Gibt es den Gral? - Seite 27

 
SProgrammer >>:


Логика простая - НЕ НАДО СУДИТЬ. вот и все. :))


Vielleicht verstehst du den Punkt nicht ganz, versuchen wir es mal so:

Würden Sie dieser Person Geld geben, wenn sie es sich für ein Geschäft leihen würde und versprechen würde, es mit Zinsen zurückzuzahlen?
 

Hallo an alle.
erlauben Sie mir, Ihr Forum beizutreten.
Dies ist es zufällig gefunden, oder eher nicht zufällig.
ändern Händler, weil ich meine eigenen "Gral" zu finden und meine aktuelle ist nicht sehr freundlich, um ihre Handelssysteme zu erstellen, und beschlossen, MT gehen.
Nun, im Zusammenhang mit dieser gibt es eine Frage, um ihre eigenen Schuhe oder opyatakivaet fremde Erfahrung zu füllen.
beschlossen, zu kombinieren, um ihre eigenen Beulen zu einem anderen hinzufügen.
:)))
nur um zu rekapitulieren, was ich in diesem Thread gelesen habe.

Ich bin beeindruckt von den Ergebnissen, aber bisher sieht es aus wie eine einfache "Lucky Punch".
Positionen geöffnet wurden, während das Warten auf die Umkehrung, es hat das Recht zu leben, aber mit dem richtigen Respekt für die MM und den Zeitpunkt der Schließung der Position, die ich nicht gesehen habe.

Stopps - Ich stimme mit denen überein, die meinen, dass es sie nicht geben sollte, und mit denen, die meinen, dass es sie geben sollte.
nicht, weil ich auf zwei Stühlen gleichzeitig sitzen möchte, sondern weil ich glaube, dass, wenn sich die Einschätzung als falsch herausstellt und der Markt in die andere Richtung geht, es eine Umkehr geben sollte und nicht einen Stopp.
Ich verstehe, dass es psychologisch manchmal schwierig ist, aber Sie müssen sich zwingen, zu arbeiten, während ein Stopp ist ein Ausstieg aus dem Spiel, Depression, und höchstwahrscheinlich die nächste Position wird auch falsch eröffnet werden.

- Ich bin sicher, ich spreche mit Menschen, die Abramovich Waschen Böden auf ihrer Yacht haben.
Obwohl es eine Menge von Abramovich :)))

Und bitte schlagen Sie eine Strategie-Tester für MT4, nicht für Monate auf der Demo zu sitzen, das System zu testen, ich will es auf die Geschichte ausrollen.

 
Turka писал(а) >>


Vielleicht verstehst du den Punkt nicht ganz, versuchen wir es mal so:

Würden Sie dieser Person Geld geben, wenn sie es sich für ein Geschäft leihen würde und versprechen würde, es mit Zinsen zurückzuzahlen?


>> Was hat das damit zu tun? :)) Sie verstehen, dass Sie einfach nicht urteilen müssen.

** Was ich von seinem Beruf halte, ist die zehnte Frage. :))

 
Urfin >>:

Доброе всем времени суток.
... подскажите тестер под МТ4...

es ist dort eingebaut: Strg+R

 
Turka писал(а) >>


Niemand zwingt Sie, zu urteilen! Warum urteilen Sie, dass er ein guter Verkäufer ist?


Das habe ich nicht gesagt. Lest ihr Leute überhaupt das Forum? :))

 
moskitman писал(а) >>

>> es ist eingebaut.


>> Danke.
Die DC hat "ihr" angepasstes MT zur Verfügung gestellt und der Tester ist nicht da.
Offensichtlich gut angepasst :)))
Ich werde das Original auf einem anderen Computer ausprobieren.
 
Urfin >>:


спасибо.
ДЦ предоставил "свой", адаптированный МТ и тестера там нет.
по видимому хорошо адаптировали :)))
попытаюсь на другом компе поставить оргинальный.


Vielleicht MT5 oder es ist schon ein Tester drin.
 
SProgrammer >>:


Причем тут это? :)) Вы понимаете что просто не надо судить.

** Что я там себе думаю об его торговле это вопрос десятый. :))

Du beschützt und verteidigst ihn, aber wenn es um Geld geht, wirst du deflationär, was willst du dann? Du glaubst nicht an seine Fähigkeiten, aber du wirfst uns vor, dass wir zweifeln, das ist nicht gut, das ist nicht menschlich :)

 
Turka && SProgrammer, Pause!!!
Jetzt mal im Ernst: Warum streitet ihr euch?
 
moskitman >>:
Turka && SProgrammer, break!!!
не ну серьезно, мож хватит? чего сцепились?



Ich glaube nicht, dass sie es waren, ich entschuldige mich, wenn etwas falsch ist.
Grund der Beschwerde: