Die "XO"-Methode......... - Seite 47

 

Danke Moneyline. Ich bin immer an den Interpretationen anderer interessiert, um zu sehen, was sie sehen, was ich vielleicht übersehe. Wie man so schön sagt, ein zweites Paar Augen ist besser als keines.... Lernen hört nie auf.....

MILLIONEN Dank

 

Sind Sie sicher, dass alle Einstellungen in Ihrer Vorlage korrekt sind?

Ich denke, die Einstellungen für ZZ 4 TF XO kirPER sind unterschiedlich, wie ValeoFx auf der ersten Seite beschrieben hat, dasselbe gilt für die Freedom-Einstellungen.

Der Haupt-KirPER sollte 5.0 sein, der Rest wie beschrieben: 60/5; 30/6; 15/5; 5/5

Freedom-Einstellungen: (zitiert aus dem Beitrag von ValeoFX)

Die 5M t/f bleibt bei 34 NB

15M ändern auf 14 NB

30M Wechsel zu 14 und

60M Änderung auf 7. (NB)!!!

Ich kann mich irren, aber so habe ich es verstanden.

Vielen Dank für Ihren Beitrag, moneyline.

moneyline:

Hallo zusammen,

Die obige Abbildung zeigt die Vorlage für die heutige Methodenwiederholung, die auf der ersten Seite dieses Threads gepostet wurde. Das angehängte Zip-Archiv enthält die Vorlage und alle Dateien, die zur Installation benötigt werden. Alle Einstellungen werden wie bei Valeo für den 5-Minuten-Zeitrahmen vorgenommen. Es wurden keine Änderungen an diesen Indikatoren oder Einstellungen vorgenommen, es sind genau die gleichen, wie im ersten Beitrag dieses Threads erwähnt. Alles, was ich tat, war sie zu sammeln und präsentieren sie hier der Einfachheit halber.

Diese Indikatoren sind im Archiv enthalten und sind auf der Vorlage installiert:

a) #MTF Forex freedom Bar v2_60m_Hercs.mq4

b) ASCTrend1sig_noSound.mq4

c) DoubleCCI_Woodies.mq4

d) Hercs Stochastischer Oszillator.mq4

e) LSMA+in+Farbe.mq4

f) XO.mq4

g) XO_ALERT_cci_cross.mq4

h) ZZ 4 TF XO.mq4

i) ZZ MTF XO A.mq4

j) SDX-TzPivots[1].mq4

Der Name der Vorlage lautet: valeo_xo_6_28_06.tpl

Die folgenden Indikatoren sind zwar im Archiv enthalten, werden aber nicht in der Vorlage installiert:

a) Ninas EMA300

b) Murrey_Math_Line_X_eng.mq4

c) RD-PivotLines 01.mq4

HINWEIS: Ich habe leicht unterschiedliche Farben für die 2 LSMA-Linien gewählt, diejenige mit den lebhafteren Farben ist die 13

Geldlinie
 
Fet0r:
Sind Sie sicher, dass alle Einstellungen in Ihrer Vorlage korrekt sind?

Ich denke, dass die Einstellungen für ZZ 4 TF XO kirPER unterschiedlich sind, wie ValeoFx auf der ersten Seite beschrieben hat, dasselbe gilt für die Freedom-Einstellungen.

Die Haupteinstellung für kirPER sollte 5.0 sein, der Rest wie beschrieben: 60/5; 30/6; 15/5; 5/5

Freedom-Einstellungen: (zitiert aus dem Beitrag von ValeoFX)

Die 5M t/f bleibt bei 34 NB

15M ändern auf 14 NB

30M Wechsel zu 14 und

60M Änderung auf 7. (NB)!!!

Ich kann mich irren, aber so habe ich es verstanden.

Vielen Dank für Ihr Engagement, moneyline.

wie ich lerne, haben Sie Recht

 

Hallo nochmal,

Sie können sie alle benötigten Indikator aus früheren großen Beitrag von moneyline herunterladen. Ich habe meine Vorlage gespeichert und Screenshot hier angehängt. Seine enthalten alle richtigen Einstellungen für alle Indikatoren, die hier von ValeoFX in seinen Regeln Beiträge und Bemerkungen erwähnt.

Mit Respekt,

--Fet0r

Dateien:
 

Ich habe festgestellt, dass die Tabelle nicht mit meiner übereinstimmt. Soweit ich weiß, basieren alle Einstellungen beim Laden der Vorlage auf den Einstellungen, die zum Zeitpunkt des Speicherns der Vorlage für die einzelnen Fenster eingegeben wurden.

Ich weiß, dass diese Frage schon oft gestellt wurde, hier ist sie: .... Wenn ich mir die Charts ansehe, ist der 4TF XO-Balken ganz ROT, die Kerze ist geschlossen. Das Problem, das ich habe, ist, dass der aktuelle 4TF XO Balken ROT wird, ich die Order eingebe, und dann sehe ich, dass der vorherige 4TF XO Balken ROT/GRÜN wird und so bleibt. Hätte ich länger warten sollen? Soweit ich mich erinnere, sollte man einen Handel bei der nächsten offenen Kerze eröffnen, wenn der aktuelle XO 4TF schließt.

Hat jemand einen Kommentar? Ich habe dies zahlreiche Male gesehen....

 

Merkwürdiges Chart-Problem

Mein Computer wurde gestern Abend heruntergefahren, und als ich heute Morgen die Charts öffnete, bemerkte ich, dass sich das BIP in einem schönen Abwärtstrend befand, aber wenn ich mir die XO- und Forexfreedom-Indikatoren anschaute, die auf Kaufen standen. Ich wendete meine Vorlage erneut an, und sie änderten sich vollständig in das, was sie sein sollten. Irgendwelche Ideen, warum sie nicht richtig waren in erster Linie?

Vielen Dank

Tim

Dateien:
test1.jpg  215 kb
test2.jpg  212 kb
 
et_phonehome_2:
Ich habe bemerkt, dass das Diagramm nicht mit meinem übereinstimmt. Soweit ich weiß, basieren alle Einstellungen beim Laden der Vorlage auf den Einstellungen, die zum Zeitpunkt des Speicherns der Vorlage für die einzelnen Fenster eingegeben wurden.

Ich weiß, dass diese Frage immer wieder gestellt wurde, hier geht.... Wenn ich mir die Charts ansehe, ist der 4TF XO-Balken ganz ROT, die Kerze schließt sich. Das Problem, das ich habe, ist, dass der aktuelle 4TF XO rot wird, ich gebe die Order ein, und dann sehe ich, dass der vorherige 4TF XO Balken rot/grün wird und so bleibt. Hätte ich länger warten sollen? Soweit ich mich erinnere, sollte man einen Handel bei der nächsten offenen Kerze eröffnen, wenn der aktuelle XO 4TF schließt.

Hat jemand einen Kommentar? Ich habe das schon oft gesehen....

Hallo,

Wenn alle Signale beim Schließen des 5-Minuten-Balkens gut sind, dann steigen Sie bei der Eröffnung des nächsten 5-Minuten-Balkens ein. Wenn der vorherige Balken dann seine Farbe ändert, spielt das keine Rolle. Die Farbe ändert sich, weil wir den XO-Indikator auf einem anderen Zeitrahmen auf demselben Chart verwenden. Wir sind an der Gegenwart und nicht an der Vergangenheit interessiert.

 
Fet0r:
Hallo nochmal,

Sie können sie alle benötigten Indikator aus früheren großen Beitrag von moneyline herunterladen. Ich habe meine Vorlage gespeichert und Screenshot hier angehängt. Seine enthalten alle richtigen Einstellungen für alle Indikatoren, die hier von ValeoFX in seinen Regeln Beiträge und Bemerkungen erwähnt.

Mit Respekt,

--Fet0r

ValeoFX können Sie nur bestätigen, dass dies korrekt ist. Danke

 

Was sind die täglichen Trades

Es wäre schön, die täglichen Trades zu sehen, die mit diesem System gemacht wurden

Kann jemand posten, was die Trades/Signale heute waren - ob sie positiv oder negativ waren.

Danke

 
svirgo:
Es wäre schön zu sehen, die täglichen Trades mit diesem System genommen

Kann jemand posten, was die Trades/Signale heute waren - ob sie positiv oder negativ waren.

Danke

Sobald ich den Dreh raus habe, könnte ich anfangen, tägliche Zusammenfassungen zu machen.

Grund der Beschwerde: