FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 115

 
Silent:
Pst... sie hat eine Gehirnerschütterung. Vorsichtig anheben.
Und das Pfund ist mächtig.)
 
stranger:
Und das Pfund ist mächtig)
Nun. Chai lässt einen nicht im Stich :-)
 
Lasst uns auf die trinken, die gefallen sind )))) )))) Diejenigen, die berechnend und scharfsinnig waren ))) Für diejenigen, die das Pfund gekauft haben )))) Für diejenigen, die von der Flut mitgerissen wurden )))
 
artikul:
Lasst uns auf die trinken, die gefallen sind )))) )))) Diejenigen, die berechnend und scharfsinnig waren ))) Für diejenigen, die das Pfund gekauft haben )))) Ein Hoch auf diejenigen, die von der Flut weggeschwemmt wurden.)
 
Dort. Die Durchsuchung läuft. Zum Wohl.
 
Silent:
Dort. Die Durchsuchung läuft. Zum Wohl.
Chin-Chin ))))
 
stranger:
Trinken Sie auch auf diejenigen, die den Euro jetzt nicht kaufen, sie werden später weinen)))))
Ungünstiges Währungspaar ))))
 
Silent:

1 Können wir es anders machen? Zumindest habe ich Beispiele in meinem eigenen Leben gesehen. Aber ich hatte noch nie die Gelegenheit, aus den Ideen eines anderen aufzusteigen. Nur wenn Sie Bücher schreiben.

2 Sie haben nur noch nicht tief gegraben. Sie graben nur.

Es gibt die Zentralbank. Da ist der Wechselkurs. Lass es 50 sein. Offiziell dürfen die anderen Banken des Landes laut Gesetz zu 42,5-57,5 handeln. (für Russland).

Die Frage ist: Wie viel Liquidation wird nicht zum Zentralbankkurs erfolgen/versucht zu erfolgen und wie wird sich dies auf den Markt auswirken?

ps Das ist überhaupt keine Frage an Sie.

Ich habe ihn mehr als einmal gelesen.

Ich meinte, dass jede neue Idee nicht auf dem Markt - in der Zukunft einen kostenlosen Gewinn, weil es nicht auf dem Markt ist, sondern nur in der Tasche. Das ist das Grausame an dieser Idee.

 

Ehrt die Mashka, meine Kinder )))) Denn in Sünden wird dein Pfand geboren ))))

 
artikul:

Ehrt die Mashka, meine Kinder )))) Denn in Sünden wird dein Pfand geboren ))))

weniger und weniger unnötige Streifen. Fortschritt! Das Preisdiagramm ist ein Indikator, der gar nicht so schlecht ist und genügend Informationen für den Handel enthält.
Grund der Beschwerde: