Super Signals Indikator - Seite 13

 
increase:
Die Saga der Supersignale geht weiter, sie wird immer wieder auferstehen, wenn der nächste ahnungslose Spieler sie "findet" und dann vergisst, dann nehmen 3 weitere Leute ihren Platz in diesem Zyklus ein

YAP, so ist das Leben...

 

Super Signal EA

Hallo zusammen,

Ich habe EA für dieses Supersignal indi. Getestet 4 3 Wochen in real acct...schönes Ergebnis. Manchmal, kein Verlust in mehr als 80 Trades in 2 Tagen....using kleinen TP (25pips). Want 2 share this wit u all guys,.....so dat kann b getestet zusammen mit u alle.

add me... YM (lasen1974@yahoo.com)

Grüße.

 
lasen1974:
Hallo zusammen!

Ich habe EA für diese super Signal indi. Getestet 4 3 Wochen in real acct...schönes Ergebnis. Manchmal, kein Verlust in mehr als 80 Trades in 2 Tagen....mit kleinen TP (25pips). Want 2 share this wit u all guys,.....so dat kann b getestet zusammen mit u alle.

add me... YM (lasen1974@yahoo.com)

Grüße.

Hallo Lasen, dass beeindruckende Ergebnisse, warum nicht u setzen auf dem Forum hier zum Download ich viele Demos laufen und uim sicher, dass die meisten der Händler besuchen diesen Thread wird es herunterladen

 
lasen1974:
Hallo zusammen,

Ich habe EA für diese super Signal indi. Getestet 4 3 Wochen in real acct...schönes Ergebnis. Manchmal, kein Verlust in mehr als 80 Trades in 2 Tagen....mit kleinen TP (25pips). Want 2 share this wit u all guys,.....so dat kann b getestet zusammen mit u alle.

add me... YM (lasen1974@yahoo.com)

Grüße.

Hi Lasen, auf welchem TF lässt du den EA laufen?

Cheers

 

hier ist die EA finde ich vor einer Weile, ich habe nicht versucht.

scheint wie brauchen super Signalanzeige für diese ea zu arbeiten. Ich weiß nicht, wie es zu benutzen

Dateien:
 

Brauche Hilfe

Hallo zusammen,

wissen Sie, ob es eine Version des Indikators Supersignale gibt, die die Pfeile nicht neu malt.

Ich meine, dass ich sogar ALLE Pfeile sehen kann, wenn ich die TF gewechselt habe oder wenn ich das Programm geschlossen habe.

Vielleicht kann mir jemand helfen oder kann es programmieren, so dass ich immer die Pfeile sehen kann.

Ich danke Ihnen vielmals.

Mit besten Grüßen

Dateien:
 
forex-std:

Btw, Ich benutze derzeit diese indi mit DayImplus (das ist richtig, die ultimative in der Zukunft vorhersagen Indikatoren), schnell (5,3,3) Stoch, bollinger (24) und täglich Pivots auf der 1hour Chart (mit dem 5min Chart für Einträge).

Wenn Sie nicht wissen, wie man DayImplus benutzt, ist es wirklich eine Zeitverschwendung auf jedem Chart. Auch wenn es bei weitem nicht so genau ist, hat es doch seine Berechtigung auf höheren Zeitskalen. Ich verwende es nur, um eine Vermutung darüber anzustellen, wie schnell der Fast Stoch überkaufte/überverkaufte Niveaus erreichen wird. Bei den ob/os-Niveaus suche ich nach einem Supersignal und bestätige dies mit dem Bollinger Band.

Wenn Sie dieses Set-up verwenden möchten, würde ich Ihnen dringend empfehlen, alles zu lesen, was Sie über die Bollinger-Bänder und ihre Beziehung zum Preis finden können, da sie der wichtigste Teil meines Set-ups sind.

Hallo, ich bin ein Neuling auf dem Forex-Markt.

Würden Sie es hier zusammen mit einem Bildschirmfoto teilen.

Danke

 

Supersignal

Es ist ein sehr nützlicher und genauer Indikator. Es gibt nie eine Preisaktion über oder unter seinem Auftreten. Wenn man den Zeitrahmen wechselt, erscheinen die Pfeile manchmal um einen beträchtlichen Betrag von den Balken entfernt. Die einzige Abhilfe, die ich gefunden habe, ist, den Indikator im Chart zu löschen und neu zu laden. Dadurch werden die Pfeile wieder in die richtige Position gebracht. Bei einem steilen Abwärtstrend erscheinen die Aufwärtspfeile nebeneinander, ebenso bei einem Aufwärtstrend. Aus diesem Grund ist eine Bestätigung erforderlich. Das passiert aber nicht oft.

 
JEANENRY:
Es ist ein sehr nützlicher und genauer Indikator. Es gibt nie eine Preis-Aktion über oder unter sein Auftreten. Wenn man den Zeitrahmen wechselt, erscheinen die Pfeile manchmal um einen beträchtlichen Betrag von den Balken entfernt. Die einzige Abhilfe, die ich gefunden habe, besteht darin, den Indikator im Chart zu löschen und ihn neu zu laden. Dadurch werden die Pfeile wieder in die richtige Position gebracht. Bei einem steilen Abwärtstrend erscheinen die Aufwärtspfeile nebeneinander, ebenso bei einem Aufwärtstrend. Aus diesem Grund ist eine Bestätigung erforderlich. Das passiert aber nicht oft.

ändern Time Frame und zurück zum aktuellen Time Frame würde bis Datum der Pfeil

Super-Signal die meiste Zeit nicht neu drucken. aber es tun neu drucken... jedoch meist nicht innerhalb von wenigen Bars.

 

Supersignal mit Preis

Hallo, ich habe nach einem Supersignal-Indikator gesucht, bei dem die Höchst- und Tiefstpreise neben den Pfeilen angezeigt werden, so dass ich die Spanne zwischen Höchst- und Tiefstpreisen sehen kann. Kann mir jemand dabei helfen? Ich verwende den RSI zusammen mit dem Supersignal, um auf dem 1M-Zeitrahmen zu scalpen. Danke!

Grund der Beschwerde: