Was ist der Gral eines Testers? - Seite 2

 
Alexey Oreshkin:

Ich neige dazu, einem Eröffnungskursroboter mit einer Laufzeit von einem Tag mehr Glauben zu schenken als einem, der mit echten Ticks getestet wird - das ist ein totaler Reinfall. Der Test an echten Zecken und die echte Arbeit sind Himmel und Erde. Es ist also alles Selbstbetrug.


Glaubensfragen - sie sind unbeweisbar ))

 
Renat Akhtyamov:
das erste, was mir in den Sinn kommt

Ein Gralstester ist ein automatischer Handelsroboter, der historische Daten durch die Anpassung von Parametern geschlagen hat, aber nicht weiß, dass der Kurs im wirklichen Leben dynamisch und unvorhersehbar sein wird, d.h. für den die Einstellungen nicht angepasst werden können, bis er Geschichte wird.


Ist es möglich, einen Roboter zu entwickeln, der die Beschaffenheit des Marktes erkennt und für jedes Muster eine geeignete Reihe von Einstellungen vornimmt?

 
Alexey Volchanskiy:

Ist es möglich, einen Roboter zu entwickeln, der die Beschaffenheit des Marktes erkennt und für jedes Muster die passenden Einstellungen vornimmt?

So etwas gibt es.

Sie ist hier.

San Sanych arbeitet daran.

GARCH-Modell - die Geschichte wiederholt sich, d. h. genau diese Muster. Ich habe sogar Links mit Beschreibung, Strategie und Code gepostet. Es gibt viele von ihnen, so dass es nicht leicht sein wird, sie zu finden.

Dort haben sie die gleichen Testergebnisse wie Grals.

PS:

Ich habe selbst noch nicht versucht, damit zu handeln. Deshalb finde ich diesen Zweig auch aus praktischer Sicht interessant. Aber bis jetzt habe ich noch keinen Nutzen darin gesehen, ein so großes Vorhaben durchzuführen.

 
Renat Akhtyamov:

Es gibt so etwas.

Sie ist hier.

San Sanych tut genau das.

Das GARCH-Modell - die Geschichte wiederholt sich, d.h. es sind im Wesentlichen die gleichen Muster. Ich habe dort sogar einige Links mit Beschreibung, Strategie und Code angegeben. Sie schreiben sehr viel, so dass es nicht leicht sein wird, sie zu finden.

Dort erhalten sie genau die gleichen Testergebnisse wie Grals.

PS:

Ich selbst habe noch nicht versucht, mit so etwas zu handeln. Deshalb finde ich diesen Zweig auch aus praktischer Sicht interessant. Aber bis jetzt habe ich noch keinen Nutzen darin gesehen, ein so großes Vorhaben durchzuführen.


Ja, ich kenne diesen Zweig, ich kann die Arbeit nicht beurteilen, weil sie nicht meine ist. Aber ich brauche eine solche Waage nicht. Mein Roboter funktioniert in drei Staaten einwandfrei.

  1. Wohnung mit der Reichweite von 25 Pips, die in den Kanal.
  2. Starker Aufwärtstrend
  3. -/- Abwärtstrend.

Das Problem ist bisher, dass ich den Modus manuell umschalten muss. Zum Glück arbeite ich von zu Hause aus und kann die Sache im Auge behalten. Aber oft gibt es Situationen, auch ohne Nachrichten, in denen nicht klar ist, ob es sich um einen Kanalwechsel oder einen Fehlausbruch handelt. Ich hoffe, dass ich dieses Problem überwinden und vollautomatisch arbeiten kann.

Im Moment muss ich entweder meine Gewinne stark einschränken oder sie manuell verwalten. Beides ist natürlich nicht sehr angenehm.

 
Alexey Volchanskiy:

Fragen des Glaubens - sie sind nicht beweisbar ))


Was hat der Glaube damit zu tun?
der Tick-Tester und der reale Handel stimmen um 1% nicht überein
Für wen ist es gemacht? ..... Glaubensfragen - sie sind unbeweisbar ))

 
Alexey Oreshkin:

Was hat der Glaube damit zu tun?
Der Tick-Tester und der reale Handel stimmen um 1% nicht überein
Für wen ist sie gemacht? .....Die Glaubensfragen - sie sind unbeweisbar ))


Sie haben über den Glauben geschrieben, lesen Sie Ihren Beitrag noch einmal. Ich werde mich nicht streiten, es ist sinnlos ))

 
Tester Gral, meiner Meinung nach, ist ein EA in seinem Handel machen Gewinn nur in der Terminal-Tester, aufgrund unzuverlässiger Informationen in Anführungszeichen oder Muster in der Bildung von Tick Geschichte durch den Tester.

Herzliche Grüße.
 
Alexey Volchanskiy:

Hier sehe ich, dass Sie die richtige Warnung in der kodobase haben

Achtung: Die Testmodi "nach Eröffnungskurs" und "M1 OHLC" könnennur für eine grobe und schnelle Strategiebewertungverwendet werden.

Alexej, was zum Teufel ist das?

Lange Zeit habe ich mit Expert Advisors, Candlestick-Mustern einschließlich Trendlinien auf D1 gearbeitet, so dass sogar der Modus "nach Eröffnungskurs" nahe an der Realität war und M1 OHLC war das gleiche wie die Realität!

Jetzt handele ich mehr mit Expert Advisors auf M15-H4 (meist 1H - die anderen Zeitrahmen zeigen in der Regel Drawdown) - wieder, 1M OHLS ist ein Bruchteil eines Prozents anders als die realen Handel.

Erklären Sie mir, was die Leute für solche Experten schreiben, dass 1M OHLS-Modus - nicht genug? Rund um den Handel auf dem 1S-Zeitrahmen

Obiges ist richtig - ein EA, der mit Bar-Eröffnungspreisen arbeitet, wird im Tester Ergebnisse zeigen, die der Realität sehr nahe kommen.


Nun zu der Frage "was ist ein Tester Graal" - es ist ein Expert Advisor, der nicht bestehende Muster der Preisbewegung verwendet, sondern eine zufällig gebildete spezifische Preisbewegung auf dem Testintervall.

 
George Merts:

Alexey, was zum Teufel?

Lange Zeit habe ich mit Expert Advisors, Candlestick-Mustern einschließlich Trendlinien auf D1 gearbeitet. Sogar der Modus "Offene Preise" war nahe an der Realität, und der Modus M1 OCLS war der gleiche!

Jetzt handle ich mehr mit Expert Advisors auf M15-H4 (meist 1H - die anderen Zeitrahmen zeigen in der Regel Drawdown) - wieder, 1M OHLS ist ein paar Prozent anders als die realen Handel.

Erklären Sie mir, was die Leute für solche Experten schreiben, dass 1M OHLS-Modus - nicht genug? Rund um den Handel auf dem 1S-Zeitrahmen

Das oben Gesagte ist richtig - ein EA, der mit Bar-Eröffnungspreisen arbeitet, wird im Tester Ergebnisse zeigen, die der Realität sehr nahe kommen.


Nun, um die Frage "Was ist der Tester Gral" zu beantworten, es ist ein Expert Advisor, der nicht bestehende Kursbewegungsmuster verwendet, sondern eine zufällig gebildete spezifische Kursbewegung in einem Testintervall.

Alles hängt vom Ziel ab, wenn ein Stop oder ein Gewinn 0,01 Punkte beträgt, wird der Tester falsche Ergebnisse liefern, aber wenn das Ziel kein Punkt ist, wird das Ergebnis nahe an der Realität sein.

 

Ich kann solche Griffe für Sie in 20 Minuten von den Checkpoints aus machen)))) kosmos)))) 10.000 Prozent pro Monat, komm schon, Brüder)))) bei 1 Dollar pro Stück

Grund der Beschwerde: