FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 566

 
Ishim:
Ich sehe hier niemanden außer den Lakaien ((((

Beweisen Sie, dass Sie kein Fluter sind. Begründen Sie Ihre Behauptungen und zeigen Sie das Ergebnis.

Ishim:
will nicht, von dort Korrektur 1,145 (eura kaufen Stop ergriffen (gut, wie immer) 75 Pips - jetzt erschöpft, unten den Verkauf - wahrscheinlich beide Aufträge - wird gemeinsam +)

Was bedeutet "will nicht"? Ich meine, Sie glauben, dass sie es jetzt tut. Morgen mag es so aussehen, als ob sie es nicht tut. Du pflückst Gänseblümchen, nicht wahr? Sie will es, sie will es nicht. Und Sie treffen eine Entscheidung, richtig? )))

 
tol64:
Und warum?
Stellen Sie dem Lehrer keine unbequemen Fragen))))
 
Ishim:

Richtig - ignorieren Sie die Lakaien! (Was ist los - geh zur Arbeit...)

und das Pfund auf die eu - es darf keine Pause geben (zusammen steigen)

Was meinen Sie mit "vielleicht"? Du solltest solche Worte nicht benutzen, oh Großer.
 
Ishim:

Richtig - ignorieren Sie die Lakaien! (Was ist los - geh zur Arbeit...)

und das Pfund auf die eu - es darf keine Pause geben (zusammen steigen)

Ich verstehe schon, der Euro durch das Gänseblümchen und das Pfund durch den Yen. Sagen Sie mir, wo Sie Gänseblümchen kaufen. Oder haben Sie noch welche vom Sommer? ))
 
Ishim:
Haben Sie ein Rezept, bei dem der Preis mit einer Wahrscheinlichkeit von 90-95% steigen wird, Sie aber einen TS benötigen?

Das tut er, nicht wahr?))

http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm/324834/

 
Ishim:
das Pfund ist Unsinn, es gibt keine Ziele.
 
Ishim:
Haben Sie ein Rezept, das Ihnen sagt, wohin der Preis mit einer Wahrscheinlichkeit von 90-95% gehen wird, aber Sie brauchen einen TS?
Versuchen Sie lieber, es selbst herauszufinden. Die Wahrscheinlichkeiten sollten in Bezug auf Ihre TS definiert werden, nicht auf die einer anderen Person. ))
 
tol64:
Ich verstehe, Euro auf Daisy und Pfund auf eu. Sagen Sie mir, wo Sie Gänseblümchen kaufen. Oder haben Sie sich schon seit dem Sommer eingedeckt? ))
Nein, Gurus Gras ist cooler als Gänseblümchen, definitiv nicht Gänseblümchen))))
 
stranger:
Nein, das Gras des Lehrers ist cooler als Gänseblümchen.)

er muss irgendwie Pilze von mir stehlen =)

nicht an die Uljanowsker angepasst

 
Myth63:

er muss irgendwie Pilze von mir stehlen =)

nicht an die Uljanowsker angepasst

Grund der Beschwerde: