Elite-Indikatoren :) - Seite 427

 

Ali Bomaye

Mladen,du fliegst sicher wie ein Schmetterling,aber stichst nicht wie eine Biene....Und du weißt was ich meine.

Ich habe vor ein paar Tagen eine Mod/Fusion von 2 Indikatoren angefordert,ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Erklärungen geschickt,ich hätte folgende Antworten verstanden:Nein,Noch nicht,Ja in ein paar Tagen,ich bin beschäftigt,Schicken Sie mir mehr Beweise,es könnte funktionieren,was auch immer....

Keine Antwort? Ich verstehe es nicht....Keine Sorge, sagen Sie einfach nein, verlockend ist es nicht ? Fahren Sie fort oder erklären Sie, ob es kulturelle Gründe gibt, die Sie daran hindern, eine Anfrage anzuerkennen, selbst wenn Sie Nein sagen.

S

 

Henderson-Filter

Mlande danke für Ihre großartige Arbeit, sie ist wirklich wertvoll und hat mir sehr geholfen.

Ich möchte Ihnen eine Frage bezüglich des Henderson-Filters stellen.

Ich fand den Indikator hier irgendwo angehängt, ich erinnere mich nicht, ob hier oder in einer anderen Website (es scheint sehr gut, kann zu gut sein, um wahr zu sein) Die questin ist : Wird er neu gemalt?

Können Sie erklären, wo man im Code nachschauen muss, um zu verstehen, ob ein Indikator repaints oder nicht ?

Ist es möglich, den Code so zu ändern, dass er nicht neu gezeichnet wird, ohne die Vorteile eines solchen Indikators zu sehr zu verlieren?

Danke

Gia

Dateien:
 

...

Simba

Marktstatistik-Indikatoren benötigen Hoch-, Tief-, Eröffnungs- und Schlusskurse zur Berechnung. Der Tick-Indikator generiert (und kann generieren) nur einen Wert, daher kann er nicht in diesem Indikator verwendet werden.

Eine mögliche Lösung ist die Verwendung des "Tickdaten"-Indikators (auf den Sie Zugriff haben), da er eine "reguläre" Offline-Historie erzeugt, und die Anwendung der Marktstatistik auf diesen Offline-Chart. Ich bin mir nicht sicher, ob es (Marktstatistiken) auf einem Offline-Chart funktioniert (da es vom Startdatum abhängt), aber es lohnt sich, es so zu versuchen

SIMBA:
Mladen, du fliegst sicher wie ein Schmetterling, aber du stichst nicht wie eine Biene....Und du weißt, was ich meine.

Ich habe vor ein paar Tagen um eine Modifikation/Fusion von 2 Indikatoren gebeten, ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Erklärungen geschickt, ich hätte die folgenden Antworten verstanden: Nein, noch nicht, ja in ein paar Tagen, ich bin beschäftigt, schicken Sie mir mehr Beweise, dass es funktionieren könnte, was auch immer....

Keine Antwort? Ich verstehe es nicht....Keine Sorge, sagen Sie einfach nein, verlockend ist es nicht ? Machen Sie weiter oder erklären Sie, ob es kulturelle Gründe gibt, die Sie daran hindern, eine Anfrage anzuerkennen, selbst wenn Sie Nein sagen.

S
 

...

Gia

Der Henderson-Filter ist eine Art zentrierter Filter-Durchschnitt, was bedeutet, dass er fehlende Daten von der rechten Seite extrapolieren muss. Also, ja, er berechnet die Balken der halben Periode neu (in diesem Fall sage ich neu berechnen, da er die fehlenden Daten extrapolieren muss)

Der beste Ort, um über den Henderson-Filter zu lesen, ist vielleicht hier: http: //www.abs.gov.au/websitedbs/d3310114.nsf/51c9a3d36edfd0dfca256acb00118404/5fc845406def2c3dca256ce100188f8e

Was die Frage betrifft, ob es möglich ist, keine Neuberechnung vorzunehmen: Fast alle zentrierten Durchschnitte sind dem linear gewichteten Durchschnitt sehr ähnlich, wenn der zentrierte Teil weggelassen wird. Wenn Sie die beiden vergleichen, werden Sie sehen, dass der Verlust erheblich wäre, auch wenn die Gewichtungskoeffizienten etwas anders wären - das Ergebnis wäre nicht so glatt wie das des ursprünglichen Filters.

Gia:
Mlande danke für Ihre tolle Arbeit, es ist wirklich wertvoll und half mir sehr.

Ich möchte Ihnen eine Frage zum Henderson-Filter stellen.

Ich habe den hier beigefügten Indikator irgendwo gefunden, ich weiß nicht mehr, ob hier oder auf einer anderen Website (er scheint sehr gut zu sein, vielleicht zu gut, um wahr zu sein) Die Frage ist: Wird er neu gemalt?

Können Sie erklären, wo man im Code nachschauen muss, um zu verstehen, ob ein Indikator repaints oder nicht ?

Ist es möglich, den Code so zu ändern, dass er nicht neu gezeichnet wird, ohne die Vorteile eines solchen Indikators zu sehr zu verlieren?

Danke

Gia
 

Ein älterer Indikator wieder aufgegriffen

Guten Morgen Mladen,

Wären Sie bitte so freundlich, diesen "Volatility bands percent" dazu zu bringen, die Farbe zu ändern, wenn er ein vordefiniertes Niveau überschreitet?

Wäre für Ihre Hilfe dankbar.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich Ihnen.

 

...

Nod

Bitte sehr Es wird die adaptive atr-Berechnung aus dem adaptiven atr-Kanal verwendet (ich hoffe, ich habe richtig verstanden, dass es diejenige war, die Sie verwenden wollten). Es wurde auch ein atr-Multiplikator hinzugefügt, so dass Sie den gewünschten Multiplikator einstellen können (in diesem Fall wird atr damit multipliziert, und dieser Wert wird dann als projizierter Stop Loss verwendet). Close wird für die Berechnung des Effizienzverhältnisses verwendet (was in Ordnung sein sollte, da Perry Kaufman in seinem Original-Effizienzverhältnis nur Close to verwendet)

nodp53:
Mladen, ist es möglich, einen ATR-Risikokalkulator auf Basis der adaptiven ATR zu erstellen?

Vielen Dank

Nod
 

...

ValeoFX

Ich habe es so gemacht (das Ändern von Farben würde mehr Puffer erfordern, also habe ich es in einer Histogramm-Version gemacht). Levels sind über Parameter einstellbar

ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Wären Sie bitte so freundlich, die Farbe der "Volatilitätsbänder in Prozent" zu ändern, wenn sie ein vordefiniertes Niveau überschreiten?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich Ihnen.
 
mladen:
Gia

Der Henderson-Filter ist eine Art zentrierter Filter-Durchschnitt, was bedeutet, dass er fehlende Daten von der rechten Seite extrapolieren muss. Also, ja, er berechnet die Balken der halben Periode neu (in diesem Fall sage ich neu berechnen, da er die fehlenden Daten extrapolieren muss).

Vielleicht ist der beste Ort, um über den Henderson-Filter zu lesen, hier: http: //www.abs.gov.au/websitedbs/d3310114.nsf/51c9a3d36edfd0dfca256acb00118404/5fc845406def2c3dca256ce100188f8e

In Bezug auf die Frage, ob es möglich ist, keine Neuberechnung vorzunehmen: Fast alle zentrierten Durchschnitte sind dem linear gewichteten Durchschnitt sehr ähnlich, wenn der zentrierte Teil weggelassen wird. Wenn Sie die beiden vergleichen, werden Sie sehen, dass der Verlust erheblich wäre, auch wenn die Gewichtungskoeffizienten etwas anders wären - das Ergebnis wäre nicht so glatt wie der ursprüngliche Filter

Vielen Dank für Ihre Erklärung und auch für die empfohlene Website, sehr interessant.

Ich wollte den Henderson-Filter in einem EA verwenden, aber wegen des Repaintings ist es schwierig, ihn in einem EA zu implementieren (zumindest für meine Programmierfähigkeiten). Haben Sie einige advicese über, wie man es in einem EA verwenden?

Danke

Gia

 

Danke Mladen

mladen:
ValeoFX

Ich habe es so gemacht (das Ändern von Farben würde mehr Puffer erfordern, also habe ich es in einer Histogramm-Version gemacht). Die Pegel sind über Parameter einstellbar

=====================================

Was für eine innovative Idee!

Vielen Dank für Ihre Zeit, die ich immer sehr zu schätzen weiß.

Mit besten persönlichen Grüßen.

 

...

Gia

Da EAs im "Signalisierungsmodus" arbeiten, empfehle ich nicht, einen neu berechnenden Indikator von EA zu verwenden (es ist nicht möglich, klare Signale von neu berechnenden Indikatoren zu erhalten). Sie sind ausschließlich für die diskretionäre - manuelle Entscheidungsfindung gedacht.

Gia:
Vielen Dank für Ihre Erklärung und vielen Dank für die empfohlene Website als auch, sehr interessant.

Ich habe versucht, den Henderson-Filter in einem EA zu verwenden, aber wegen der Neuberechnung ist es schwierig, ihn in einem EA zu implementieren (zumindest für meine Programmierfähigkeiten). Haben Sie einige advicese über, wie man es in einem EA verwenden?

Danke

Gia
Grund der Beschwerde: