Universal MA Kreuz EA

 

Ich versuche, einen EA für jede Moving Average Cross Strategie zu erstellen, um ihn universell einsetzbar zu machen. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie einen Vorschlag zu diesem EA hinzufügen möchten.

Gemeinsame Einstellung :

-----------------

StopLoss (Standardwert 100)

Legen Sie Ihren StopLoss fest. Verwenden Sie 0 (Null), wenn Sie keinen Stop Loss verwenden möchten (nicht empfohlen).

TakeProfit (Standardwert 200)

Legen Sie Ihren Take Profit fest. Verwenden Sie 0 (Null), wenn Sie ein offenes Ziel verwenden möchten.

Trailing Stop Einstellung :

----------------------

ver.6 TrailingStopType (Voreinstellung 1)

Legen Sie den Trailing-Stop-Typ fest. 1:beginnt mit dem Trailing, wenn der Gewinn in Pips größer ist / gleich mit TrailingStop. 2:startet das Trailing, sobald der Handel im Gewinn ist. (wird andere Art von Trailing Stop hinzufügen, wenn vorgeschlagen, letzter Vorschlag ist SafeZone Trailing Stop Post #99 https://www.mql5.com/en/forum/general )

TrailingStop (Standardwert 40)

Legen Sie den Trailing-Stop fest. Verwenden Sie 0 (Null), wenn Sie die Trailing-Stop-Funktion nicht nutzen.

Einstellung des gleitenden Durchschnitts :

------------------------

FastMAPeriod (Voreinstellung 10)

Fast Moving Average Periode.

FastMAType (Voreinstellung EMA / 1)

Fast Moving Average Typ 0:SMA 1:EMA 2:SMMA 3:LWMA

FastMAPrice (Voreinstellung Close / 0)

Fast Moving Average Applied Price 0:Close 1:Open 2:High 3:Low 4:Median 5:Typical 6:Weighted

ver.7.2 FastMAshift (Voreinstellung 0)

Schnelle gleitende Durchschnittsverschiebung

SlowMAPeriod (Voreinstellung 80)

Zeitraum des langsamen gleitenden Durchschnitts.

SlowMAType (Voreinstellung EMA / 1)

Typ des langsamen gleitenden Durchschnitts 0:SMA 1:EMA 2:SMMA 3:LWMA

SlowMAPrice (Voreinstellung Close / 0)

Slow Moving Average Applied Price 0:Close 1:Open 2:High 3:Low 4:Median 5:Typical 6:Weighted

ver.7.2 FastMAshift (Voreinstellung 0)

Verschiebung des langsamen gleitenden Durchschnitts

Minimaler Kreuzabstand :

------------------------

ver.2 MinCrossDistance (Voreinstellung 0)

Legt den Mindestabstand zwischen FastMA und SlowMA fest, der als gültige Kreuzung betrachtet wird. Verwenden Sie 0 (Null), um diesen Filter zu deaktivieren.

ver.7 MaxLookUp (Voreinstellung 1)

Legt fest, wie viele Balken nach dem Cross die Einstiegsbedingung in Bezug auf den Mindestabstand zwischen FastMA und SlowMA überprüft werden soll. MinCrosDistance > 0 ist erforderlich, um diese Funktion zu aktivieren. Verwenden Sie 0 (Null), um diese Funktion zu deaktivieren.

Beenden der Einstellung :

-------------

StopAndReverse (Voreinstellung true)

Wenn auf TRUE gesetzt, wird jeder Handel beendet und die Position umgekehrt, wenn sich das Signal ändert.

PureSAR (Voreinstellung false)

Wenn diese Einstellung auf TRUE gesetzt ist, werden kein Stop Loss - Take Profit - und Trailing Stop verwendet. Diese Einstellung ist immer im Spiel.

ver.7.2 ExitOnCross (Standardwert false)

Wenn diese Einstellung auf TRUE gesetzt ist, wird jeder Handel beendet, wenn es ein entgegengesetztes Cross gibt, ohne einen zusätzlichen Filter zu berücksichtigen. Der Ausstieg erfolgt also ausschließlich auf der Basis der Kreuzung des gleitenden Durchschnitts.

Dritte MA-Einstellung:

------------------

ver.5 UseThirdMA (Voreinstellung false)

Wenn auf TRUE gesetzt (und UseCounterTrend = FALSE), wird nur entsprechend der Richtung des ThirdMA gehandelt, oberhalb für BUY und unterhalb für SELL.

ver.5 UseCounterTrend (Voreinstellung false)

Wenn diese Option auf TRUE gesetzt ist, wird der Handel auch dann fortgesetzt, wenn er entgegen der ThirdMA-Richtung erfolgt, jedoch mit einem anderen StopLoss und TakeProfit. Benötigt UseThirdMA = TRUE um diese Funktion zu aktivieren.

ver.7 OnlyCounterTrend (Voreinstellung false)

Wenn auf TRUE gesetzt, wird der EA nur gegen den Trend handeln, d.h. KAUFEN, wenn die ThirdMA unterschritten wird und VERKAUFEN, wenn die ThirdMA überschritten wird. Um diese Funktion zu aktivieren, muss UseCounterTrend = TRUE sein.

ver.5 DritteMAPeriode (Voreinstellung 100)

Dritte gleitende Durchschnittsperiode.

ver.5 ThirdMAType (Standardwert EMA / 1)

Dritter gleitender Durchschnittstyp 0:SMA 1:EMA 2:SMMA 3:LWMA

ver.5 ThirdMAPrice (Standardwert Close / 0)

Dritter gleitender Durchschnitt angewandter Preis 0:Close 1:Open 2:High 3:Low 4:Median 5:Typical 6:Weighted

ver.7.2 ThridMAshift (Voreinstellung 0)

Dritte gleitende Durchschnittsverschiebung

ver.5 CTStopLoss (Voreinstellung 0)

Legen Sie Ihren Stop Loss für den CounterTrend-Handel fest. Verwenden Sie 0 (Null), wenn Sie den Stop Loss nicht verwenden möchten (nicht empfohlen).

ver.5 CTTakeProfit (Voreinstellung 0)

Legen Sie Ihren Take Profit für den CounterTrend-Handel fest. Verwenden Sie 0 (Null), wenn Sie ein offenes Ziel verwenden möchten.

Pivot-Filter-Einstellung :

-------------------

ver.8.0 Use.Pivot.Filter (Voreinstellung false)

Setzen Sie diese Option auf true, wenn Sie den Handel filtern möchten, d.h. nur KAUFEN, wenn die Kreuzung von Slow und Fast MA zwischen S1 und S2 stattfindet, und nur VERKAUFEN, wenn die Kreuzung von Slow und Fast MA zwischen R1 und R2 stattfindet.

Auftragseinstellung :

--------------

ReverseCondition (Standardwert false)

Setzen Sie TRUE, um die Einstiegsbedingung umzukehren.

ver.3 ConfirmedOnEntry (Voreinstellung true)

Wenn diese Option auf TRUE gesetzt ist, wird der Handel beim nächsten Balken nach der Bestätigung des Kreuzes eingegeben/verlassen. Wenn auf FALSE gesetzt, wird der Handel betreten/verlassen, sobald es ein Cross gibt.

ver.4 OneEntryPerBar (Voreinstellung true)

Wenn auf TRUE gesetzt, wird nur einmal pro Bar gehandelt. Wenn auf FALSE gesetzt, wird mehr als einmal auf einem Balken gehandelt, wenn die Einstiegsbedingung noch gültig ist, allerdings immer nur ein Handel auf einmal.

NumberOfTries (Voreinstellung 5)

Anzahl der Versuche, wenn die Order vom System abgelehnt wird.

Slippage (Voreinstellung 5)

Slippage-Einstellung.

MagicNumber (Standardwert 1234)

Verwenden Sie diese Option, um die Magic Number zu generieren. Ändern Sie diese Zahl NUR, wenn Sie den EA auf demselben Paar und demselben Zeitrahmen, aber mit anderen Einstellungen ausführen möchten.

Multiple Open Trade Einstellung :

-----------------------------

ver.5 MaxOpenTrade (Voreinstellung 2)

Anzahl der maximal offenen Trades zu einem Zeitpunkt. Diese Einstellung wird verwendet, wenn StopAndReverse / PureSAR = FALSE, so dass der EA die offene Order nicht schließt, wenn ein gegenteiliges Signal eintritt, sondern einen neuen Handel eröffnet. Legen Sie die Anzahl der erlaubten offenen Trades fest. Wenn StopAndReverse / PureSAR = TRUE ist, wird diese Einstellung immer = 1 sein, d.h. nur ein Handel auf einmal.

ver.6 MinPriceDistance (Voreinstellung 5)

Wenn mehrere offene Trades erlaubt sind (durch Setzen von MaxOpenOrder>1 und OneEntryPerBar=FALSE), bestimmt diese Zahl den Mindestabstand zwischen den einzelnen Trades in derselben Richtung.

Zeitfilter-Einstellung :

-------------------

UseHourTrade (Voreinstellung false)

Wenn auf TRUE gesetzt, wird der EA nur zu einer bestimmten Zeit aktiv.

StartHour (Standardwert 10)

Zeitpunkt, zu dem der EA aktiv wird (zu verwenden bei UseHourTrade = TRUE).

EndHour (Voreinstellung 11)

Zeitpunkt, an dem der EA aufhört, aktiv zu sein (Verwendung mit UseHourTrade = TRUE).

Lot und Money Management Einstellung :

------------------------------------

Lots (Voreinstellung 1)

Anzahl der Lots pro Handel.

MM (Voreinstellung false)

Wenn auf TRUE gesetzt, wird das eingebaute Money Management verwendet.

AccountIsMicro (Voreinstellung false)

Wenn Sie ein Micro-Konto verwenden, setzen Sie dies auf TRUE.

Risiko (Standardwert 10)

Verwenden Sie diese Option zusammen mit MM = TRUE, um das Risiko pro Handel festzulegen.

Cross-Alarm-Einstellung :

--------------------

ver.5 EnableAlert (Voreinstellung true)

Gibt einen Alarm aus, wenn sich der gleitende Durchschnitt kreuzt, nach oben oder nach unten kreuzt.

ver.5 SoundFilename (Standardwert "alert.wav")

Der Dateiname für den Alarm.

BackTest Einstellung :

------------------

PrintControl (Voreinstellung true)

Druckt einen Kommentar zum Backtesting.

Show_Settings (Voreinstellung true)

Zeigt die Einstellungen auf dem Chart an.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie noch Probleme mit den Einstellungen haben. Vielen Dank an codersguru und pengie für einige Teilcodes. Hoffe dies hilft

Tagebuch :

-----------

version.6:

- ConfirmedOnEntry Fehler behoben.

- Sofortiger Trailing-Stop hinzugefügt.

- MinPriceDistance für mehrere offene Trades hinzugefügt.

Version.7:

- Hinzufügen der Funktion MaxLookUp, um den Einstieg nach einem bestimmten Bar ab dem Cross bezüglich der MinCrossDistance zu überprüfen.

- Hinzufügen der Funktion OnlyCounterTrend bei Verwendung des Filters ThirdMA.

Version.7.1:

- Fehler bei MinCrossDistance behoben.

Version.7.2:

- Fehler bei MinCrossDistance für ConfirmedOnEntry = FALSE behoben.

- MA-Verschiebungsparameter hinzugefügt.

- ExitOnCross Funktion hinzugefügt.

Version.7.3:

- Fehler in der Bildschirmdarstellung COMMENT behoben.

Version.8.0:

- Pivot-Filter hinzugefügt.

Version.8.1:

- Überarbeitung einiger Codes wegen Build 206-Fehlern.

Dateien:
 

Hallo Dave,

Ausgezeichnetes Material...........

Babar

 

Hallo

vielen Dank für diese Bemühungen.

Ich möchte wissen, ob es auf einem Konto funktioniert

1. Gleiches Paar verschiedene TF.

2. wird es funktionierenmehr als ein Paar in einem Konto.

3. wird es funktioniert das gleiche Paar gleiche TF aber mit diffenent Einstellung ich meine TP oder SL etc, wenn wir magin Nr.

 

Bitte teilen Sie uns die beste TF mit.

 
kumawat:
Hallo

danke für diese Bemühungen.

Ich möchte wissen, ob es auf einem Konto funktioniert

1. Gleiches Paar verschiedene TF.

2. wird es mehr als ein Paar in einem Konto funktionieren.

3. wird es funktioniert gleichen Paar gleichen TF aber mit diffenent Einstellung ich meine TP oder SL usw., wenn wir magin Nr.

Hallo Kumawat. Ja zu all deinen Fragen. Ich habe gerade MagicNumber Seed hinzugefügt, um die Order Magic Number zu generieren. Ändern Sie MagicNumber nur, wenn Sie den EA für Frage Nummer 3 verwenden möchten. Hoffentlich hilft das

 
Fxparadise:
Bitte lassen Sie uns den besten TF wissen.

Hallo, ich denke, der Zeitrahmen ist abhängig von Ihrer Strategie. Als Standardeinstellung können Sie den EA im 1-Stunden-Chart verwenden. Hoffentlich hilft das

 

Schöner EA. Welche MA's und Einstellungen haben Sie am besten gefunden?

Ich habe diesen EA ausprobiert und er hat wirklich gute Ergebnisse auf der 4-Stunden-Linie erzielt.

-------

extern int

FastMAPeriod = 10,

FastMAType = 3, //0:SMA 1:EMA 2:SMMA 3:LWMA

FastMAPrice = 1, //0:Close 1:Open 2:High 3:Low 4:Median 5:Typical 6:Weighted

SlowMAPeriod = 100,

SlowMAType = 3, //0:SMA 1:EMA 2:SMMA 3:LWMA

SlowMAPrice = 2; //0:Close 1:Open 2:High 3:Low 4:Median 5:Typical 6:Weighted

externer String

Exit_Setting = "---------- Ausstiegseinstellung";

extern bool

ReverseCondition = false, // TRUE:Kauf-Verkauf , Verkauf-Kauf

ConfirmedOnEntry = false, // TRUE:Einstieg beim nächsten Signalbalken

StopAndReverse = true, // TURE:bei Signaländerung, Ausstieg und Umkehrung der Reihenfolge

PureSAR = false; // TRUE:kein SL, kein TP, kein TS

--------

 
firedave:
Hallo kumawat. Ja zu all deinen Fragen. Ich habe gerade MagicNumber Seed hinzugefügt, um die Order Magic Number zu generieren. Ändern Sie MagicNumber nur, wenn Sie den EA für Frage Nummer 3 verwenden möchten. Ich hoffe, das hilft

Ich finde die Sache mit der magischen Zahl, die Sie da haben, hervorragend. Ich denke, dass alle EA's dies haben sollten, dann muss sich der Benutzer nicht darum kümmern, es wird automatisch für dich erledigt.

 

Hallo

eine weitere Anregung. wenn wir MACD, RSI & stochestic einschließen können

Es kann eine große EA

 

Tolle Idee!

Tolle Arbeitfiredave

Und eine sehr gute Idee!

 
codersguru:
Großartige Arbeitfiredaveund sehr gute Idee!

Hallo codersguru, vielen Dank für das Kompliment. Ich bin nur einer deiner Schüler, es ist dein Code überall auf dem EA, also vielen Dank auch an dich

Grund der Beschwerde: