Experten für gleitende Durchschnitte! - Seite 6

 
newdigital:
Sie werden (öffentlich) sein. Sie werden jetzt für den Wettbewerb getestet.

Wird es die Ergebnisse der Tests oder ihren Code?

 
Oligarh:
Es werden die Ergebnisse der Tests oder deren Code ?

Ich weiß es noch nicht.

Die Autoren werden entscheiden: Igorad, Codersguru, Beluck und Pengie.

Es ist nur eine Woche Test vergangen.

Eine Woche ist nichts. Es ist nicht eine Dauer.

 

Danke New und Coders,

Kann es kaum erwarten, es zu testen, wenn es veröffentlicht wird. Muss der Elite beitreten...

Danke

 

Es tut mir leid, Ihre Seifenblasen zu platzen, aber Backtesting bedeutet gar nichts! Es scheint 90 Prozent aller EA backtested nie gut funktionieren in Echtzeit Bedingungen!

 

Für den Wettbewerb glaube ich, dass mit Testen gemeint war, dass sie diese EA's live testen, NICHT Backtesting oder Forward Testing. Der Wettbewerb ist in Echtzeit. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, bitte newdigital.

fix_man:
Es tut mir leid, Ihre Seifenblasen zu zerplatzen, aber Backtesting bedeutet gar nichts! Es scheint, 90 Prozent aller EA Backtesting nie gut funktionieren in Echtzeit Bedingungen!
 
goldensight:
Für den Wettbewerb glaube ich, dass mit Testen gemeint war, dass sie diese EAs live testen, NICHT im Backtesting oder im Forward Testing. Der Wettbewerb findet in Echtzeit statt. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, bitte newdigital.

Alle EAs arbeiten live auf dem Demokonto. Ich habe nur EAs an die Charts angehängt und überprüfe regelmäßig die Ergebnisse.

Es ist kein Backtesting.

Persönlich glaube ich nicht an Backtesting.

Natürlich können einige Leute Backtesting auf sehr professionelle Weise durchführen. Aber es ist sehr schwierig: alle Daten der Broker sind unterschiedlich, beim Backtesting werden andere Daten verwendet, die wir im realen Handel nie treffen, es gibt viele Lücken und so weiter. Daher ist der einfachste Weg für mich das Forward Testing: Ich meine, EA an den Chart anzuhängen und live in Echtzeit zu testen.

 

Update der Stellungnahme!

PriceCross hat im Wettbewerb nicht sehr gut abgeschnitten!

Das liegt daran, dass es eine sehr schlechte Woche für alle Expert Advisors und Trader auf der ganzen Welt war.

Heute hat er sich sehr gut geschlagen.

Dies ist die Bilanz des Forward Trading von PriceCross !

Es hat 100USD in 814USD in weniger als 2 Wochen umgewandelt!

 

großartig!

Codersguru können Sie mir gesagt, Einstellung Sie verwenden TF, sl, tp? und ea genau?

Grüße

 

Wann wird dieser EA veröffentlicht werden. Bitte sagen Sie uns I CANT WAIT FOR THIS SUPER EA

 

Codersgurub ...

Ich denke, es ist der richtige Zeitpunkt, um darüber zu berichten ...

oder?

Grund der Beschwerde: