Optimieren Sie einen EA und holen Sie sich das Beste aus den optimierten EAs. - Seite 43

 
Aleksey Vyazmikin:

Können Sie die Probleme genauer benennen? Bei mir scheint alles zu funktionieren, daher frage ich mich, ob es einen versteckten Fehler gibt, auf den Sie gestoßen sind.

Ich habe keine Wanze! Alles funktioniert gut.

Ich habe einfach einen Haltepunkt in der Funktion OnTesterPass() gesetzt, und es hört dort nicht auf. Obwohl alles normal funktioniert, wird die Funktion aufgerufen und alle Anweisungen werden ausgeführt.

Das Debugging wird sehr lästig, ich muss TRACEs schreiben und die Log-Datei durchsehen, um zu sehen, wie und was vor sich geht.

Aber im Großen und Ganzen sind alle Schwierigkeiten gelöst, ich habe heute keine Zeit, aber ich werde morgen die "Ziellinie" erreichen.

Anatoly, ich habe all diese Artikel sorgfältig studiert, und ich tue alles, was dort vorgeschlagen wird. Alles ist in Ordnung, alles funktioniert, ich sende Ihnen die vollständige Statistikdatei für jeden Durchgang. Ich verstehe nur nicht, warum ich im Debugger nicht in die Funktion OnTesterPass() gelangen kann.

 
Georgiy Merts:

Es gibt keinen Fehler! Alles funktioniert einwandfrei.

Ich habe gerade einen Haltepunkt in der OnTesterPass()-Funktion gesetzt, und es hört dort nicht auf. Obwohl alles gut funktioniert, wird die Funktion aufgerufen und alle Anweisungen werden ausgeführt.

Das Debugging wird sehr lästig, ich muss TRACEs schreiben und die Log-Datei durchsehen, um zu sehen, wie und was vor sich geht.

Aber im Großen und Ganzen sind alle Schwierigkeiten bereits überwunden, ich habe heute keine Zeit, aber ich werde morgen die "Ziellinie" erreichen.

Anatoly, ich habe all diese Artikel sorgfältig studiert, und ich tue alles, was dort vorgeschlagen wird. Alles ist in Ordnung, alles funktioniert, ich schicke Ihnen eine vollständige Statistikdatei für jeden Durchgang. Ich verstehe nur nicht, warum ich nicht in der Lage bin, die Funktion OnTesterPass() im Debugger aufzurufen.