ASCTrend-System - Seite 16

 
newdigital:
Sorry, aber da der ACTRrend2-Indikator nicht wieder auftaucht, habe ich das System noch einmal geändert. Bitte finden Sie alle Indikatoren und die Vorlage.

Hallo Newdigital,

Können wir dieses System auf jedem Zeitrahmen verwenden? Wenn nicht, dann sagen Sie uns bitte, welche Einstellung wir ändern müssen....

Danke

Babar

 
babarmughal:
Hallo Newdigital,

Können wir dieses System auf jedem Zeitrahmen verwenden? Wenn nicht, dann sagen Sie uns bitte, welche Einstellung wir ändern müssen....

Danke

Babar

Wir können dieses System auch für andere Zeitrahmen verwenden. Aber das System sollte so geändert werden, dass es auch in anderen Zeitrahmen funktioniert. Ich werde versuchen, das zu prüfen.

 
newdigital:
Ja, es ist ATR Stop und NRTR Punkte sind um die KGSP. Wenn ich alle Indikatoren im Hauptfenster sah ich, dass es zu viele Indikatoren war. Und ich habe einige von ihnen in ein separates Fenster verschoben. Aber in diesem Fall war es notwendig, etwas Ähnliches mit dem Preis in einem separaten Fenster zu haben. Also habe ich den KGSP-Indikator angehängt, um zu sehen, wohin sich die Indikatoren ATR Stop und NRTR dots bewegen.

Vielen Dank für die Informationen. Ich mag dieses System. Übrigens habe ich mein ASCTrend-Signal auf "Risiko" 7 geändert, und es gibt mir viel weniger falsche Signale.

Danke!

 

Die Abrechnung wurde aktualisiert.

7.500 $ für 5 Tage.

Dateien:
 
newdigital:
Abrechnung wurde aktualisiert. 7.500 $ für 5 Tage.

Hallo newdigital,

wo kann ich die Handelsregeln für dieses System bekommen....

Danke

Babar

 
babarmughal:
Hallo newdigital,

Wo kann ich die Handelsregeln für dieses System erhalten? ....

Danke

Babar

Die Handelsregeln wurden am Anfang dieses Threads erklärt

 
newdigital:
Aussage wurde aktualisiert. $7,500 für 5 Tage.

Hallo New Digital,

sehr schöne Aussage. Haben Sie auf die Bestätigung aller Indikatoren gewartet, oder nur auf einige wenige? Verwenden Sie labtrend3 für Stops, oder als Bestätigung für einen Einstieg? Denn ich denke, labtrend könnte als Confimation verwendet werden. Warten Sie auch auf Parabolic Sar oder handeln Sie, wenn labtrend 3 erscheint? Denn der Parabolic Sar kommt meistens später.

Vielen Dank für Ihr System.

erkro

 
erkro:
Hallo New Digital,

sehr schöne Aussage. Haben Sie auf die Bestätigung aller Indikatoren gewartet, oder nur auf einige wenige? Verwenden Sie labtrend3 für Stopps oder als Bestätigung für einen Einstieg? Denn ich denke, labtrend könnte als Bestätigung verwendet werden. Warten Sie auch auf Parabolic Sar oder handeln Sie, wenn labtrend 3 erscheint? Denn der Parabolic Sar kommt meistens später.

Danke für Ihr System.

erkro

Ich habe LabTrend3 nur während der wenigen Stunden heute benutzt.

Ich werde es auch für den Stop und für die Bestätigung verwenden.

Und ein sehr guter Indikator für die Bestätigung ist RSIFilter (er ist im Indikatorenset und in der Vorlage - neu). Die Bestätigung des Parabolic SAR ist für den M1-Zeitrahmen notwendig. Ich bin mir nicht sicher über D1 und W1 Zeitrahmen, aber für M1 ist es notwendig. Natürlich kommt sie manchmal später, aber es ist der M1-Zeitrahmen und dieser Zeitrahmen ist sehr riskant. Ich erinnere mich nicht genau, aber ich versuche, den Auftrag mit allen Bestätigungen zu öffnen (2 Indikatoren in separaten Fenstern, SAR, Labtrend3, ASCTrendsig und einige andere). Viele Bestätigungen. Eine Menge.

Es ist ASCTrend. Ich meine, dieses System fängt den Trend in der Mitte oder am Ende (nicht am Anfang). In den meisten Fällen handelt es sich um einen Re-Entry: Das bedeutet, dass Sie ein gutes Signal sehen, das von einem oder zwei Indikatoren nicht bestätigt wurde, und dass Sie deshalb die Order nicht eröffnen. Aber danach (später) sehen Sie das andere vollständig bestätigte Signal (ASCTrend-Signal) und Sie haben vielleicht nur ein paar Pips (vom großen Trend). Das reduziert das Risiko.

Das ist, warum ich nicht ändern, Risiko-Wert in ASCTrendsignal Indikator zu haben, diese "re-entry" (es ist 3, wenn ich mich erinnern). Wenn ich das Risiko auf 15 zum Beispiel ändern werde ich 1 Handel pro Tag oder pro Woche auf M1 Zeitrahmen mit allen Bestätigungen haben. Denn es gibt viele Bestätigungsindikatoren.

Im Allgemeinen sollte es 3 oder 5 Aufträge pro Tag von 4 Haupt-Charts mit allen Bestätigungen sein.

Die Schwierigkeiten dieses Systems sind folgende: In einigen Fällen fängt dieses System den Trend erst am Ende ein. Und während der Umkehrung können wir sehr leicht Stop-Loss bekommen. Und ich hoffe, dass dieses LabTrend3 helfen wird.

Denn es gibt einige Indikatoren (NRTR wahrscheinlich) in MT3 Indikatoren Thread. Es ist alt Thread und es wurde beschrieben, wie diese Art von Indikatoren arbeiten. Wenn ich mich erinnere, war es ursprünglich entworfen, um die Umkehrung der ther Trend zu sehen.

Ich werde versuchen, Stop Loss zu bekommen, nur um zu sehen, wie dieser Labrend3 helfen kann.

 
newdigital:
Ich habe LabTrend3 heute nur für ein paar Stunden verwendet.

Ich werde es für Stop und für die Bestätigung als auch verwenden.

Und ein sehr guter Indikator für die Bestätigung ist RSIFilter (er ist im Indikatorenset und in der Vorlage - neu). Die Bestätigung des Parabolic SAR ist für den M1-Zeitrahmen notwendig. Ich bin mir nicht sicher über D1 und W1 Zeitrahmen, aber für M1 ist es notwendig. Natürlich kommt sie manchmal später, aber es ist der M1-Zeitrahmen und dieser Zeitrahmen ist sehr riskant. Ich erinnere mich nicht genau, aber ich versuche, den Auftrag mit allen Bestätigungen zu öffnen (2 Indikatoren in separaten Fenstern, SAR, Labtrend3, ASCTrendsig und einige andere). Viele Bestätigungen. Eine Menge.

Es ist ASCTrend. Ich meine, dieses System fängt den Trend in der Mitte oder am Ende (nicht am Anfang). In den meisten Fällen handelt es sich um einen Re-Entry: Das bedeutet, dass Sie ein gutes Signal sehen, das von einem oder zwei Indikatoren nicht bestätigt wurde, und dass Sie deshalb die Order nicht eröffnen. Aber danach (später) sehen Sie das andere vollständig bestätigte Signal (ASCTrend-Signal) und Sie haben vielleicht nur ein paar Pips (vom großen Trend). Das reduziert das Risiko.

Das ist, warum ich nicht ändern, Risiko-Wert in ASCTrendsignal Indikator zu haben, diese "re-entry" (es ist 3, wenn ich mich erinnern). Wenn ich das Risiko auf 15 zum Beispiel ändern werde ich 1 Handel pro Tag oder pro Woche auf M1 Zeitrahmen mit allen Bestätigungen haben. Denn es gibt viele Bestätigungsindikatoren.

Im Allgemeinen sollte es 3 oder 5 Aufträge pro Tag von 4 Haupt-Charts mit allen Bestätigungen sein.

Die Schwierigkeiten dieses Systems sind folgende: In einigen Fällen fängt dieses System den Trend erst am Ende ein. Und während der Umkehrung können wir sehr leicht Stop-Loss bekommen. Und ich hoffe, dass dieses LabTrend3 helfen wird.

Denn es gibt einige Indikatoren (NRTR wahrscheinlich) in MT3 Indikatoren Thread. Es ist alt Thread und es wurde beschrieben, wie diese Art von Indikatoren arbeiten. Wenn ich mich erinnere, war es ursprünglich entworfen, um die Umkehr des Trends zu sehen.

Ich werde versuchen, einen Stop-Loss zu setzen, um zu sehen, wie dieser Labrend3 helfen kann.

Hallo New Digital,

vielen Dank für deine Antwort.

erkro

 

Hallo

das scheint gut zu sein. Aber ist es Scalping? Dies ist sehr wichtig, da viele Broker kein Scalping in Live akzeptieren!

Ist es möglich, diese Strategie auf 15m TF zu setzen?

Auf Wiedersehen

felix

Grund der Beschwerde: