Die "XO"-Methode......... - Seite 43

 
ValeoFX:
Erstens bin ich Sharipov Ainur zu Dank verpflichtet, der diesen unglaublichen Oszillator geschrieben hat. Zweitens, adoleh2000 für die Konvertierung in das MT4-Format und schließlich dem Erfinder der "Multiple Time Frame-Idee", nämlich Kerris2112.(MTF) - das ist etwas, wonach ich in den letzten 2 Jahren gesucht habe. Seid gesegnet.

Ich bin weiterhin in der Schuld der folgenden Personen, die weiterhin bei der Entwicklung dieser Methode zu unterstützen, ohne Sie wäre es nicht möglich gewesen: Kalenzo; ShadowWz; HoggZilla und VideoJ; Hellkas; Elihayun; Perky und diejenigen von Ihnen, die unermüdlich testen und testen wieder wie Money-Line; Pip_trip; und Mart_Hart, die die 34-CCI vorgeschlagen; auch, die wie Ant; Dan_S; Creative; DownunderDave40; et_PhoneHome2; Fet0r unsere neueste Ergänzung und alle diejenigen, die auf sie arbeiten. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

1). Ich verwende den ZZ_4_TF_XO wie im beigefügten Beispiel. Die Einstellungen sind: 60/5; 30/6; 15/5; 5/5.

2). Woodies Double_CCI ist auf 34/14 eingestellt.

Außerdem füge ich die folgenden Stufen hinzu: 100; 250; 350; 450, natürlich in beide Richtungen.

Ich färbe sie außerdem ein, damit ich sie sofort erkennen kann - die Farbe des Turbos (14) ist bei mir Magenta bei 250, wo er normalerweise "überhitzt", aber er kann maximal bis 350 gehen.

Die 350er-Linie ist Gold und das ist normalerweise der Punkt, an dem der 34er "überhitzt", aber er kann bei starker Überhitzung, wie z.B. bei Ankündigungen, bis 450 und sogar 550 laufen.

3). ZZ_MTF_XO_A, der auf 240/4,5 eingestellt ist und natürlich separat betrieben wird.

4). Da ich wissen muss, wo sich die aktuelle Position des Trades in seinem Zyklus befindet, verwende ich die Stochastik 12/4/3. (Dies ist optional, aber für die Newbies, schlage ich vor, Sie versuchen es zuerst, bevor Sie es verwerfen.

5). Schließlich die neueste Forex_Freedom_V2 von Elihayun. (Ich habe meinen auf 60M geändert und hänge ihn hier für den 5M-Chart an - ich verwende jedoch weiterhin sein Original für meinen 15M-Chart.

6). Asctrend_no_Sound @ 5zur Unterstützung bei nicht-trendenden Märkten.

7). 13-LSMA und der 21-LSMA.

8). 50-EMA (close) und 300-EMA (close) - der 300-EMA entspricht dem 50-EMA auf dem 30-M-Chart. Hier habe ich etwas von Nina gelernt, danke.

9). Murrey_Math und ich verwenden die RD_Pivotlines zusammen mit dem MM. (Sie entscheiden, was für Sie funktioniert.

EINSTIEGSREGELN:

1. Sobald der 4_TF_XO einen Einstieg signalisiert, wenn die Balken durchgehend GRÜN / ROT werden, steigen Sie bei der Eröffnung der nächsten Kerze ein, vorausgesetzt, dass.......

2. CCI-34 ist in "Übereinstimmung" - das heißt, wenn der CCI-14 >250 ist und den 34-CCI anführt, steigen Sie nicht ein. Wenn beide eng beieinander liegen, insbesondere wenn sie gleichzeitig die Nulllinie überschreiten, können Sie einsteigen.

3. Die Stochastik ist nicht "überhitzt" (>95 und <5)

4. Und der Forex_Freedom ist mit den 4_TF_XO-Signalen synchronisiert.

5. Am besten ist es, wenn der XO_A (240/4,5) in dieselbe Richtung wie der 4_TF_XO geht, da der Handel in der Regel stärker ist. Allerdings, ohne sie, können Sie abholen 10 Pips Minimum. (Seien Sie sich immer bewusst, dass, solange der 240/4.5 "gegen" Ihren Handel ist, der Handel sich umdrehen kann.

NB>>>>> Ich ziehe es vor, dass das AscTrend-Signal vorhanden ist, unabhängig davon, ob es bei der Einstiegskerze oder davor erscheint.

AUSSTIEGS-REGEL:

1). Wenn der ZZ_4_TF_XO die Farbe wechselt und eine der beiden LSMAs zur gleichen Zeit die Farbe wechselt.

2). Sie sollten zu diesem Zeitpunkt auch die Stochastik im Auge behalten.

NB. Die Änderung der Farbe des ZZ_4_TF_XO könnte nur auf eine Änderung des 5M-Zeitrahmens zurückzuführen sein, daher die Verwendung der LSMAs.

Sollte ich etwas übersehen haben, werde ich dies bearbeiten.

Ich werde NewDigital bitten, den ersten Beitrag zu löschen und ihn durch diesen zu ersetzen. Mal sehen, ob das möglich ist.

Wir danken Ihnen für Ihre kontinuierliche Unterstützung und Weiterentwicklung.

Hallo Valeo, ich habe versucht, meinen Chart nach Ihrem Vorbild einzurichten, ohne Erfolg. Kannst du bitte eine Vorlage deines letzten Setups posten? danke.

 
Fet0r:
Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung der aktuellen Ein- und Ausstiegsregeln dieses großartigen Systems. Ich schließe mich dem Test dieses großartigen Systems an, der heute zusammen mit dem großartigen catfx50-System beginnt, das ich jetzt seit einem Monat teste. Machen Sie weiter so, ValeoFX!

War mir ein Vergnügen, Leute. Ja, ich stimme Nina definitiv eine leistungsfähige Methode in mehr Möglichkeiten als das Auge trifft erstellt. Ich persönlich bevorzuge jedoch die Methode von HowardFx und habe seine Methode immer auf einem 15M-Chart laufen (er könnte mich dafür abschlachten). Besonders wenn ich mir bei einem Einstieg unsicher bin, wie heute Morgen, zahlt sich das aus. (Ich werde seine Arbeit hier nicht veröffentlichen, das wäre ihm gegenüber unfair).

Beste Wünsche, immer.

 
AliT:
ValeoFX,

Ich danke Ihnen für Ihre Ideen. Da ich ein Neuling bin, können Sie bitte überprüfen, ob die folgenden Einstellungen korrekt sind. Ich danke Ihnen.

Am 5-Minuten-Chart hänge ich an:

1) ZZ_4_TF_XO

Einstellung:

KirPER 5.0

TF1 5 Kirper 5

TF2 15 5

TF3 30 6 NB

TF4 60 5

KirPER1, KirPEr2, KirPER3 und KirPER4 sind alle 5,0

2) Woodies Doppel_CCI

Einstellungen:

TrendCCI_Periode=34

EintragCCI_Zeitraum=14

Nulldurchgang_Alarm=falsch

Automatic_Timeframe_Setting=false

dann TrendCCI_Period=34 und EntryCCI_Period=14 von M1 bis MN

Die einzige wichtige Einstellung ist die allererste bei 34/14, da der Oszillator in dieser Form die anderen Einstellungen nicht berücksichtigt.

3) Auf einem anderen 5-Minuten-Chart fügen wir ZZ_MTF_XO_A, Einstellungen 240,4.5

NO, auf dem GLEICHEN Chart, damit Sie sehen können, wann der 4-HR-Chart einbricht.

4) Stocastic 12/4/3 Ja

5) Die Einstellungen im Forex_Freedom_v2 Indikator sind die Standardwerte wie in Ihrem Posting angehängt.

Ich habe meine Version des Indikators gepostet, und die Standardeinstellungen sind korrekt, ja.

**** können Sie mich BITTE auf den Thread verweisen, in dem ich mehr Informationen über diesen Forex_Freedom-Indikator und den Handel mit ihm erhalten kann.

Ali, versuchst du bitte, ihn selbst zu finden? Es dauert für mich genauso lange wie für Sie, ihn zu finden, aber der Gedanke dahinter ist, dass er auf den CCIs der verschiedenen Zeitrahmen basiert. Das ist in der Tat sehr, sehr aussagekräftig, und ich schlage vor, dass Sie mehr über die CCIs erfahren - versuchen Sie es mit #115 auf Seite 12.

Dankeschön

Hoffentlich hilft das

 
tredd:
Wenn Sie sich mitten in einem Handel befinden, bei dem alle Xo's noch in Ihre Richtung zeigen, und der Asctrend-Punkt in die entgegengesetzte Richtung auftaucht, sollten Sie dann aussteigen?

Danke

Tim

Ganz sicher, wenn der Punkt auf dem 5M-Chart erscheint. Überprüfen Sie jedoch den Status der 2 LSMAs und es könnte sein, dass das AscTrend-Signal nur von kurzer Dauer ist. (Ich beziehe mich in der Regel auf das 15M-Diagramm, um zu sehen, ob es sich nicht um ein kurzlebiges Retracement handelt und, was noch wichtiger ist, wo sich die Murrey_Math- und Pivot-Linien im Verhältnis zu diesem Retracement befinden.

 
kohzadi:
Hallo Valeo

Sie sind ein Mann. Danke für das schnelle Update. Ich habe alle 10 Indikatoren in eine Zip-Datei gepackt.

viel Glück

Vielen Dank, Kohzadi, ich weiß das wie immer sehr zu schätzen.

 

Meine Vorlage wie gewünscht...........

Es sieht so aus, als ob ich meine Vorlage und den Bildschirmausdruck nicht in einem hochladen kann, also muss ich noch einen weiteren Weg gehen, sorry.

Ich erhalte die Meldung "eine ungültige Datei", wenn ich versuche, die Vorlage hochzuladen. Kann mir hier jemand helfen, bitte?

Dateien:
 

Zip es zuerst, das sollte funktionieren.

Martin

 

Weitere Indikatoren..........

Tut mir leid, aber ich weiß nicht, wie man diese Indikatoren hier zippen kann. Wenn das jemand kann, können wir diese Beiträge entfernen.

Danke!

Die folgenden Beiträge sind wichtig, wenn Sie etwas über die Funktionsweise des XO lesen wollen: Beitrag #241 und S.25.

Außerdem Woodies CCI-Infos auf #115 auf Seite 12.

Schließlich die XO-5 auf #211 und Seite 22 für die Interessierten.

 
svirgo:
Was verwenden Sie alle für Filter außerhalb der Handelszeiten und +/-250 Level? Cheers

Entschuldigung Svirgo, ich verstehe Ihre Frage nicht ganz. Ich beende den Handel zum Londoner Börsenschluss, aber es gibt keinen Grund, warum Sie die Filter usw. ändern sollten. Lassen Sie mich bitte wissen, wie ich Ihnen helfen kann.

 
ValeoFX:
Ich erhalte die Meldung "eine ungültige Datei", wenn ich versuche, die Vorlage hochzuladen. Kann mir hier jemand helfen, bitte?

Wenn Sie die Dateien aus irgendeinem Grund nicht zippen können, können Sie sie auf eine File-Share-Site hochladen und den Download-Link hier posten. Ich bin sicher, dass jemand hier alle Dateien in eine Datei zippen und sie später hier posten wird.

Hier sind einige Links zu File-Share-Servern:

http://www.uploadhut.com/

http://www.freeuploader.com/

http://www.savefile.com/

http://www.dropload.com/

http://www.badongo.com/

http://www.sendspace.com/

http://zoot-host.com/

http://rapidshare.de/

(Ich verstehe, dass Sie nicht alle diese Links benötigen, aber sie können für einige Leute für andere Zwecke nützlich sein)

Grund der Beschwerde: