Umschlag 2.11 - Seite 7

 

Ich sah mir die Trades an und beschloss, die Erklärung anzuhängen:

Dieser EA hat seit dem 10. April bis jetzt +761 Pips gemacht.

Nur für 9 Tage.

Dateien:
 

Schöner Gewinn newdigital,

Jemand verwendet diese Ea's in real account?.... jemand sagen mir, dass die Ergebnisse der Ea's auf Demo-Konto ist direrent als real account.. das ist wahr?

Schnell_Krise

 
Fast_cris:
Schöner Gewinn newdigital,

Jemand verwendet diese Ea's in real account?.... jemand mir sagen, dass die Ergebnisse der Ea's auf Demo-Konto ist direrent als real account.. das ist wahr?

Fast_cris

In einigen Fällen ja.

Aber ich denke, dass dieser EA ähnliche Ergebnisse mit fast allen Brokern haben wird (ich hoffe es). Denn er platziert Stop-Orders und nutzt die Envelopes.

 

Hallo neue digitale,

Ich habe die Einstellungen der offenen 1 Handel für Währung... aber die ea 2.11 ist offen mehr als 1 sellstop und mehr als 1 buystop in interbank fx,

eine andere Sache ist, ich habe 4 Währungen in der Plantform und die Ea ist nur offen Trades in 3 Währungen... warum das passiert?

Danke

Schnell_Krise

 
Fast_cris:
Hallo neue digitale,

Ich habe die Einstellungen der offenen 1 Handel für Währung... aber die ea 2.11 ist offen mehr als 1 sellstop und mehr als 1 buystop in interbank fx,

eine andere Sache ist, ich habe 4 Währungen in der Plantform und die Ea ist nur offen Trades in 3 Währungen... warum das passiert?

Danke

Fast_cris

Dieser EA öffnet 3 Verkaufsstopps und 3 Kaufstopps (normalerweise). Und es spielt keine Rolle, welche Währung. Es kann jede Währung sein.

Manchmal ist der Preis außerhalb dieser Umschläge, so dass dieser EA wartet, bis der Preis in den Umschlag kommt.

 

Danke, mein Freund,

ich verstehe jetzt.

Schnell_Krise

 
newdigital:
Im Preset-Ordner, zum Beispiel: C:\Program Files\MetaTrader4\experts\presets

Und Sie laden diese pe-set Datei während des Anhängens des EA.

Es gibt zwei Voreinstellungsdateien: eine ist mit MM. Die andere ist ohne MM und EA öffnet die feste Lotgröße (0.1 Lot oder eine von Ihnen definierte).

Danke Neu!

Ich möchte es live verwenden, so werde ich es zuerst mit dem MM versuchen und dann sehen, Ergebnisse und die versuchen, das Preset ohne MM.

Danke

 
pikachucom:
Danke Neu!

Ich möchte es live verwenden, also werde ich es zuerst mit dem MM ausprobieren und dann die Ergebnisse sehen und dann das Preset ohne MM ausprobieren.

danke

Tut mir leid, mein Freund,

Was ist MM?

Fast_cris

 
Fast_cris:
Tut mir leid mein Freund,

Was ist MM?

Fast_cris

Money Management!!! Mein Freund!

 
Fast_cris:
Sorry mein Freund,

Was ist MM?

Fast_cris

Geld-Management.

Befestigen Sie diesen Indikator, um das Diagramm (es ist Indikator) Anpassung Kaution Größe und so weiter und lesen Sie Kommentare auf dem Diagramm und Sie werden verstehen, was die MM ist.

Grund der Beschwerde: