und keine SellCondition haben. Daher wird der BUY-Handel offen gelassen, bis er gestoppt wird oder der Crossover erneut auftritt.

Hier ist ein weiterer Funktionswunsch. Wenn ich ConfirmedOnEntry auf false setze und MaxOpenTrade > 1 ist, dann wird bei jedem Tick eine neue Position eröffnet (wenn die Bedingungen für Buy/Sell erfüllt sind). Es wäre schön, eine Mindestpip-Distanz zu haben, die der Preis in der Handelsrichtung von der letzten geöffneten Position zurücklegen muss, bevor eine neue eröffnet wird.

Vielen Dank!

robik

 
RoBiK:
In der Zwischenzeit habe ich einen weiteren Fehler gefunden: Wenn ConfirmedOnEntry auf false und StopAndReverse auf true gesetzt ist und ein Handel eröffnet wird, dann, wenn der Preis wieder in die entgegengesetzte Richtung des Kreuzes in der gleichen Bar geht, haben Sie einen Handel in die entgegengesetzte Richtung, aber die MA Crossover nicht geschehen, und der Handel bleibt offen. zum Beispiel auf der letzten Bar die langsame MA war über die schnelle, in der aktuellen Bar der Preis steigt, schnelle MA kreuzt langsame MA und BuyCondition auslöst. der EA öffnet eine BUY-Position. Danach fällt der Preis im selben Balken, so dass Sie nach dem Schließen des Balkens keinen Crossover sehen und keine SellCondition haben. Daher wird der BUY-Handel offen gelassen, bis er gestoppt wird oder der Crossover erneut auftritt.

Hallo RoBiK, danke für den Test der Ea. Ich werde dieses Problem überprüfen und versuchen, es zu beheben.

RoBiK:
Hier ist ein weiterer Funktionswunsch. Wenn ich ConfirmedOnEntry auf false setze und MaxOpenTrade > 1 ist, dann wird bei jedem Tick eine neue Position eröffnet (wenn die Bedingungen für Buy/Sell erfüllt sind). Es wäre schön, eine minimale Pip-Distanz zu haben, die der Preis in der Handelsrichtung von der letzten geöffneten Position zurücklegen muss, bevor eine neue eröffnet wird.

Okay, ein weiterer guter Vorschlag, ich werde versuchen, auch an diesem zu arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Vorschläge, machen Sie weiter so!

 

Robik,

Wären Sie daran interessiert, ein Dokument zu erstellen, in dem die verschiedenen Funktionen und ihre Verwendung beschrieben werden? Insbesondere die Gründe für den Handel, warum man sie verwenden würde. Auch für jede Funktion angeben, ob es am häufigsten am besten ist, eine bestimmte Standard-Typ der Einstellung zu verwenden, oder wenn es optimiert werden sollte.

Ich denke einfach, dass dies sehr hilfreich wäre, um mit diesem EA zu gehen, da es jetzt viele wunderbare Funktionen darin gibt, um den Handel zu verbessern, aber einige Händler können nicht erkennen, was die Funktionen sind für oder sogar wissen, wie sie verwendet werden können, um eine profitablere ea erstellen. Ich bin gerne bereit, Ihnen dabei zu helfen, wenn Sie Hilfe benötigen.

Nebula

 

Hallo,

hier ist mein Safezone-Indikator, er ist nicht perfekt, aber er ist brauchbar.

Für weitere Informationen siehe folgende Links:

http://www.purebytes.com/archives/omega/2002/msg04758.html

http://www.geniustrader.org/cgi-bin/viewcvs.cgi/trunk/GT/Indicators/SafeZone.pm?view=markup

http://www.metaquotes.net/forum/713/

Prost

robik

Dateien:
safezone.mq4  2 kb
 

Version 6 Freigabe

Hallo Leute, aktualisiere gerade Post #1 mit EA Version 6. ConfirmedOnEntry Fehler behoben, die von RoBiK entdeckt, fügte sofortige Trailing-Stop-Funktion, und fügte hinzu, Mindestpreis Abstand für mehrere offene Handel Bedingung. Wird SafeZone Trailing-Stop-Typ in der nächsten Version hinzufügen und arbeitet noch an Pips-Filter auf Cross-Funktion (BG Cross-Filter). Hoffentlich hilft das

 

Klärung der von Firedave gewünschten Einrichtung

Das Wichtigste zuerst.

Ich möchte den Tausenden von Verletzten und den Familien, die vor kurzem in Indonesien bei der großen Flutwelle Angehörige verloren haben, mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Mir ist aufgefallen, dass Sie aus Indonesien stammen. Das Mitgefühl für andere kommt von Herzen und überbrückt alle religiösen und ethnischen Grenzen. Ich bete, dass Gott all den Menschen Kraft und Gunst schenkt, die jetzt zu kämpfen haben und die in Ihrem Heimatland Angehörige verloren haben.

Firedave, würden Sie bitte höflich die folgenden Punkte in den Einstellungsoptionen klären:

1) ReverseCondition - Ist das dasselbe wie Grün über Rot, und wenn ein Crossover auftritt, ist es Grün unter Rot, um einen Trigger auszulösen? Es scheint so zu sein, was es bedeutet. Wenn ich falsch liege, klären Sie mich bitte auf. Würde ein "false" nur für den direktionalen Handel verwendet werden.

2) StartHour - Ist dies eine einfache GMT (0)-Zeit, keine Verschiebung aufgrund des geografischen Standorts?

Dave <
 
iscuba11:
Das Wichtigste zuerst. In tiefer Trauer möchte ich den Tausenden von Verletzten und den Familien, die vor kurzem in Indonesien bei der großen Flutwelle Angehörige verloren haben, mein Mitgefühl aussprechen. Mir ist aufgefallen, dass Sie aus Indonesien stammen. Das Mitgefühl für andere kommt von Herzen und überbrückt alle religiösen und ethnischen Grenzen. Ich bete, dass Gott all den Menschen Kraft und Gunst schenkt, die jetzt zu kämpfen haben und in Ihrem Heimatland Angehörige verloren haben.

Hallo Dave, ich danke dir für deine freundlichen Worte, ich weiß das sehr zu schätzen.

iscuba11:
1) ReverseCondition - Ist das dasselbe wie Grün über Rot, und wenn dann ein Crossover auftritt, ist es Grün unter Rot, um einen Trigger zu erzeugen? Es scheint so zu sein, was es bedeutet. Wenn ich falsch liege, klären Sie mich bitte auf. Würde ein 'false' nur für den direktionalen Handel verwendet werden.

Ich bin etwas verwirrt mit der grünen und roten Sache, aber ich werde mein Bestes versuchen, um die Funktion zu beschreiben. Wir wissen, dass MA Cross eine Trendfolgestrategie ist. Wenn Sie also ReverseCondition=TRUE einstellen, wird der EA gegen den Trend handeln, d.h. wenn es ein KAUFEN-Signal gibt (MA cross up), wird er eher VERKAUFEN als KAUFEN.

iscuba11:
2) StartHour - Ist dies eine einfache GMT (0)-Zeit, keine Verschiebung aufgrund des geografischen Standorts?

Diese Einstellung verwendet Ihre MT4-Broker-Zeit, die Sie in Ihrem MARKET WATCH-Fenster überprüfen können.

Ich hoffe, dies könnte helfen

 

Vielen Dank für die Klarstellungen. Der EA ist einfach, aber kann sehr profitabel sein. Es wäre schön, dass in der Zukunft, wie jemand vorgeschlagen hat, setzen einen Filter wie ein RSI oder Stochastik als Bestätigung für eine gute Crossover stattfindet. Wir alle sollten verstehen, dass nichts ist 100% genau die ganze Zeit. Ich liebe die Flexibilität, die Sie in diesem EA gesetzt haben. Gestern war ein sehr profitabler Tag (ich wünschte, ich wäre damals aus dem Testmodus heraus gewesen). So weit, einfach zu bedienen und einfach zu folgen. Nochmals vielen Dank für die Klärung!!!

Dave <
Grund der Beschwerde: