Die "XO"-Methode......... - Seite 48

 

An alle,

Gestern habe ich eine Vorlage hochgeladen (Beitrag 461) und zu meinem Leidwesen enthielt sie die falschen Einstellungen. Dank der Gnade von Fet0r, der mich auf die falschen Einstellungen hingewiesen hat, bin ich zurückgegangen und habe die Vorlage mit den richtigen Einstellungen erneut hochgeladen. Wenn Sie also die Vorlage von gestern heruntergeladen haben, laden Sie bitte die von heute herunter, sie ist bereits in Beitrag 461 hochgeladen. Wir danken Ihnen für Ihre Nachsicht und Ihr Verständnis.

An et_phonehome_2:

Einige der Indikatoren sehen so aus, als würden sie die Balken neu malen; da sie jedoch in Echtzeit arbeiten, ist das der Grund dafür, dass sie das tun. Ich habe keine einfache Lösung, außer wenn alle anderen Indikatoren sagen, dass es ein Handel ist, dann nimm ihn an.

Geldlinie

 
AliT:
ValeoFX können Sie bitte bestätigen, dass dies korrekt ist. Vielen Dank

Fet0r hat die richtigen Einstellungen. Ich stimme von ganzem Herzen mit seiner Forschung überein, dass der Gesamt-KirPer auf 7 gesetzt werden sollte und der Rest wie in meinem Posting gehalten wird.

Frage an euch: welche Einstellung von AscTrend benutzt ihr? Andernfalls ist die Veränderung der Position, wenn sie auf 5 Moneymangement eingestellt ist, auf den Server zurückzuführen, den wir benutzen. Meiner ist etwas anders als Ihrer, MoneyLine, nicht dass es einen Unterschied zu den Einträgen gemacht hätte.

Beste Wünsche, immer.

 

Großes Dankeschön".............

Wie kann ich euch jemals genug für die Arbeit danken, die ihr in die Entwicklung dieser Methode steckt?

Ihr sollt nur wissen, dass ich es sehr zu schätzen weiß.

Die besten Wünsche, immer.

 

Aktualisierte Vorlage und Indikatoren aus der Wiederholung vom 28.6.2006

Hallo zusammen,

die obige Abbildung zeigt die Vorlage für die heutige Methodenzusammenfassung, die auf der ersten Seite dieses Threads veröffentlicht wurde. Das angehängte Zip-Archiv enthält die Vorlage und alle Dateien, die zur Installation benötigt werden. Alle Einstellungen werden wie bei Valeo für den 5-Minuten-Zeitrahmen vorgenommen. Es wurden keine Änderungen an diesen Indikatoren oder Einstellungen vorgenommen, es sind genau die gleichen, wie im ersten Beitrag dieses Threads erwähnt. Alles, was ich tat, war sie zu sammeln und präsentieren sie hier der Einfachheit halber.

Diese Indikatoren sind im Archiv enthalten und sind auf der Vorlage installiert:

a) #MTF Forex freedom Bar v2_60m_Hercs.mq4

b) ASCTrend1sig_noSound.mq4

c) DoubleCCI_Woodies.mq4

d) Hercs Stochastischer Oszillator.mq4

e) LSMA+in+Farbe.mq4

f) XO.mq4

g) XO_ALERT_cci_cross.mq4

h) ZZ 4 TF XO.mq4

i) ZZ MTF XO A.mq4

j) SDX-TzPivots[1].mq4

Der Name der Vorlage lautet: valeo_xo_6_28_06.tpl

Die folgenden Indikatoren sind zwar im Archiv enthalten, werden aber nicht in der Vorlage installiert:

a) Ninas EMA300

b) Murrey_Math_Line_X_eng.mq4

c) RD-PivotLines 01.mq4

ANMERKUNG: Ich habe leicht unterschiedliche Farben für die 2 LSMA-Linien gewählt, diejenige mit den lebhafteren Farben ist die 13

Geldlinie

UPDATE: Alle Änderungen wurden vorgenommen, um den neuesten Einstellungen zu entsprechen. Vielen Dank an Fet0r für den Hinweis.

UPDATE: Valeo hat auch bemerkt, dass der ASCTrend auf RISK 5 geändert werden muss, und das wurde auch getan.

UPDATE: Wie Valoe bemerkt hat, wurde der Wert des Haupt-KirPER auf 7 geändert.

Rekapitulation: Dies ist die neueste ValeoXO-Methode bis zu diesem Posting, 29. Juni 2006

Dateien:
ixo_6_28_06.zip  25 kb
 
ValeoFX:
Fet0r hat die richtigen Einstellungen. Ich stimme mit seinen Recherchen voll und ganz überein, dass der Gesamt-KirPer auf 7 gesetzt werden sollte und der Rest wie in meinem Posting beibehalten werden sollte.

Frage an euch: welche Einstellung von AscTrend benutzt ihr? Andernfalls ist die Veränderung der Position, wenn sie auf 5 Moneymangement eingestellt ist, auf den Server zurückzuführen, den wir verwenden. Meiner ist etwas anders als Ihrer, MoneyLine, nicht dass es einen Unterschied bei den Einträgen gemacht hätte.

Beste Wünsche, immer.

Hallo Valeo,

ich habe die Vorlage in Beitrag 461 bearbeitet und das ASCTrend-Risiko wurde auf 5 geändert. Der Gesamt-KirPER in ZZ_4_TF_XO wurde auf 7 geändert. Alle anderen Einstellungen wie in deinem letzten Beitrag.

Geldlinie

 

Ich bin alle Seiten in diesem Thread durchgegangen und habe keine Erklärung gesehen, wie Murrey_Math und die RD_Pivotlines für Ein- oder Ausstiege verwendet werden.

 
mangman:
Ich ging durch alle Seiten in diesem Thread nicht sehen, jede Erklärung, wie Murrey_Math und die RD_Pivotlines für Einträge oder Ausgänge verwendet werden.

Ich verwende sie nicht für Ein- und Ausstiege, sondern lediglich zur Bestätigung, wenn Vorsicht geboten ist.

 

Hercs Stochastik

Wo kann ich den Hercs Stochastics-Indikator finden? Ich habe den Thread durchsucht, konnte den Indikator aber nicht finden. Er ist auch in keiner der Vorlagen enthalten.

Dave

 
downunderdave40:
Wo kann ich den Hercs Stochastik-Indikator finden? Ich habe den Thread durchsucht, konnte den Indikator aber nicht finden. Er ist auch in keiner der Vorlagen enthalten. Dave

Hallo downunderdave40,

Sie können es in Beitrag #455 https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems finden.

Rgds - Ben

 

Freiheitsindikator

Heute habe ich das Setup getestet und festgestellt, dass der Freiheitsindikator die Vergangenheit wiederholt. Ich habe drei Screenshots gemacht.

Dateien:
1.jpg  8 kb
2.jpg  9 kb
3.jpg  9 kb
Grund der Beschwerde: