Universal MA Kreuz EA - Seite 3

 
Fxparadise:
Firedave

Vielen Dank für Ihre Anregung.

Was denken Sie, fügen Sie Hull Trend Indikator, um den Trend zu bestätigen?

Ich teste diese Strategie in H4.

Die Ergebnisse sehen gut aus.

Gute Ergebnisse Fxparadise, welche Einstellung Sie verwenden?

Vielen Dank im Voraus

 

laserjet

HMA Zeitraum 20

Preis 0

Abschlag 0

Alle Standardeinstellungen .

 
FXGuy2000:
Es wird also wirklich ein weiterer Handel in dieselbe Richtung eröffnet, bevor ein weiteres Signal generiert wird, ohne dass die von Ihnen erwähnte Einstellung auf 'True' gesetzt ist?

Hallo, die aktuelle EA wird einen anderen Handel öffnen, wenn Sie den aktuellen Handel manuell schließen, unabhängig von jeder Einstellung, die wir verwenden. Brauchen Sie zusätzlichen Code, um zu verhindern, dass dies geschieht. Hoffe, dass dies helfen

 
Fxparadise:
Firedave

Vielen Dank für Ihre Anregung.

Was denken Sie, fügen Sie Hull Trend Indikator, um den Trend zu bestätigen?

Ich teste diese Strategie in H4.

Siehe die Ergebnisse sehen gut aus.

Hallo Paradise, ich danke Ihnen für den Vorschlag. Kannst du den EA posten, den du verwendest, damit ich mir die Logik hinter der Strategie ansehen kann? Oder teilen Sie mir einfach Ihre Handelsregel mit HMA mit. Vielen Dank im Voraus

 

Firedave

Ich habe nicht EA, wird schön sein, wenn jemand gebaut oder in einigen anderen Strategie hinzufügen.

Ich benutze 2 Indikator. Rumpf Trend und Stunde Kanal Indikator.

Die Regel ist einfach:

Nehmen Sie lang, wenn der Preis Archiv unten Unterstützung und Rumpf Trend Farbe ändern von rot nach blau, oder nehmen Sie lang, wenn Top-Widerstand Ausbruch passieren und Rumpf Farbe ist blau oder wenn Farbe ändern von rot nach blau . kurz ist das Gegenteil von oben .Auch ich benutze Mitte Linie sup / Widerstand mit gleichen oben Logik und Platz TLS 50pips .

Ich habe vor ein paar Tagen begonnen, diese Strategie zu testen, vielleicht können die Leute hier uns helfen, die Strategie zu entwickeln oder etwas in Ihrer Strategie hinzuzufügen.

Siehe den Indikator

Dateien:
 
Fxparadise:
Firedave

Ich habe nicht EA, wird schön sein, wenn jemand gebaut oder in einigen anderen Strategie hinzufügen.

Ich benutze 2 Indikator. Rumpf Trend und Stunde Kanal Indikator.

Die Regel ist einfach:

Nehmen Sie lang, wenn der Preis Archiv unten Unterstützung und Rumpf Trend Farbe von rot zu blau, oder nehmen Sie lang, wenn Top-Widerstand Ausbruch passieren und Rumpf Farbe ist blau oder wenn Farbe von rot zu blau. kurz ist das Gegenteil von oben. auch ich benutze Mitte Linie sup / Widerstand mit gleichen oben Logik und Platz TLS 50pips .

Ich bin begonnen Test dieser Strategie vor ein paar Tagen, vielleicht die Leute hier können uns helfen, Strategie zu entwickeln oder fügen Sie somethink in Ihrer Strategie.

Siehe den Indikator

Hallo Paradise, ich danke Ihnen für Ihren Handelsplan, ich werde einen Blick darauf werfen. Vielleicht brauchen wir einen separaten EA

 

Mindestabstand für langsame und schnelle Ma

Würden Sie bitte den Mindestabstand zwischen der Kreuzung der langsamen und schnellen ma für confrming Einstiegsposition Feature.denn wenn es nur 1 Punkt kreuzen, es 98% definitiv false breakout.thx im Voraus

 
kucinx:
würden Sie bitte den Mindestabstand Merkmal zwischen der Kreuzung der langsamen und schnellen ma für confrming Entry position.because, wenn es nur 1 Punkt kreuzen, es 98% definitiv falsch breakout.thx im Voraus

Hallo kucinx, das klingt nach einer guten Idee. Was ist dein Vorschlag für den Mindestabstand für ein gültiges Kreuz? Vielen Dank im Voraus

 
firedave:
Hallo, der aktuelle EA öffnet einen weiteren Handel, wenn Sie den aktuellen Handel manuell schließen, unabhängig von den Einstellungen, die wir verwenden. Benötigen Sie zusätzlichen Code, um zu verhindern, dass dies zu geschehen. Hoffe, das hilft

Raten Sie mal! Ich habe den Handel einfach manuell geschlossen und es wurde kein weiterer Handel eröffnet.

Was mir allerdings aufgefallen ist, ist, dass er zwar Trades für USD/CHF und USD/JPY eröffnet hat, aber nicht für AUD/USD, wenn ein Crossover auftrat.

Dies war auf dem 5-Minuten-Chart, der live gehandelt wurde.

 
FXGuy2000:
Raten Sie mal! Ich habe den Handel einfach manuell geschlossen und es wurde kein weiterer Handel eröffnet.

Was mir allerdings aufgefallen ist, ist, dass er Trades auf USD/CHF und USD/JPY eröffnet hat, aber nicht auf AUD/USD, wenn ein Crossover auftauchte.

Das war auf dem 5-Minuten-Chart, der live gehandelt wurde.

HI FXGuy

Wie laufen Ihre Trades...können Sie mir bitte sagen, welche Einstellung Sie verwenden?

Vielen Dank

Babar

Grund der Beschwerde: