Forex Freeway - Seite 12

 

Mm

Danke Dans für die aktive Antwort! und Profit Trading an alle mit FF...

 
Dan S:
Desoft,

Ich habe gerade über eine Idee nachgedacht, die ich gestern hatte, als ich auf das Problem mit der SL-Platzierung stieß. Sagen Sie mir einfach, ob ich verrückt bin...

Szenario:

Selbst in einem gesunden Aufwärtstrend werden immer Abwärtsfraktale gebildet, und in einem Abwärtstrend gibt es Aufwärtsfraktale. Nehmen wir also an, alle Autobahnen schalten bei einem Aufwärtstrend auf Grün. Nun warten wir darauf, dass sich ein Abwärtsfraktal ausbildet und platzieren einen Long-Handel, nachdem dieses Abwärtsfraktal durch die erste No-Touch-Kerze bestätigt wurde.

Auf diese Weise können wir unseren Stopp viel näher an den Markt heranbringen und haben ihn immer noch hinter dem Fraktal versteckt?

In einem guten Aufwärtstrend werden die Abwärtsfraktale wahrscheinlich höher sein als das letzte. Wenn unser Stopp mitgenommen wird, könnten wir uns also von vornherein in Bezug auf den Trend geirrt haben.

Was meinen Sie dazu?

Dan,

Nur um sicherzugehen, dass wir auf derselben Seite stehen, könnten Sie ein Bild als Beispiel dafür einfügen, wo Sie Stop und Entry platzieren würden. Vielen Dank!

DeSoft

 
DanielTyrkiel:
Ja, verwenden Sie die Forex Freeway für Momentum, aber MM für Einträge. Wäre toll, MM icorporated in der FF haben. ziemlich bitte

Daniel,

Ich brauche einen besseren Einstiegs-Ausstiegs-Ansatz. Könnten Sie mir sagen, wo ich den Murray Math Indikator bekommen kann?

Grüße..jj/.

 

Sicher Kumpel, hier bist du zwei Versionen, ich benutze die "F"-Version, weil sie die Änderung zeigt.

Außerdem habe ich schon einmal danach gefragt, aber glaubt ihr, dass es eine Möglichkeit gibt, MM anstelle der anderen Zeilen in FF einzubauen? Im schlimmsten Fall würde es mir sehr helfen, wenn ich vier Instanzen der "X"-Version in das Diagramm einfügen könnte (und den Zeitraum für jede einzeln einstellen könnte). Leider funktioniert das nicht. Könnte es daran liegen, dass die Namen aller Variablen gleich sind und die Berechnungen "zwischen" Indikatoren durchgeführt werden. Sorry, wenn ich Kauderwelsch rede, aber ich habe keine Ahnung vom Programmieren. ....help....

 

Danke Daniel,

ich werde es versuchen. Was die Einbindung des MM in die FF angeht, kann ich leider nicht helfen; ich bin in der gleichen Lage wie Sie ... kein Programmierer. Ich lerne jedoch und möchte das MM ausprobieren.

Panzer wieder..jj/.

 
Dan S:
Ich habe bis jetzt +88 Pips verbucht.

9 Trades geschlossen, 7 profitabel, 2 Kosten

2 noch offene Positionen short swissy bei +15 und short e/j +10

........

swissy hat gerade das Ziel +20 erreicht

Ich bin also heute um satte 108 Pips gestiegen

Tolles Zeug!

Hallo Dan,

Wie läuft der Handel mit diesem System jetzt.

Könntest du bitte eine Erklärung abgeben.

Danke

 

Hier ist ein Bildschirm.

Nicht ein wirklich gutes Beispiel, da der Markt ist sehr langsam diese asiatischen.

Aber es war nur das, was ich auf dem Bildschirm beim Aufwachen haben.

In einem sich bewegenden Markt ist der Unterschied in unserem Einstiegskurs viel größer als die 5 Pips in diesem toten Markt, was es uns ermöglicht, mit einem viel engeren Stopp einzusteigen.

Die Idee ist, nicht zu warten, bis eine Unterstützungslinie durchbrochen wird, sondern in den Markt einzusteigen, wenn er einen neuen Widerstand gefunden hat.

Bitte beachten Sie, dass der neue Widerstand niedriger ist als der vorherige.

Dateien:
freeway_1.jpg  155 kb
 
mangman:
Hallo Dan,

Wie läuft der Handel mit diesem System jetzt.

Könnten Sie bitte eine Erklärung abgeben.

danke

Ich werde mein Statement hier nicht posten, sorry.

An diesem Tag habe ich +128 in 11 Trades mit 9 Gewinnen erzielt.

Am nächsten Tag habe ich etwa -100 zurückbezahlt, weil ich zu hohe Stop-Losses hatte, die bei der Veröffentlichung von US-Daten getroffen wurden.

Deshalb versuche ich, einen früheren Einstieg zu finden, um die Stopps näher am Markt zu platzieren.

 
DanielTyrkiel:
Sicher Kumpel, hier bist du

zwei Versionen, ich benutze die "F"-Version, weil sie die Veränderung zeigt.

Außerdem habe ich schon einmal danach gefragt, aber glaubt ihr, dass es eine Möglichkeit gibt, MM anstelle der anderen Linien in FF einzubauen? Im schlimmsten Fall würde es mir sehr helfen, wenn ich vier Instanzen der "X"-Version in das Diagramm einfügen könnte (und die Zeitspanne für jede einzelne einstellen könnte). Leider funktioniert das nicht. Könnte es daran liegen, dass die Namen aller Variablen gleich sind und die Berechnungen "zwischen" Indikatoren durchgeführt werden. Sorry, wenn ich Kauderwelsch rede, aber ich habe keine Ahnung vom Programmieren. ....help....

Ja, es wäre schön, die Murray-Linien auf der Autobahn zu haben.

Denn bei 5 Minuten überladen sie den Bildschirm ganz schön.

 
Dan S:
Ja, es wäre schön, die Murray-Linien in der Autobahn zu haben. Weil auf 5 min die Unordnung auf dem Bildschirm viel.

Außerdem könnte man in einem schwankenden Markt in die Richtung handeln, die der MM anzeigt, auch wenn die CCI-Linien nicht einheitlich sind.

Grund der Beschwerde: