EA für BBands_stop_v1 - Seite 7

 

Absolutelly unfortunatelly - ich kann nicht anhängen ea auf den Chart und auch nicht testen.any Ideen?ich finde nur diese brillante ea und jetzt kann nichts tun

 

Ich benutze diese BBand aber auf 30m Chart aber ich benutze multitimeframe ich benutze es nur als Bestätigung aber ich basiere meine Trades auf 4H Chart

 
sentaco:
BB EA's sind nicht sehr gut imho, weil sie den Handel zu überverkauft und überkauft Bedingungen, die ein Mythos ist, gibt es keine überverkauft oder überkauft, Preis-Aktion ist überall, egal ob seine überverkauft oder überkauft... wir können es jeden Tag sehen... Mit freundlichen Grüßen

Definetelly Sie haben Recht, meine derzeitige manuelle Handel ist nicht wie ea Handel mit BB EA now.One Woche automatisierte Tests mit mehreren Paaren zeigen mir, dass dies zu verlieren strategy.Perhaps einige Einstellung in der Mai improved.Many meine eigenen zurück Tests bestanden ohne successes mit verschiedenen sett.

 

Sie können fast jede ea profitabel, wenn Sie studieren, wie es funktioniert, und studieren Sie die Währung, die Sie verwenden es auf.

Ich fügte einige Filter zu diesem ea + modifiziert den Code; und bin derzeit mit ihm auf einem der Konten mit gutem Erfolg. Ich habe nur einen kleinen 10 Pip Take Profit und 60 Pip Stop.

Ich kann sagen, dass die Ergebnisse sehr gut sind, aber mit BB's der Preis neigt dazu, sofort umzukehren, so dass der Grund für die 10 pip TP ist.

Beigefügt ist ein Screenshot der Geschäfte nahm es für die letzte Woche. Wie Sie sehen können sie alle geschlossen in Gewinn.

Ich benutze dies auch auf einem 5M-Zeitrahmen mit einem Trailing-Stop von 1,5 Pips und einem 15 Pip-Stop, auch es führt sehr gut. Der Grund für die 5M ist, dass ich sehr schöne Rabatte im folgenden Monat bekomme, also je mehr Trades ich mache, desto besser der Rabatt. Außerdem kann ich mit einem so kleinen Stopp mehr Lose riskieren.

Ich würde den Leuten dringend empfehlen, mit MLQ zu lernen und Programme zu entwickeln. Gott hat uns die Fähigkeit gegeben, zu lernen und uns etwas einfallen zu lassen, also warum sollten wir unsere Fähigkeiten nicht nutzen und uns gegenseitig in dieser grausamen Welt helfen.

- Mike

Dateien:
eurjpy.gif  65 kb
 

Hilfe bei EA

Kann mir bitte jemand helfen, einen Indikator in einen EA zu verwandeln?

Ich möchte, dass er mich 1 Bar nach dem Pfeil einsteigen lässt.

Ich möchte, dass er mich 1 Bar nach dem Pfeil verlässt

Länge 20

Abweichung 2

und auf allen Zeitrahmen angezeigt wird....

Wenn jemand mir dabei helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Danke

Dateien:
 
Juice1021:
Kann mir bitte jemand helfen, einen Indikator in einen EA zu verwandeln?

Ich möchte, dass es mich 1 bar nach dem Pfeil zeigt eingeben

Ich möchte, dass er mich 1 Takt nach dem Pfeil verlässt.

Länge 20

Abweichung 2

und auf allen Zeitrahmen anzeigen....

Wenn jemand mir dabei helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Danke

Prüfen Sie hier!!

https://www.mql5.com/en/forum/general

Mit freundlichen Grüßen

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Oh, das ist nicht das, was ich gesucht habe, ich wollte etwas wie das hier

Dateien:
untitled.jpg  197 kb
 

Dang Ich bin traurig, wieder zu posten, aber ich sehe nicht ein Post unten bearbeiten.

Und ich kann wegen der 10-Post-Regel noch keine Nachrichten verschicken, also möchte ich folgendes tun. (igorad) oder wenn es sonst jemanden gibt, der helfen kann.

Hallo,

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir helfen könntest, BB Bands in einen EA zu verwandeln. Ja, ich habe gesehen, die Sie getan haben, aber würde gerne sehen, wenn Sie es ein wenig anders für das, was ich versuche zu tun, anpassen könnte.

Ich habe den Download der eine, die Sie setzen, aber wenn ich sah @ Einstellung mit meinem begrenzten Wissen, was war, was ich denke, was ich will, dass es zu tun ist ein wenig anders, dann war es eingerichtet.

Länge 20

Abweichung 2

Ich möchte, dass er auf dem 1-Minuten-Zeitrahmen ein- und aussteigt.

Ich möchte, dass ein Handel am 1. offenen Balken nach dem Pfeil eingeleitet wird.

Möchte, dass ein Handel am 1. offenen Balken nach dem Pfeil der Gegenrichtung beendet wird (damit ein Handel an denselben Balken ein- und ausgeht, daher das Beispiel oben, wo ich den Balken rot eingekreist habe, um den Handel einzugeben und zu beenden).

Also, was ich will, ist ein Handel immer läuft Verlassen von 1 Seite und Eingabe in die andere.

Können Sie bitte machen dies für mich geschehen?

Vielen Dank für Ihre Zeit und hoffentlich Hilfe in dieser Angelegenheit.

Preston

 

Idee für EA Das BBand Stop Trending System

Hallo

kennt jemand einen EA, der auf meinen Ideen unten basiert, oder kann jemand ihn erstellen, um zu sehen, ob er funktioniert

Das BBand stop Trending System mit MACD Filter Strategie

kauft, wenn der Preis über das

bband stop und bestätigt Einträge mit

der MACD über Null.

Sie verkauft, wenn der Preis unter dem bband stop ausbricht und bestätigt

mit dem MACD unter Null.

Wenn der Preis wieder über dem gegenüberliegenden Band schließt

Band schließt, steigt die Strategie aus dem Handel aus.

änderbar:

TP

SL

Erprobung

Indikatorwert muss veränderbar sein

auch Option, MACD nicht zu verwenden

(nur ein Handel pro BBand-Stoppsignal)

Dateien:
Grund der Beschwerde: