Willkommen zum MQL4-Kurs - Seite 14

 

Dankeschön

Ich wollte Ihnen auch für Ihre Arbeit danken, die Sie mit der Bereitstellung all dieser pdf-Dateien geleistet haben. Wir wissen das sehr zu schätzen.

 

Netter Bruder

Es hat mir geholfen, mql zu verstehen. Ich werde meine ea hier bald hochladen

 

Programmierung E-books

Hallo, ich grüße alle im Forum; könnte mir jemand für ein kostenloses Detail Programmierung Expertenberater E-Book helfen? Bitte senden Sie mir das verfügbare E-Book an meine E-Mail-Adresse auf opecsy@hotmail.com. Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung.

 
 
 

Hilfe!

Kann mir jemand helfen, einen EA zu programmieren, der Nachrichten über meinen manuellen Handel an Telefone, Tweeter und Emails sendet. Bitte brauche ich dies für eine Gruppe von Händlern als eine Möglichkeit, Handelssignale an die Abonnenten zu senden arbeiten. Gibt es dafür fähige Hände?

 

Hallo Adez007,

schau dir diesen Thread an:

https://www.mql5.com/en/forum/180944

 

Vielen Dank für die Zusammenstellung

Hallo!

Ich bin ein absoluter Anfänger in jeder Art von Programmierung, aber ich werde versuchen, diesen Kurs durchzuarbeiten. Ich möchte Ihnen im Voraus dafür danken, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Leuten wie mir zu helfen. Hoffentlich kann ich in ein paar Monaten aufhören, den ganzen Tag am Schreibtisch zu sitzen und nur auf den Bildschirm zu starren (es wird langsam etwas einsam). Außerdem werde ich versuchen, Ihnen ein Feedback aus der Sicht einer Person zu geben, die keine IT-Vorkenntnisse hat.

Vielen Dank!

Ash

 

Vielen Dank!!!

Hallo Guru!!!

Ich bin neu bei Forex, aber ziemlich alt mit Programmierung (Win \ Web). Ich habe im Internet nach einem gut strukturierten Tutorial über MQL gesucht, als ich Ihre Lektionen fand.

DANKE! Es ist eine erstaunliche Geste des guten Willens, diese Lektionen zu veröffentlichen. Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass ein einfaches "Danke" in diesem Thread nicht ausreicht...

Wenn Ihnen zufällig eine Möglichkeit einfällt, wie ich meine Schuld begleichen kann, würde ich mich freuen.

Nochmals vielen Dank.

 

Coder Guru,

Vielen Dank für die Lektionen, ich habe versucht, sie zu studieren, aber es ist nicht einfach für mich.

Gibt es eine Möglichkeit für Online-Unterricht?

versuchte Ihre Website, aber niemand antwortete mir.

schätzen Ihr Feedback.

Grund der Beschwerde: