Die "XO"-Methode......... - Seite 55

 

4 Tf Xo

Hallo, ich d gewesen Lesen dieses Threads und Blick auf Charts in Echtzeit und ich finde meine 4TFXO repaints die Vergangenheit jedes Mal, wenn ich Zeitrahmen (sagen 5-15 min und zurück zu 5) ändern. Ich m anhängen ein Screenshoot so können Sie es sehen.

Ist dies nur mein Problem oder funktioniert der Indikator so, ich m fragen, weil fand einige Trades, die nicht gut waren und wenn geschaltet, um höhere TF das Signal war weg.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Dateien:
 
Pip Trip:
Hier ist ein Foto von einem schönen usd/chf-Handel nach dem Abwarten: (sorry, ich bin wieder live, daher gibt es kein Kontobild, da ich nicht professionell mit einem MT4-Broker handle)

Gut gemacht, mein Freund. "Abwarten" ist die Antwort!!

Beste Wünsche.

 
guibermc:
Hallo, ich habe diesen Thread gelesen und mir Charts in Echtzeit angesehen, und ich stelle fest, dass mein 4TFXO jedes Mal, wenn ich den Zeitrahmen wechsle (z. B. 5-15 min und wieder zurück zu 5), die Vergangenheit neu zeichnet. Ich m anhängen ein screenshoot so können Sie es sehen.

Ist das nur mein Problem oder funktioniert der Indikator so, ich m fragen, weil einige Trades, die nicht gut waren und wenn geschaltet, um höhere TF das Signal war weg.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Erstens schlage ich vor, Sie lesen den gesamten Thread wieder, nicht um lustig zu sein, nur weil es sehr gut in dort erklärt wurde.

Zweitens, ja es tut repaint, aber wir handeln in der "NOW", so dass es keine Rolle spielt.

Schließlich schlage ich vor, dass Sie Zeitrahmen für jeden einzelnen Zeitrahmen, den Sie wollen, öffnen und nicht zwischen den TFs wechseln.

Beste Wünsche.

 

Ausgänge

Ich habe Ausstieg, wenn einer der 4 xo's Farbe ändert, und ein LSMA ändert sich auch, aber ich bin ein wenig unsicher, wann genau zu beenden, wie sie in Echtzeit ändern. Sollte ich warten, bis der Abschluss einer Kerze, oder nur nehmen Sie es in Echtzeit, wenn es passiert? Manchmal ändert sich der Kurs wieder, nachdem ich geschlossen habe, und setzt sich in die richtige Richtung fort. Gibt es etwas anderes, um eine Bestätigung für einen richtigen Ausstieg in Echtzeit zu verwenden?

Die eine Sache, die ich verwendet habe, die ziemlich gut zu funktionieren scheint, ist, dass der Herc Oscillator unter 75 oder über 25 zu fallen scheint, wenn der Handel beendet wird. Es hilft mir auch bei den Einstiegen, und ich nehme nur Einstiege vor, wenn er sehr nahe an oder über 75 liegt und umgekehrt für 25.

Vielen Dank

 

Brauche Hilfe beim Einfügen der XO-Methode in meine Charts

Ich bin ein Neuling in Sachen Forex und Meta4. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, die XO-Methode in meine Charts einzufügen.

Ich habe diese Dateien aus dem ValeoFX-Posting heruntergeladen und in den Experten/Indikatoren-Ordner von Meta4 eingefügt.

1. #MTF Forex Freiheit Bar v2_60m_Hercs.mq4

2. ASCTrend_Sound[1][1].mq4.mq4

3. ASCTrend1sig_noSound.mq4

4. DoubleCCI_Woodies.mq4

5. LSMA+in+Farbe.mq4

6. Murrey_Math_Line_X_eng.mq4

7. RD-Drehpunktlinien 01.mq4

8. XO.mq4

9. XO_ALERT_cci_cross.mq4

10. ZZ MTF XO A.mq4

11. ZZ 4 TF XO.mq4

a. Wie viele Diagramme sollte ich öffnen?

b. Wie kann ich mq4 in meine Charts einfügen?

c. Welche der mq4 sollte ich zuerst einfügen?

Es wäre toll, wenn jemand Neulingen wie mir das Verfahren erklären könnte. Nachdem ich die Beiträge in diesem Forum gelesen habe, habe ich festgestellt, dass einige Beiträge auf mittlerem bis fortgeschrittenem Niveau sind.

 

Hallo Männer,

ich habe hier gepostet:https://www.mql5.com/en/forum/174768

Ein Thread wo ich mein Problem beschreibe.

Habt ihr nicht das gleiche Problem ?

Wenn nicht, sagt mir bitte, was zu tun ist?

Danke

 
mrforex:
Ich bin ein Neuling in Sachen Forex und Meta4. Ich hoffe, Sie können mir helfen, die XO-Methode in meine Charts einzufügen.

Ich habe diese Dateien aus dem ValeoFX-Posting heruntergeladen und im Ordner experts/indicators von Meta4 abgelegt.

1. #MTF Forex Freiheit Bar v2_60m_Hercs.mq4

2. ASCTrend_Sound[1][1].mq4.mq4

3. ASCTrend1sig_noSound.mq4

4. DoubleCCI_Woodies.mq4

5. LSMA+in+Farbe.mq4

6. Murrey_Math_Line_X_eng.mq4

7. RD-Drehpunktlinien 01.mq4

8. XO.mq4

9. XO_ALERT_cci_cross.mq4

10. ZZ MTF XO A.mq4

11. ZZ 4 TF XO.mq4

a. Wie viele Diagramme sollte ich öffnen?

b. Wie kann ich mq4 in meine Charts einfügen?

c. Welche der mq4 sollte ich zuerst einfügen?

Es wäre toll, wenn jemand Neulingen wie mir das Verfahren erklären könnte. Nachdem ich die Beiträge in diesem Forum gelesen habe, habe ich festgestellt, dass einige Beiträge auf mittlerem bis fortgeschrittenem Niveau sind.

Kontaktieren Sie mich über MSN, mein Handle wurde heute früh an Ihren P/M gesendet. Am besten um 12h00 mittags est.

 
tredd:
Ich bin ausgestiegen, wenn einer der 4 xo's Farbe ändert, und ein LSMA ändert sich auch, aber ich bin ein wenig unsicher, wann genau zu beenden, wie sie in Echtzeit ändern. Sollte ich warten, bis der Abschluss einer Kerze, oder nur nehmen Sie es in Echtzeit, wenn es passiert? Manchmal ändert sich der Kurs wieder, nachdem ich geschlossen habe, und setzt sich in die richtige Richtung fort. Gibt es etwas anderes, um eine Bestätigung für einen richtigen Ausstieg in Echtzeit zu verwenden?

Die eine Sache, die ich verwendet habe, die ziemlich gut zu funktionieren scheint, ist, dass der Herc Oscillator unter 75 oder über 25 zu fallen scheint, wenn der Handel beendet wird. Es ist auch helfen mir auf Einträge, und ich habe nur unter Einträge, wenn es sehr nah ist oder über 75 und umgekehrt für 25.

Vielen Dank

Überprüfen Sie bitte Ihr P/M.

 

ValeoFX

Ich habe heute auf dem EURUSD auf 4HR XO Indikator, das folgende bemerkt:

der aktuelle Balken schwankte zwischen rot/grüner Farbe

der vorherige Balken war rot

Jetzt wurde der aktuelle Balken grün, da die 4HR-Kerze abgeschlossen wurde, aber der vorherige Balken wurde grün. Das Problem ist, dass ich nicht zwischen den Bildschirmen springen wurde.

 
et_phonehome_2:
ValeoFX

Ich habe heute auf dem EURUSD auf 4HR XO Indikator, das folgende bemerkt:

der aktuelle Balken schwankte zwischen roter und grüner Farbe

der vorherige Balken war rot

Nun, der aktuelle Balken wurde grün, da die 4HR-Kerze abgeschlossen wurde, aber der vorherige Balken wurde grün. Das Problem ist, dass ich nicht zwischen den Bildschirmen springen wurde.

Ich vermute, dass der 4HR TF dafür einfach zu hoch ist, da wir nur auf den 5M und 15M Charts handeln. Es ist zu erwarten, dass die 4HR in einem Markt, der so schwankt wie dieser heute Morgen, auf und ab springen wird. Ich schaue mir lediglich die 4HR XO an, nachdem die Kerze geschlossen wurde, und das ist alles, was mich interessiert. Die 4HR muss für eine bessere Entscheidungsfindung imho den CCI-14/6 haben.

Beste Wünsche.

Grund der Beschwerde: