Die "XO"-Methode......... - Seite 49

 

euro short setup

Ich hoffe, das ist ein richtiges Setup nach den Regeln:

Dateien:
eur_short.gif  14 kb
 

Deshalb können Sie es nicht für Backtesting verwenden.....

 

Ich war nicht Backtesting, ich war vorwärts Testen der ea heute, und dann bemerkt, nach ein paar Bars es neu gestrichen die Vergangenheit Bars

 
 

danke et.

haben Sie u haben feste tp für diese?

 

Hier sind zwei Vorlagen, eine von ValeoFX zur Verfügung gestellt und die andere basiert auf seinen Eingaben, als sie zuletzt erstellt wurde:

Dateien:
 

Haben Sie Ihrer Antwort etwas beigefügt? Ich sehe keine Vorlage im Anhang?

 

Einträge

Was sind die Einträge für heute - irgendjemand?

Bitte postet die heutigen Einträge und Charts.

 

Freedom-Indikator Neueinfärbung oder MTF-Charakteristik

peterdias77:
Heute habe ich das Setup getestet und festgestellt, dass der Freiheitsindikator die Vergangenheit wiedergibt, ich habe drei Screenshots gemacht.

Trifft es auf alle MTF-Indikatoren zu, dass nur der aktuelle Balken die wahre MTF-Charakteristik anzeigt?

Wenn Sie über den aktuellen Balken hinausgehen, betrachten Sie die Ergebnisse verschiedener Zeitrahmen, und diese werden neu gezeichnet. Der aktuelle Balken ist genau.

Ich glaube, ich habe das schon besser beschrieben gesehen als ich.

 

Beobachtungen bezüglich Forex_Freedom..............

Nachdem ich den FF in den letzten 3 Wochen getestet habe, glaube ich, dass wir nicht warten sollten, bis alle 4 Balken mit dem Trade-Call der XO-Methode übereinstimmen. Ein Beispiel dafür ist der Short von heute Nachmittag.

Nur die 60M-Spur" war short, während der 240/4,5 XO ebenfalls short war, was darauf hindeutet, dass der Handel stattfand. Zweitens war der 34-CCI perfekt positioniert.

Daher schlage ich vor, dass Sie beim XO-Signal bleiben und den FF nur als Bestätigung verwenden. Sobald der FF übereinstimmt, "wissen" Sie, dass der Handel mehr Substanz hat.

Zweitens: Obwohl ich ursprünglich vorgeschlagen hatte, den 30M_KirPER auf 6 (SIX) zu setzen, habe ich im letzten Monat festgestellt, dass eine Einstellung von 5 (FIVE) insgesamt besser ist. Daher schlage ich vor, den ZZ_4TF_XO auf 5/5/5/5 einzustellen.

Mit freundlichen Grüßen, immer.

Grund der Beschwerde: