LBR + 1000 Pips in einer Woche! - Seite 22

 

Frühe Entscheidung.

Handel auf B-Niveau, da der ADX einen starken Winkel über 20 bildet.

Rgds,

SFX

Dateien:
6_1.gif  41 kb
 

Hilfe

Hallo zusammen, ich habe gerade gestern ki-signals - v1 entdeckt und angefangen, es zu benutzen. Ich hörte Sie alle sagen, über einige andere Indikatoren zu ue mit. aber ich habe sie nicht alle. Also habe ich mich gefragt, was ich neben diesem großartigen Indikator noch brauche, damit ich besser abschneiden kann? und wenn ihr sie habt, könntet ihr mir vielleicht den Link geben.

tnx im Voraus

Taniman

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die Indikatoren im Archiv.

Dateien:
xz.rar  14 kb
 

tnx

Alexey Baranov:
Wenn ich richtig verstanden habe, dann Indikatoren im Archiv.

hey tnx, aber es sind so viele. Muss ich sie alle gleichzeitig verwenden? oder hast du eine Kombination, die du verwendest?

 
Shahzadfx:
Früher Aufruf.

Handel auf Niveau B, da der ADX einen starken Winkel über 20 bildet.

Rgds,

SFX

Sollte einen engen Trailing-Stopp bei 'B'-Handel haben. :rolleyes:

 
Taniman:
... Muss ich sie alle gleichzeitig verwenden? oder haben Sie eine Kombination, die Sie verwenden?

Alles hängt von Ihrer Strategie ab.

Ich versuche jetzt, die Trends auf M30 (M15) nur zu fangen (flet müde zu sein nervös). Hierfür habe ich das Set: "INDInverse_EMAdirection" + "adxdon_onlyADX" + "KI" mit Histogramm.

 
Alexey Baranov:
Alles hängt von Ihrer Strategie ab. Ich versuche jetzt, die Trends auf M30 (M15) nur zu fangen (flet müde zu sein nervös). Hierfür habe ich das Set: "INDInverse_EMAdirection" + "adxdon_onlyADX" + "KI" mit Histogramm.

Meiner Meinung nach, die exhustion des Trends ist sehr wichtig, deshalb bin ich immer abgeneigt zu nehmen Handel ADX über 20. Saft und abgehackt ist nur optional für mich, ich benutze sie nur, um bereit zu bekommen.

Siehe Bild als Referenz.

Happy trading und trending,

SFX

Dateien:
1_6.gif  43 kb
 

das sind sehr interessante Ideen. aber ich habe nur ein Problem. meine maxbar funktioniert nicht? oder ich weiß nicht, wie man es zum Laufen bringt? kann mir jemand dabei helfen?

bitte helfen

Dateien:
untitled.jpg  104 kb
 

Laden Sie die Historie ein wenig mehr.

Oder machen Sie weniger den Parameter "NumberOfBarsToCalculate".

 

Wäre jemand so freundlich, den Indikator für die"maximal zu zählendenBalken " zu veröffentlichen?

Grund der Beschwerde: