Wie programmiert man? - Seite 156

 

EA angehängt

Beigefügt ist der EA, den ich versucht habe, zum Laufen zu bringen

Was ich tun möchte, ist alle Bar-Muster für jede der 3 TF's 30min 60min und 240min offen zugegeben, dies wird bis zu ziemlich viele, aber. Ich kann nicht sehen, um es zu bekommen, richtig zu arbeiten.

Es tut Handel, aber nicht die Art und Weise, die ich möchte. so jede Hilfe wäre großartig.

Danke

Beno

Dateien:
 

Frage zumTake Profit

Wie würde der Code lauten, um eine Order zu modifizieren (den Take Profit anzupassen), nachdem X Minuten seit der Eröffnung der Order vergangen sind? Vielen Dank im Voraus an alle, die auf diese Frage antworten.

 

Mindhero

Hallo zusammen,

Kann mir jemand helfen, ein ea mit dem beigefügten Indikator zu erstellen. Ich muss nur die Position in Richtung des Pfeils öffnen.

Hier ist der Indikator http://rosdi.name/forex/experts/indicators/RK_MindHero.mq4

Danke

 

Bitte bearbeiten Sie meine 2 Ea

Ich habe zwei EAs, die Multiframe MACD und Simple Moving Average verwendet, kann jemand es für mich bearbeiten? Dies ist mein bevorzugtes Signal-Setup >>>

.................................................. .................................................. .

Indikator 1 >>>>>> VERKAUFEN: Sobald der MACD auf dem 1-Stunden- und 15-Minuten-Chart eine negative Divergenz bestätigt und der einfache gleitende Durchschnitt auf dem 15-Minuten-Chart den einfachen gleitenden Durchschnitt auf dem 10-Stunden-Chart nach unten kreuzt, dann verkaufen.

KAUFEN: Sobald der macd auf dem 1-Stunden- und 15-Minuten-Chart eine positive Divergenz bestätigt und der einfache gleitende Durchschnitt auf dem 15-Minuten-Chart den einfachen gleitenden Durchschnitt auf der 10-Schluss-Periode nach oben kreuzt, wird gekauft.

Stop Loss: 50

Gewinnmitnahme: 15

Nachlaufender Stop: 0

Los: 0,1

.....................................................................................................

Indikator 2 >>>>>> VERKAUFEN: Sobald macd auf dem 4-Stunden- und 1-Stunden-Chart eine negative Divergenz bestätigt und der einfache gleitende Durchschnitt der letzten 5 Perioden den einfachen gleitenden Durchschnitt der letzten 10 Perioden auf dem 1-Stunden-Chart nach unten kreuzt, verkaufen Sie.

KAUFEN: Sobald der MacD auf dem 4-Stunden- und 1-Stunden-Chart eine positive Divergenz bestätigt und der einfache gleitende Durchschnitt der letzten 5 Perioden auf dem 1-Stunden-Chart den einfachen gleitenden Durchschnitt der letzten 10 Perioden nach oben kreuzt, wird gekauft.

Stop Loss: 100

Gewinnmitnahme: 25

Nachlaufender Stop: 0

Los: 0,1

Dankeschön

Dateien:
 

Neuling 7-10 Tage Handelssignale

Hallo zusammen.

Erster Beitrag und hoffentlich kann mir hier jemand die richtige Richtung weisen!

Ich handle Währungen über Plattformen mit festen Quoten. Meine Trades setzen darauf, dass ein bestimmtes Niveau im Markt über einen bestimmten Zeitraum (z.B. 7 Tage, 10 Tage etc.) nicht berührt wird.

Ich verwende verschiedene Kriterien für die Eingabe von Geschäften und habe erst jetzt darüber nachgedacht, sie zu automatisieren.

Ich habe einen kurzen Blick auf die Trainingslektionen hier geworfen, aber ohne das Rad neu erfinden zu wollen, frage ich mich, ob jemand etwas in dieser Richtung programmiert hat? Im Wesentlichen suche ich Hilfe bei folgenden Aufgaben:

1) E-Mail, um eine sofortige Warnung zu senden, wenn die Kriterien erfüllt sind

2) Die Möglichkeit eines Backtests über eine konfigurierbare Anzahl von Tagen, um zu sehen, ob mein Level (konfigurierbar) durchbrochen wurde. Die Idee dahinter ist, dass ich verschiedene Niveaus (für verschiedene Renditen) über die Zeiträume testen und dann meine Strategie entsprechend anpassen könnte.

Ich hoffe, ich klinge nicht zu dumm!

Vielen Dank im Voraus!

 

EA stoppt den Handel, zeigt aber weiterhin einen Smiley

Hallo!

ich habe hier ein seltsames Problem. Ich lasse einen EA laufen (mit einem benutzerdefinierten Indikator). Manchmal passiert es, dass der EA aufhört zu funktionieren (obwohl der Smiley noch da ist, aber die Ausgabe auf dem Chart wird zum Beispiel nicht mehr gedruckt). Dies geschieht ohne jede Vorwarnung und ist sehr unvorhersehbar.

Das letzte Mal, als es auftrat, fand ich folgendes im EA-Protokoll, das zeigt, dass um 03:08:06 der EA entfernt wurde, weil der Chart geschlossen wurde (Uninit-Grund 4). Die Sache ist, dass ich zu diesem Zeitpunkt schlief und definitiv nicht daran dachte, Charts zu schließen. Da ich das Konto alle 5 Minuten auf einer FTP-Seite veröffentliche und die letzte Aktualisierung gegen 3 Uhr morgens stattfand, habe ich beschlossen, dass dies damit zusammenhängen muss. Leider habe ich keinen Anhaltspunkt, wie ich das Problem angehen könnte.

Irgendwelche Ideen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stephan

 
mike360:
Wie würde der Code lauten, um eine Order zu ändern (den Take Profit anzupassen), nachdem X Minuten seit der Eröffnung der Order vergangen sind? Vielen Dank im Voraus an alle, die auf diese Frage antworten.

Zunächst müssen Sie den Auftrag mit der Funktion OrderSelect auswählen,

dann prüfen Sie die Eröffnungszeit der Order und vergleichen Sie sie mit der aktuellen Zeit,

Sie können den Stop Loss und den Take Profit ändern.

Sie könnten den folgenden Code verwenden

for (int i=0;i<OrdersTotal();i++)

{

OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)

if(TimeCurrent()-OrderOpenTime()>= after_X_amaount_of_time_in_seconds)

{

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),New_SL,New_TP,0,CLR_NONE);

}

}

 
 

Studieren Sie die Funktion OrderSelect(). Lerne sie gut kennen, sie ist wichtig.

bool OrderSelect( int index, int select, int pool=MODE_TRADES)

Die Funktion wählt eine Bestellung zur weiteren Verarbeitung aus. Sie gibt TRUE zurück, wenn die Funktion erfolgreich war. Sie gibt FALSE zurück, wenn die Funktion fehlschlägt. Um die Fehlerinformationen zu erhalten, muss man die Funktion GetLastError() aufrufen.

Der Parameter pool wird ignoriert, wenn die Bestellung über die Ticketnummer ausgewählt wird. Die Ticketnummer ist eine eindeutige Kennung der Bestellung. Um herauszufinden, aus welcher Liste die Bestellung ausgewählt wurde, muss die Abschlusszeit der Bestellung analysiert werden. Ist der Zeitpunkt des Orderschlusses gleich 0, ist die Order offen oder schwebend und wird aus der Liste der offenen Positionen des Terminals genommen. Man kann eine offene Position von einem schwebenden Auftrag durch den Auftragstyp unterscheiden. Ist die Orderschlusszeit ungleich 0, handelt es sich um eine geschlossene Order oder eine gelöschte Pending-Order, die aus der Terminal-Historie ausgewählt wurde. Sie unterscheiden sich auch durch ihre Ordertypen voneinander.

Parameter:

index - Orderindex oder Orderticket je nach zweitem Parameter.

select - Selektionskennzeichen. Es kann einer der folgenden Werte sein:

SELECT_BY_POS - Index im Auftragspool,

SELECT_BY_TICKET - Index ist Auftragsticket.

pool - Optionaler Auftragspool-Index. Wird verwendet, wenn der ausgewählte Parameter SELECT_BY_POS ist. Er kann einen der folgenden Werte annehmen:

MODE_TRADES (Standardwert) - aus dem Handelspool ausgewählte Order (offene und schwebende Orders),

MODE_HISTORY - aus dem History-Pool ausgewählter Auftrag (geschlossener und stornierter Auftrag).

Beispiel:

if(OrderSelect(12470, SELECT_BY_TICKET)==true)

{

Print("Order #12470 offener Preis ist ", OrderOpenPrice());

Print("Auftrag #12470 Schlusskurs ist ", OrderClosePrice());

}

sonst

Print("OrderSelect lieferte den Fehler ",GetLastError());

 

Laden Sie auch dies herunter, falls Sie es noch nicht gefunden haben:

http://www.mql4.com/files/mql4bookenglish.chm

Grund der Beschwerde: